Sie kann keine Gefühle zeigen

D
Ich habe ein ganz großes Problem, und weiß nicht, ob ich hier richtig bin!
Erst mal etwas zu meiner Person: bin 34 Jahre jung, getrennt lebend, habe keinen Kontakt zu meiner Ex-Frau.Ende letzten Jahres im Dezember 2010, habe ich es endlich geschafft, mit meiner Arbeitskollegin eine Beziehung aufzubauen. Davor hatten wir uns immer in der Arbeit kleine Briefchen geschrieben, was ich für sie empfinde, das sie gut aussieht, und ich mich total in sie verknallt habe. Am Anfang war alles gut, sie gab mir ihre Zuneigung, ihre Liebe, den S., und ihre Aufmerksamkeit. Da hatten wir in einer WG gewohnt.Seit 3 Monaten leben wir in unserer eigenen Wohnung, und sie hat sich einen Boxer-Mix angeschafft, mit meinem Ok, da sie mich fragte. Also, seit 3 Monaten geht nix mehr, kein S., bekomme keine Zuneigung mehr, nichts... Wenn ich ihr sage, wie sehr ich sie liebe, wird sie sauer und ist gereizt, und sagt, das sie das Ich liebe Dich höchstens nur 2 mal am Tag hören kann, was mir sehr weh tut. Dann bekomme ich in der Woche höchstens 2 Bussis, wenn überhaupt. Darf ihr keine Gedichte mehr schreiben, das es keinen S. gibt, damit habe ich mich abfinden können, am Anfang unserer Beziehung. Den letzten S. gab es im März diesen Jahres. Und bin immer noch bei ihr. Wenn ich mit ihr darüber reden will, wird sie sauer, und sagt, nicht schon wieder, du machst alles nur noch schlimmer. Sie ist kein Beziehungsmensch, und mag das Tutzi Tutzi nicht, was am Anfang unserer Beziehung kein Problem war, es war halt so, wie eine Beziehung sein sollte. Sie hat schon 26 Beziehungen hinter sich, die alle nur ein halbes Jahr gingen, und der vorletzte Freund von Ihr war 52, und sie gerade mal 22. Jetzt ist sie gerade mal 26. Das ist doch auch nicht normal. Ich habe das Gefühl, das ich jetzt der Sündenbock von ihren verkorksten Beziehung bin. Darf sie nicht anfassen, nicht zärtlich sein, S. gibt es auch nicht, so einen Schweinekram braucht sie nicht. Sie gibt mir auch nicht das Gefühl, das ich ihr Partner bin, es ist eher das Gefühl, wie Bruder und Schwester. Es tut verdammt weh, wenn man jemanden über alles liebt, und keine Zuneigung und Liebe zurück bekommt. Ich möchte sie nicht verlieren, sie bedeutet mir sehr viel und ist mir sehr wichtig. Ich spiele schon die ganze Zeit mit den Gedanken, das ich mich von ihr trenne, weil es so verdammt weh tut, und ich mich auf nichts mehr konzentrieren kann, und null bock auf nichts habe. Desweiteren habe ich ein kleines Sprachproblem, und jetzt noch ruhiger werde wie davor. Es frißt mich auf, und niemand kann mir helfen. Ihr Hund ist jetzt 5 Monate alt, und er steht bei ihr an erster Stelle, und dann komme ich. Das ist schei.. Mich verstehen tut niemand. Ich bin echt mit meinem Latein am Ende. Könnt ihr mir aus der ausweglosen Situation helfen, ohne das ich mich trennen muß?

Wäre euch echt sehr dankbar.

22.09.2011 17:37 • #1


F
Hallo duffyduck77,

es ist verdammt schwer Deine Geschichte nachzuvollziehen und Dir einen brauchbaren Tipp zu geben der Dir weiterhelfen wird.

So wie Du es hier schilderst scheint Deine Freundin nicht wirklich beziehungsfähig zu sein, sorry aber bei bereits 26 Beziehungen ihrerseits fällt mir dazu leider nichts anderes ein. Es scheint fast so als ob sie nur den Reiz des Neuen toll findet und sobald Alltag und Routine in die Beziehung kommt wird sie derer überdrüssig. Dann wirft sie ihr Spielzeug weg und holt ein neues hervor.

Hast Du sie mal gefragt warum sie so viele Beziehungen hat? Ich meine vielleicht liegt ja der Kern der Wahrheit in ihrer Vergangenheit. So ein Verhalten finde ich nicht normal.

Ich glaube aber, dass Du bald Nummer 27 sein wirst, dann wird ein Neuer kommen. Ich weiss, dass tut weh und Du willst es nicht hören, Du willst unbedingt sie.

Das ihr Hund an der ersten Stelle steht verstehe ich sogar noch.
Da ich selbst einen Hund habe kann ich Dir dazu nur eins sagen: Tiere sind manchmal die besseren Menschen, vor allem bessere Partner. Sie schimpfen nie mit Dir, merken wenn es Dir schlecht geht und würden Dich nie im Stich lassen. Sie sind für jede Minute mit Dir dankbar und würden dich vor allem Übel beschützen. Sie verlassen Dich NIE.

Sprich mit ihr - eine andere Chance hast Du nicht. Merkst Du das es keinen Zweck hat dann kannst Du Dich nur trennen bevor Du noch mehr Herzblut vergisst.

Ich wünsch Dir nur das Beste.

22.09.2011 19:44 • #2


D
Danke für deine Antwort!

Ich habe so oft schon mit Ihr darüber gesprochen! Seit 14 Tagen lasse ich ihr ja schon ihre Ruhe, versuche mich abzukapseln, was echt nicht einfach ist. Und dachte, das sie es bemerkt, das ich anders mit ihr umgehe. Aber bis jetzt Fehlanzeige. Vielleicht erdrücke ich sie auch, kann ja auch möglich sein. Sie ist jetzt meine 4 Beziehung, und vor ihr war ich verheiratet. Na ja, was solls! Die richtige zu finden ist echt schwer für mich, da ich nicht auf Frauen zugehen kann, mit ihr war es eher ein Glücksgriff. Ich möchte sie nicht aufgeben. Sie will ja an sich arbeiten, aber ich glaube nicht daran.
Trotzdem danke.

Lg

23.09.2011 17:33 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag