Trennung ohne Grund

B
Halli Hallo , ich bin bzw war seit 03oktober.2011 mit jemanden zusammmen.Wir waren sehr glücklich. Da wir beide in der Vergangenheit unglücklich waren, wollten wir diese Beziehung sehr schön gestalten, was auch war...Keine Ausseinandersetzungen etc...Ein Tag vorher dem Schluss machen, hat er noch zum mir gesagt das er mich liebt und am am nächsten Tag prompt SCHLUSS =(( ohne Grund..Ich bin verzweifelt...Ich habe mich seitdem bei Ihm nicht gemeldet und er natürlich auch nicht bei mir....Könntet ihr mir bitte ein Rat geben...Mach ich das Richtige das ich mich bei Ihm nicht melde![/b]

03.07.2012 09:19 • #1


H
Hallo,

willkommen hier im Forum, auch wenn die Gründe dafür ja immer nicht so toll sind. Nachdem ich in den letzten Wochen hier sehr viel im Forum gelesen habe und mir auch einige e-Books zu dem ganzen Thema Partner halten, Ex zurück usw. besorgt hatte, würde ich erstmal ganz neutral sagen, ja du machst das Richtige mit der Kontaktsperre. Ich weiß aber aus eigener Erfahrung, dass man anderen sehr gut raten kann und im Grunde selbst weiß, was richtig wäre...aber das Umsetzen bei einem selbst funktioniert dann oftmals nicht so, weil man die Hoffnung einfach nicht aufgeben will. Ich weiß selbst grad nicht, was richtig und falsch ist, aber ich finde es stark, dass du so konsequent sein kannst! Das schaffe ich im Moment überhaupt nicht

03.07.2012 09:30 • #2


B
Es tut ziemlich weh, übrigens am 26 Juni hat er Schluss...Manchmal spiele ich mit den Gedanken;ihn anzurufen aber dann wiederum auch nicht....Dann denke ich vielleicht braucht er seine Zeit um klaren Kopf zu bekommen....Mannooo ich weiss nix mehr (

03.07.2012 09:50 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag