Plötzliche Trennung per online Messenger

W
Huhu Leute...
bin seit 5 Tagen solo (1-Jährige Beziehung) und gerade in einer komischen Stimmung. Vielleicht wisst ihr ja weiter, ich weiß es jedenfalls nicht *sfz*
Hatte ein eigentlich schönes We mit meinem Freund, haben 1-Jähriges gefeiert und alles schön. Einen Tag darauf macht er plötzlich per Msn Schluss. Ich bin aus allen Wolken gefallen, hab ihn gebeten, darüber zu schlafen und es sich nochmal zu überlegen. Kurz danach hab ich mit Freunden und in einem Forum darüber geredet und alle rieten mir, ihn in den Wind zu schießen, da seine Gründe für die Trennung einfach nur idiotisch waren. Diese Gründe waren, dass ich mich in dem einen Jahr nicht geändert hätte (Aussehen, Gewicht, Klamotten, Interaktion in der Beziehung). Und das alles eben per msn und nicht von Angesicht zu Angesicht, was ich absolut feige finde. Jedenfalls hat er es sich dann überlegt und wollte einen Tag später nur noch eine Beziehungspause. Von dieser hat er aber im Vorfeld schon gesagt, dass, wenn er jemand anderes kennenlernt, wäre die Trennung unausweichlich. Von daher hab ich von mir aus der Trennung zugestimmt, weil ich kein Vielleicht brauche, dann lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Hab ihn dann gelöscht auf sämtlichen Seiten, wo ich mit ihm in Verbindung war, Handynr. gelöscht, Bilder vernichtet, seinen Kram in eine Kiste gesteckt (Geschenke, Sachen von ihm, usw.), mit Freunden telefoniert und halt geheult, gewütet und weitergeheult.
4 Tage später kam eine SMS, dass er es nochmal persönlich mit mir besprechen wolle. Aber ich wollte nicht, ich war noch sauer und total unzurechnungsfähig... keine Ahnung, ich hätte ihm wahrscheinlich wehgetan oder sonstwas... hab nur gesagt, dass er mich in Ruhe lassen soll, wenn er etwas Taktgefühl hätte und auf die weitere SMS hab ich nicht mehr geantwortet.
SO viel zur Vorgeschichte xD
Jetzt bin ich halt ziemlich verwirrt und verzweifelt. Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll. Er hat mir unglaublich wehgetan damit, ich meine, das war 1 Jahr! Am Sonntag, wo ich bei ihm war, war noch alles ok und Montag die Trennung... ich versteh das nicht... aber ich weiß auch, dass ich ihn nicht mehr zurücknehmen würde, einfach, weil ich ihm nicht mehr vertrauen kann. Und es ist das Letzte, dass er es mir nicht persönlich gesagt hat, da kann er mir auch weiterhin gestohlen bleiben
Trotzdem frage ich mich, wie ich reagieren soll... nächste Woche ist ein Event, wo ich mit Freunden bin und da wir den gleichen Freundeskreis haben, werde ich ihn auf alle Fälle sehen. Wie soll ich reagieren? Soll ich überhaupt reagieren? Soll ich einfach weitergehen? Oder soll ich ihm zuhören? Soll ich zuhören, ansonsten nicht weiter reagieren und weitergehen oder soll ich ihm dann die Meinung sagen? Und aufgrund der Vorgeschichte... da ist doch keine Freundschaft mehr möglich, oder?
Was meint ihr dazu? ... und entshculdigt den langen Text x.x

11.03.2012 00:16 • #1


M
Hallo WildesJapan

wow.. Ich muss das erstmal verarbeiten was du geschrieben hast. Das erste was mir ins Auge gesprungen ist war

Zitat:
Diese Gründe waren, dass ich mich in dem einen Jahr nicht geändert hätte (Aussehen, Gewicht, Klamotten, Interaktion in der Beziehung)


Man sollte doch meinen das ein Junge sich in ein Maedchen verliebt weil er sie toll findet. Mit ihrem Style, ihrer Figur, ihrem Aussehen,.

Ich muss deinen Freunden in dem anderen Forum absolut recht geben sei froh das er weg ist und ignorier ihn einfach wenn du ihn siehst. Das hast du echt nicht noetig.

Was soll den das fuer eine Liebe sein wo der Partner nach einem Jahr schon rumstresst das man sich nicht veraendert hat. Bin da echt sprachlos.

Such dir einen der dich wie eine Prinzessin behandelt und genau so liebt wie du bist ohne wenn und aber und sei froh das du erstmal wieder Single bist!

Liebe Gruesse,

Marth

11.03.2012 00:53 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag