Wie kann man seine Liebe zeigen?

L
Hallo.
ihr müsst mir bitte bitte bitte helfen. ich weiß einfach nicht mehr weiter! mein Ex Freund der sich vor etwa zwei Jahren von mir getrennt hat war heute mal wieder bei mir.( wir verstehen uns immer noch gut und hatten Wetter Trennung auf beide keine neuen Partner). ich freue mich jedesmal so sehr wenn wir uns treffen und hinterher bin ich dann doch wieder traurig dass er wieder weg ist! ich weiß einfach nicht mehr wie ich die Situation in Deuten soll. er ist immer lieb zu mir und macht mir sehr viele Geschenke in letzter Zeit. heute zum Beispiel hat er mir auch wieder etwas geschenkt und gestern erKlamotten im Internet bestellt mir Bilder von gescickt und mich gefragt ob ich das haben möchte. immer wenn ich ihn fragen warum er jetzt gerade wieder dieses oder das Geschenk bekomme ich überhaupt keine klare Antwort darauf ich habe das Gefühl er weicht mir immer aus. normal würde ich denken dass er mich noch liebt warum macht er mir sonst so viele Geschenke aber wa.rum kann er mir das nicht sagen.
mein ihr ich bilde mir das nur ein das er noch Gefühle für hat .macht mir einfach immer nur Geschenke. hat hier jemand schon mal so was erlebt ich kann mir so ein Verhalten nicht erklären.
auch wenn sich das für euch jetzt erstmal positiv anhören sollte mich macht es doch sehr traurig denn ich bekomme einfach keine Antwort von ihm. er schreibt mir ja auch jeden Tag nichts Besonderes einfach nur was er gerade so macht. das geht jetzt aber schon seit über einem Jahr und es hat sich nicht weiterentwickelt. ich will ihn immer noch unbedingt zurück und weiß nicht mehr was ich machen soll.
meint ihr wer macht das nur aus einem schlechten Gewissen weil er sich damals von mir getrennt hat?
bitte bitte schreib mir einfach irgendwas dazu damit ich mich besser fühle. bin wieder nur am heulen und das obwohl ich doch eben noch was geschenkt gekriegt habe

05.01.2014 22:01 • #1


S
Hallo Lisa,

Dein Thread hört sich dem vom Mia sehr ähnlich an. Vielleicht solltet Ihr Euch hier austauschen.
Ich glaube, du solltest nichts überstürzen. Vielleicht hat er noch Gefühle für dich und freut sich, wenn er dir eine Freude machen kann. Vielleicht ist er sich seiner Gefühle auch nicht sicher. Warte ab und kläre für dich, ob für dich auch eine Freundschaft in Frage käme. Versuche, Dein Leben auch ohne Ihn zu genießen. Wenn Dir die Geschenke unangenehm sind, dann sage ihm das auch.

Liebe Grüße
Schneeeule

05.01.2014 22:31 • #2


A


Wie kann man seine Liebe zeigen?

x 3


L
Hallo.
Danke für deine antwort.
ich habe ihm schon sehr oft gesagt das es mir unangenem ist wenn er mir so oft geschenke macht.
das scheint ihn aber nixht zu intressieren...
Er sagte heute zu mir das mir das nich unangenem sein braucht denn ich würde das ja nicht von ihm einfordern sonder er tut das aus freien stücken.ich finde das ja auch sehr lieb von ihm aber irgentwie hat jedes geschenk einen biteren beigeschmack.ich hätte so gerne wieder eine bezieung mit ihm
ich kann mich auch auf keinen anderen einlassen weil er mir ja täglich schreibt!
ich hab vor kurzem zu ihm gesagt das ich nicht möchte das er ne andere hat .weik ich ungerne teile.hab ihn dann gefragt ob ihm es egal wäre wenn ich nen neuen hätte darau antwortete er,nein er wolle auch nicht das ich einen anderen habe.zu seinen gefühlen sagt er trotzdem nix.
mich macht das so traurig und ich fühle mich machtlos

05.01.2014 22:48 • #3


H
Hallo Lisa,

ich überlege gerade wie ich so bin...

wenn ich eine Frau liebe, dann habe ich das Gefühl mit ihr reden zu wollen, herauszufinden wie sie fühlt, was sie fühlt, wie sie eine Basis, eine Zukunft sieht. Dann mache ich ihr vielleicht kleine Geschenke, aber wichtig ist mir das Gespräch. Wenn diese Frau dann versucht mit mir zu reden und ich druckse rum, gebe ihr auf offensichtiliche Liebe ihrerseits keine Antwort...dann kann ich sie nicht lieben.

