1

Plötzliche Trennung ohne richtigen Grund

M
Hallo ihr Lieben,
ich habe vor genau 6 Wochen auf einem Altstadfest Jannik kennen gelernt, er gefiel mir von anfang an, meiner kleinen Schwester aber auch, so da er 3 Jahre jünger ist als ich, dachte ich ich lasse meiner kleinen Schwester den vortritt. Ich war erst 2 Monate Single ( ich hab mich getrennt) und dachte nicht mal über eine neue Beziehung nach.
So an dem ersten Abend hab ich versucht meine Schwester mit Jannik zu verkuppeln, allerdings merkte man sofort das er eher Interesse an mir zeigt. Am 2. Tagen verstanden wir uns auch wieder richtig gut ( Meine Schwester war nicht dabei!). Am 3.Tag sagte ich meiner Schwester das ich auch Interesse an ihm hab und es war okay für sie.
Am Abend traf ich ihn wieder, er hatte nur Augen für mich, seine Freunde lies er links liegen.
Er brachte mich später heim und küsste mich. Ich erwiederte es nur kurz und sagte ihm das ich denke das das zwischen uns nichts werden kann aufgrund des Altersunterschied.
Er ist 21 (wird22) und ich 25. Ich bin selbstständig und habe mir gerade ein Haus gekauft, stehe also voll im Leben. Er hat sein Studium abgebrochen, wohnt zuhause, arbeitet zwar vollzeit aber eine Ausbildung ist nicht in Sicht.
Er meinte das er schon sehr reif wäre, ein Beziehungsmensch und mich einfach so unglaublich gerne hat nach diesen 3 Tagen das ich ihm bitte eine Chance geben soll. Ich sagte ihm sogar das ich bald Kinder will und selbst das schreckte ihn nicht ab.

Montags war ich dann abends bei ihm, erst waren noch freunde von ihm da, dann waren wir alleine.
Es war so schön, wir hatten soviel zu reden und es schien perfekt zu passen. Wir küssten uns auch wieder, aber mehr ging da nicht. Er bot mir sogar an das ich bei ihm schlafen kann und er auf der Couch schläft. Wollte ich aber nicht.
So dann war er 3 Tage in Hamburg, während dieser Zeit schrieben oder telefonierten wir rund um die Uhr. Als er heim kam, wollte er mich sofort wieder sehen. 1 Tag später fuhr er wieder für 3 Tage auf Mannschaftsfahrt nach Köln und selbst dort, wo er mit seinen Jungs am Trinken war, schrieb er mir oder rief er mich per facetime andauernd an. Seine Freunde fragten ob ich seine freundin bin und er sagte ja! So, dann war es auch einfach so.

Als er zurück kam, holte ich ihn am bahnhof ab, wir küssten uns vor allen und es lief weiter perfekt.
1 Woche später waren wir feiern, wir waren beide etwas betrunken und irgendwann redete er nurnoch mit einem anderen Mädchen, ich war sauer und ging.
Er rannte mir nach und sagte das es nur seine beste Freundin war und er mir sie nur nicht vorgestellt hat, weil er eifersüchtig und dadurch sauer war, weil ich mich auch mit anderen Männern unterhalten hatte.
Er fing an zu weinen und sagte das er so Angst hat das er mir nicht reichen würde und das ich nach anderen Männern ausschau halten würde, ich weinte auch, sagte ihm das es mir einfach nur Angst macht das das so schnell mit uns ging und ich ihn schon lieben würde. Er erwiederte das, wir sagte das wir zusammen sind und wir gingen heim.
Wir haben nie wieder über diese Nacht gesprochen!

Danach die Woche war wieder perfekt, wir sahen uns, schrieben, alles lief gut.

In der 3. Woche fing er plötzlich an jeden Tag mit seinen Jungs in die Shishabar zu gehen und zu trinken, er hat immer gefragt ob ich mit will, aber da ich berufstätig bin und nicht Urlaub hatte wie seine Jungs, war mir das nicht immer mögich. Donnerstags fing es an mich zu stören, da er immer betrunken war, nicht wusste wie er heim kommt usw.
Wir bekamen etwas Stress, haben es aber immer schnell geklärt.
Aber seit diesem Punkt war ich schnell *beep*, hab ihm gesagt das ich das nicht ok finde das er jeden Tag weg geht. Er meinte das ändert sich wieder, nur die 2 Wochen wo alle Urlaub hätten würde er das machen.
Wir hatten diese 2 Wochen fast jeden Abend eine kleine Disskussion. Es war für mich nie wirklich Streit und es war auch immer schnell alles wieder Okay. Einmal war ich mit und musste dann halt auch wieder früher heim. Da meinten seine Leute das sie noch in die Disco wollen und ich sagte ihm das ich nicht will das er geht. Es war auch okay für ihn und er ging nicht.

Letzten Samstag waren wir zusammen unterwegs, so nur leider war sonst keiner da, weder meine noch seine freunde, ich war dadurch etwas schlechter gelaunt weil ich meinte das sie unter der Woche jeden Tag trinken gehen können und jetzt wo ich mal mitkommen kann, keiner da ist. Natürlich weiß ich das er nichts dafür konnte, trotzdem nervte es mich.
Wir liefen noch kurz durch die Stadt und auf dem Heimweg, sahen wir seine Ex Freundin ( Die Beziehung hielt 3 1/2 Jahre, endete weil sie ihm fremd gegangen ist vor 4-5 Monaten erst!)
Seit dem war er komisch, irgendwas war anders, ich fragt ihn ob er Traurig ist wegen ihr, oder sie vermisst. Er verneite dies und ich glaube ihm. Wir hatten schon häufiger über sie geredet, 1 Monat nach der Trennung kam sie zurück aber er wollte sie nicht mehr und er machte mir auch immer klar, das ich nicht nur ein Lückenfüller bin!
Noch auf dem Heimweg, schrieb er einem Freund der in der Kneipe arbeitet wo sie rein ging, ich hab gefragt was er ihm geschrieben hat, er meinte das er nur gefragt hat mit wem sie dort ist. Ich fand das schon sehr komisch, deswegen wollte ich dann Abends im Bett auch keinen Körperkontakt mehr, also schlief ich um 23:30 ein. Morgens hab ich ihn geweckt und er meinte er konnte die ganze Nacht nicht schlafen weil er sich so viele Gedanken gemacht hat. Aber angeblich nicht wegen der Ex Freundin.

Er musste dann Mittags heim, ich fragte ihn ob er Abends nochmal kommen will und er meinte er muss noch gucken, abends schrieb er mir das er leider nicht mehr kommen kann.
Montags das gleiche, er meinte er hat nur Stress und kann auch heute wieder nicht zu mir kommen. Gut an diesem Montag war ich dann auch ziemlich komisch gelaunt weil ich merkte das etwas nicht stimmt. Ich zickte rum, machte ihm Vorwürfe das er Freunde zu sich auf die Arbeit einlädt mich aber nicht. Er meinte ich könnte ruhig auch kommen und das die anderen nur kurz da waren, ich ging später spontan hin und auch da war wieder jemand bei ihm, dadurch war ich ziemlich schlecht gelaunt und ging nach 10 min wieder.
Keine ahnung was da los war mit mir, ich wollte ihn einfach nochmal für mich alleine haben, wir waren immer nur mit anderen unterwegs, er schlief dann zwar alle 2 Tage bei mir, ging aber direkt nach dem Aufstehen, 1,2 mal gingen wir noch was essen das wars dann aber auch.
Achso, die ersten 3 Wochen war ich jeden Tag nach feierabend bei ihm auf der arbeit, wir saßen wirklich rund um die Uhr aufeinander und haben uns dabei null genervt!

So Montags meinte ich dann das er sich melden soll wenn er alleine ist, damit ich mal bei ihm vorbei kommen kann zum reden.
Als ich ankam, bekam ich schon keinen Kuss mehr (2 Stunden vorher als ich bei ihm war, küsste er mich, sagte mir wie gut ich aussehe!) Ich fragte ihn was los ist, das es im moment komisch ist und ich es nicht verstehe. Er meinte das er sich einfach nicht mehr sicher ist mit uns und das es einfach zu schnell ging. Er ist sich nicht sicher ob er mir das geben kann was ich von ihm will. Er will weiter Abends mit seinen Freunden weg gehen und denkt das wir uns zuviel Streiten.
Ich hab ihn gefragt ob er Schluss machen will und er meinte nein, er will eine Nacht darüber schlafen und meldet sich dann.

Ich schreib einem guten Freund von uns ( der der vorher noch bei ihm war) und wir trefften uns, ich erzählte ihm was passiert war und er fiehl aus allen Wolken, er meinte Jannik hätte noch nie etwas negatives über mich gesagt und er hätte auch niemals mit einer Trennung jetzt gerechnet.

Dienstag schrieb er mir das wir nochmal reden müssen.
Ich fuhr zu ihm, er hielt meine Hand und lächelte mich an, dann ging sein Blick zum boden und wurde traurig, ich sagte du willst nicht mehr oder?
Und er stimmte zu, er meinte wieder das es einfach zu schnell zwischen uns ging und das er auf das was momentan läuft keine Zukunft aufbauen kann. Es würde nicht an den Gefühlen liegen, er würde mich sehr mögen (Seit dem Abend fiel nie wieder ich liebe dich) aber das er einfach glaubt das es nicht passt.
Ich fing sofort an zu weinen, sagte ihm das es doch einen Grund hat weshalb das so schnell ging zwischen uns und das es doch doof ist jetzt alles wegzuwerfen, er meinte er denkt das es durch sein Training, unsere Arbeit einfach zu schwer wird. (Für mich Ausreden, da dies noch nie ein Problem war).
Ich bettelte ihn an das wir es noch einmal probieren und ich ihm beweise das ich nicht immer so eifersüchtig bin, doch er wollte nicht . ich weiß keine kluge Entscheidung zu betteln .
Ich ging und das wars dann.

ich schrieb seiner Besten Freundin ob sie das wusste und ob sie denkt das es noch Sinn macht ihm nachzulaufen, sie meinte nur das er ihr gesagt hat das es zu schnell ging und er gemerkt hat das es nicht passt und nicht das ist was er sucht.

Ich bin wieder mal so down, kann nicht essen, nicht schlafen. Ich bin nurnoch am weinen und wünsche ihn mir so sehr zurück. Es war alles so perfekt, er war genau das was ich wollte, er war witzig, zuvorkommend, zeigte in der Öffentlichkeit das er mich liebt, küsste mich immer und überall, gab mir das was ich wollte, war verständnissvoll usw.
Ich verstehe nicht wie er innerhalb 3 Tage solche zweifel bekommen konnte. Ich weiß selbst das es viel zu schnell zwischen uns ging, aber ich liebe ihn jetzt schon so sehr, wie ich noch keinen anderen nach so einer kurzen Zeit geliebt habe.

Ich will unbedingt noch eine 2. Chance, aber wie?

17.07.2019 15:48 • #1


Liessa
Das Problem ist, wenn es so schnell geht und wenn vermeintlich alles perfekt ist, dann meint man nie die eigentliche Person, sondern lediglich ein Bild, was man sich von diesem Menschen macht. Und das gilt sowohl für dich als auch für ihn. Und dann kann es sein, und das ist nicht mal so selten, dass man relativ schnell aus Wolke 7 wieder auf den Boden der Realität geholt wird. Es ging nicht schnell bei euch, es ging viel zu schnell, da kann ja niemand mithalten und letztlich entspricht es auch nicht der Realität. Er hat gemerkt, dass ihr doch nicht so gut zueinander passt, wie vermutet/gewünscht/gehofft, also hat er es beendet, nach einer so kurzen Zeit, dass man kaum von Beziehung reden kann. Ihr habt schlicht die Kennenlernzeit nicht überstanden.

Wenn man aber so hoch fliegt, wie ihr beide, fällt man auch ganz tief und genau deshalb tut es dir auch so weh. Das kann ich gut verstehen und habe ich durchaus auch schon gehabt. Aber wenn du versuchst, realistisch zu bleiben, hast du den Menschen Jannik eigentlich gar nicht wirklich kennengelernt. Und darum
Zitat:
ich liebe ihn jetzt schon so sehr, wie ich noch keinen anderen nach so einer kurzen Zeit geliebt habe.
würde ich diesen Gedanken schnell ziehen lassen. Du liebst nicht IHN, sondern die Wünsche, die du alle in ihn projiziert hast.

17.07.2019 16:36 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag