Plötzliche Trennung

2
J
Hallo,
Ich schreibe hier mal rein um vielleicht mal zu hören was ihr so davon denkt ..

Vor ca. 4 Wochen hat meine Ex Freundin sich von mir getrennt.
Wir waren 7 Monate zusammen und haben eine unglaublich schöne Zeit erlebt.
Wir gehen beide in die gleiche Schule und haben uns daher dort immer gesehen.
Im Sommer haben wir unseren ersten Urlaub miteinander verbracht der auch wunderschön war.
Nach dem Urlaub hat sie mir viele Fotoalben geschenkt und mir Ihre liebe extrem gezeigt.
In diesem Herbst waren wir dann mit ihrer Familie zusammen im Urlaub. Vor dem Urlaub habe ich von ihrer Seite eine extrem lange Nachricht bekommen dass sie mehr Zeit für sich bräuchte und das sie sonst befürchtet dass unsere liebe daran verloren gehen könne wenn ich ihr diese Zeit nicht gebe. Trotzdem hat sie in der Nachricht oftmals erwähnt wie sehr sie mich liebt.

Von dieser Nachricht war ich natürlich erstmal ziemlich geschockt und musste diese verdauen, aber ich habe ihr geschrieben dass ich darauf achten werde und das dann schon wieder alles gut werden würde.

Naja dann sind wir darauf hin in den Urlaub gefahren und sie benahm sich sehr seltsam, nahezu ausgewechselt und ich habe sie auf der Raststätte gefragt ob sie denn wirklich will dass ich mit in den Urlaub komme und was denn los genau sei..
dann sagte sie dass sie momentan nicht weiß was sie fühlt.

Naja das war der nächste Schock aber ich bin trotzdem mit in den Urlaub gefahren.

Dort wurde es Tag für Tag komischer und Schluss endlich nach langen Gesprächen mit meinen Eltern und ihr bin ich frühzeitig abgereist.
Am Abend davor haben meine ex Freundin und ich uns noch gesagt wie sehr wir hoffen das es besser wird und dass wir uns lieben.
Also haben wir sozusagen eine Kontaktsperre auf WhatsApp ausgemacht um wirklich mal abschalten zu können.

In der Nacht bevor ich abgereist bin hat sie kaum geschlafen und war die ganze Zeit am Handy. Ich habe oft in den Arm genommen aber neben mir lag eine andere Person als die die ich kannte.

Dann fuhr ich und es tat einfach nur weh. Aber ich bin nach Hause gefahren weil Abstand nötig war.

Nach einer gewissen Zeit hat sie mir dann geschrieben, dass ich auf irgendwelche Accounts gegangen wäre von ihr-- aber daran stimmt nichts.
Das habe ich dann auch versucht ihr bei WhatsApp zu erklären ..

Naja nach dem dann wieder mehrere Tage vergangen sind und ich langsam echt Angst bekommen habe dass sie Schluss machen könnte bekam ich eine Nachricht mit dem Inhalt dass sie eine Entscheidung getroffen hat.

Ein paar Tage später haben wir uns getroffen und sie war eine ganz ganz andere Kälte und emotionslose Person die Schluss macht. Daraufhin sollte ich sofort meine Sachen bei ihr abholen, die sie schon gepackt hat..

Alle Bilder waren auch schon abgehängt.
Sie hat mich Quasi aus ihrem Leben plötzlich gelöscht.


Ich verstand die Welt nicht mehr .. vor 2 Wochen war noch alles perfekt und vor einer Woche hat sie mir noch gesagt wie sehr sie mich liebt und plötzlich ist da gar nichts mehr ?
Sie meinte sie hätte überhaupt keine Gefühle mehr für mich und will auch nicht mehr mit mir reden ..

Ich war am Boden zerstört..

Als die Schule dann wieder anfing schrieb sie mir nach der Schule dass sie es nicht fassen könne wie ich mich in Der schule verhalten würde ..

Darauf hin habe ich ihr geschrieben dass sie das nicht zu bestimmen hat !
(ich bin eher aus der Schule gegangen weil es mir nicht gut ging)

Naja gab es eine Woche keinen Kontakt und dann schrieb sie mir ich solle mit dem und dem nicht reden obwohl das bekannte von mir sind aus der Schule ..

Darauf hin habe ich sie blockiert ubd ihr geschrieben dass all diese Sachen die sie mir so Vorwürft nach dem sie Schluss gemacht (ich zähle hier jetzt nicht alles auf.. )
Sich nur bei ihr in ihrem Kopf Abspielen und so weiter - daran stimmte rein gar nichts..

Langsam bekam ich und auch andere die von all dem wussten das Gefühl das sie an krassen Wahnvorstellungen und an Verfolgungswahn leidet ...
dazu muss ich noch schreiben dass sie während unserer Beziehung oftmals Panik Attacken wegen ihrem ex freund geschoben hat und mich da voll mit reingezogen hat ohne mir genau zu sagen was damals vorgefallen ist.


Um zum Schluss zu kommen .. am Ende bekam ich plötzlich eine Nachricht von ihren Eltern in der mir das Stalken , hinterherstellen und beleidigen unterstellt wird.

Ich selber kann es nicht fassen wie es dazu kommen konnte und wie man auf solch eine Idee kommen kann. Anscheinend muss Meine ex Freudin ihren Eltern auch ihre ausgedachten Sachen auf heftige Weise erzählt haben ...

Ich denke einfach dass sie jetzt genau das selbe mit mir abzieht sowie sie es mit ihrem ex Freudin getan hat - nur jetzt bin ich der vor dem sie Angst hat und der ihr nachstellen würde ...
so kann ich mir das erklären...

Für mich ist diese komplette Sache ein einziger Albtraum und es tut einfach nur unfassbar weh ..

Vielleicht gibt es ja wen der solch ein krasses unerklärbares plötzliches ändern der Exfreudin schon einmal erlebt hat und ...

Viele Grüße !
12.11.2016 11:39 •

collection
Hallo Jan,
willkommen im Forum!
Besch*ssene Situtation, in der du da steckst. So wie sich das für mich liest, hast du nicht so sehr daran zu knabbern, dass die Trennung (für dich) plötzlich kam, sondern an dem Verhalten deiner Ex und ihren Eltern JETZT?
Deine Ex und ihre Eltern kommen ja mit allerlei haltlosen Vorwürfen auf dich zu und du kannst dich auch nicht wirklich der Sache komplett entziehen, da ihr auf eine gemeinsame Schule geht.
Sätze, die mir besonders aufgefallen sind:
Zitat von Jan667:Sie meinte sie hätte überhaupt keine Gefühle mehr für mich und will auch nicht mehr mit mir reden ..

Zitat von Jan667:Als die Schule dann wieder anfing schrieb sie mir

Zitat von Jan667:Naja gab es eine Woche keinen Kontakt und dann schrieb sie mir

Zitat von Jan667:Darauf hin habe ich sie blockiert

Zitat von Jan667:am Ende bekam ich plötzlich eine Nachricht von ihren Eltern

Mir scheint, als würde deine Ex dein logisches und nachvollziehbares Handeln (Trennung akzeptieren und kein Kontakt herstellen) nicht gutheißen. Mag schon sein, dass die alle nicht ganz klar in der Birne sind. Deshalb umso wichtiger!, dich zu schützen. Antworte einfach gar nichts mehr. Blockieren und auf nix mehr reagieren. Und wenn das dann über Dritte weiter geht, zur Polizei gehen und Strafanzeige wegen Verleumdung stellen! Mehr fällt mir erstmal nicht dazu ein. Vielleicht aber noch anderen hier...?
12.11.2016 14:48 •
x 1



Ähnliche Themen


Top