<3Lisa<3
Gast
ihr müsst mir bitte bitte bitte helfen. ich weiß einfach nicht mehr weiter! mein Ex Freund der sich vor etwa zwei Jahren von mir getrennt hat war heute mal wieder bei mir.( wir verstehen uns immer noch gut und hatten Wetter Trennung auf beide keine neuen Partner). ich freue mich jedesmal so sehr wenn wir uns treffen und hinterher bin ich dann doch wieder traurig dass er wieder weg ist! ich weiß einfach nicht mehr wie ich die Situation in Deuten soll. er ist immer lieb zu mir und macht mir sehr viele Geschenke in letzter Zeit. heute zum Beispiel hat er mir auch wieder etwas geschenkt und gestern erKlamotten im Internet bestellt mir Bilder von gescickt und mich gefragt ob ich das haben möchte. immer wenn ich ihn fragen warum er jetzt gerade wieder dieses oder das Geschenk bekomme ich überhaupt keine klare Antwort darauf ich habe das Gefühl er weicht mir immer aus. normal würde ich denken dass er mich noch liebt warum macht er mir sonst so viele Geschenke aber wa.rum kann er mir das nicht sagen.
mein ihr ich bilde mir das nur ein das er noch Gefühle für hat .macht mir einfach immer nur Geschenke. hat hier jemand schon mal so was erlebt ich kann mir so ein Verhalten nicht erklären.
auch wenn sich das für euch jetzt erstmal positiv anhören sollte mich macht es doch sehr traurig denn ich bekomme einfach keine Antwort von ihm. er schreibt mir ja auch jeden Tag nichts Besonderes einfach nur was er gerade so macht. das geht jetzt aber schon seit über einem Jahr und es hat sich nicht weiterentwickelt. ich will ihn immer noch unbedingt zurück und weiß nicht mehr was ich machen soll.
meint ihr wer macht das nur aus einem schlechten Gewissen weil er sich damals von mir getrennt hat?
bitte bitte schreib mir einfach irgendwas dazu damit ich mich besser fühle. bin wieder nur am heulen und das obwohl ich doch eben noch was geschenkt gekriegt habe