untröstlich
Gast
Ich lese hier seit zwei Wochen und melde mich nun auch mal. Vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen.
Schieben Männer manchmal Gründen vor, um sich zu trennen?
Nach 8,5 Jahren hat sich mein Freund aus heiterem Himmel getrennt. Wir hatten keine Probleme. Normale Streitigkeiten ja, aber nichts Gravierendes.
Er hat auch keinen andere Frau oder so. Er hat einfach gesagt, er liebt mich nicht. Aber das hätte ich doch gespürt...
Er hat dabei nur geweint und will niemandem etwas sagen.
Ich kenne ihn so gut. Ich bin mir sicher, dass es ein anderer Grund ist. Vielleicht hat er kalte Füße, da der nächste Schritt nun eine Ehe wäre? Er will sich noch einmal ausleben. So etwas erscheint mir viel einleuchtender.
Noch drei Tage vor seinem Umschwung hat er gesagt, dass er mich sehr liebt. Plötzlich war er distanziert und dann war es fertig für ihn. Ohne Gründe, Versuche etwas zu retten... Nichts...
Ich kann gar nicht abschließen, da er Hals über Kopf ausgezogen ist. Er hat nur das Nötigste mitgenommen und in jeder Schublade sind seine Sachen. Es fühlt sich an, als ob er mal im Urlaub wäre... Wir sind nun seit 2 Wochen getrennt. Was soll ich davon halten?
Es ist doch nun höchstwahrscheinlich, dass er es bereuen wird, oder? Ich kann doch aber nicht warten...
Er sagt mir nichts zu meinen Fragen oder er denkt sich dann immer neue Anzeichen aus, die angeblich gezeigt hätten, dass er Zweifel hat, die ich aber direkt widerlegen kann. Das passt alles nicht zusammen...