So. Und jetzt ein Fahrrad für 400,- €. Hat er soviel Geld dass das für ihn das ist, was ein Blumenstrauss für Ottonormalverbraucher ist? Oder muss er jetzt den Monat knapsen, weil er dir dieses Geschenk gemacht hat. Für mich hört sich das sehr nach Gewissen erleichtern an.

Vielleicht zu pessimistisch aber auch nur meine Meinung.

Alles liebe, Hannoveraner

05.01.2014 22:58 • #4


L
Hallo
Danke für deine antwort.
Nein für ihn sind 400 €auch viel geld(,ich nehme an das er das geld von seinem erspartem genommen hat).glaubst du echt er möchte mit den.ganzen geschenken nur sein gewissen erleichtern?
Die ersten Monate nach der Trennung hat er mir keine Geschenke gemacht.deswegen finde ich es so seltsam das er es jetzt macht!
ich hatt: e ihm übrigens nie nach der Trennung gesagt das ich ihn liebe.ich hab ihn auch nie direkt gefragt ob er mich noch liebt .ich frage ihn lediglich warum er mir Geschenke macht.und auf die frage höre ich dann zb.(er hat mir vor kurzem nennt Mantel bestellt )ich hab dir den gekauft weil du mal gesagt hast das du gerne so einen hättest.heute hat er mir ein spiel geschenkt.mit der begründung das er ja wisse das jaich dasso gerne spiele.
ich würde so gerne wissen was in ihm vorgeht !er hat vor kurzem gesagt das er mit keiner anderen S. möchte als mit mir.ich hab übrigens noch immer seinen 700 Fernseher und er sitzt zuhause mit seinem alten hören Fernseher .er hat auch immernoch meinen Schlüssel(den hat er aber seit der Trennung gesagt nicht einmal benutzt)
.ich blick bei ihm einfach nicht durch

06.01.2014 01:39 • #5


L

06.01.2014 13:19 • #6


H
Hallo Lisa,

um es kurz zu machen. Niemand kennt ihn hier. Vielleicht macht er die Geschenke weil er dich liebt, vielleicht um sein Gewissen zu erleichtern, vielleicht weil er dich lediglich mag. Wer weiss das schon?

Ich habe weiter oben geschrieben wie ICH ticken würde...aber jeder Mensch ist da anders.

Deswegen: Reden, reden reden. Stell ihm die Fragen die du wissen musst. Eine Antwort kannst du dir doch selbst geben:

Ein Mann, der nicht in der Lage ist, deine Fragen zu beantworten und deine Liebe nur in Form kryptischer Geschenke, nicht aber mit einem Einblick in seine Seele zu beantworten sollte wohl für dich kein Partner sein, oder?

Liebe Grüße

06.01.2014 16:52 • #7


G
Zitat:
Ein Mann, der nicht in der Lage ist, deine Fragen zu beantworten und deine Liebe nur in Form kryptischer Geschenke, nicht aber mit einem Einblick in seine Seele zu beantworten sollte wohl für dich kein Partner sein, oder?


schon sehr richtig Hannoveraner.
Nur leider wird i.d.R. lieber interpretiert und versucht zu krempeln.
Und dann ist das geheule gross, wenn MANN so bleibt wie er ist.

Karten auf den Tisch und selbst reinschauen lassen in die Seele.

Aber nein ich hab mir mal wieder nix anmerken lassen Versteckspiel ist viel häufiger.

LG
Gastmann

06.01.2014 18:16 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag