BRs Tagebuch - Ich kann Dich nicht fühlen!

S
Gedanken:

Ich sitze da und bin so autistisch, das ich nur eine Person bin! Weil ich Doofi etwas heute nicht gepeilt habe oder war es letztens und ich sprach heute darüber, war verwundert, das er mich noch mochte, und da war sofort der Orient zu Stelle!

Falls jemand mir ne Kontaktsperre gegeben hat, die ich mal wieder nicht verstand, keine Musik, kein Klang oder sonstiges, nix hat sie wieder geöffnet ;( - Kann auch sein, das mein neuer Psychiater, die Schranken dicht gemacht hat.

13.11.2013 20:57 • #1


S
äh, danke, gestern konnte ich Dich fühlen und ich hab Schiss bekommen, ich mein, mein Blut ist das eines Wassermanns, aber das war doch eine ziemlich heftige Portion und ich musste meinem persönlichen Trainer danken, das er mich zuvor an eine lila Wand stellte, wo ich Hände und Arme dran halten musste und ich so daran dachte, da, allein mit mir stehend und keine Angst hatte, am nächsten morgen mit pulsoffenen Adern dazuliegen, das Theater in der Blutlaufbahn sich so wieder beruhigte!

Gestern hab ich mit Dir gesprochen und Details gegeben, vielen Dank, heute war es nachts nicht so dramatisch

16.11.2013 09:54 • #2


S
Brrrr, mir ist so kalt! Als würde ich in einem Kühlschrank gefangen sein!

Mein magischer Bordi sendet wieder Kälte aus, er ist seit heute wieder da!

26.11.2013 18:07 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag