Amaible
- 658
- 2
- 1504
Multiversum
Zitat von Amaible:Mittlerweile glaube ich, dass das alles nicht ehrlich gemeint war.
Zitat von Amaible:Bin einfach nur tief traurig und total verletzt. Hinzu kommt, dass am Montag (zwei Tage nach der Trennung) ein Geschwulst am Auge sich als Tumor heraus gestellt hat. Gut- oder bösartig weiß natürlich noch niemand. Ich bin einfach völlig durch gerade.
Zitat von Amaible:Überraschend und ohne genaue Erklärung bin ich am Wochenende nach 2 Jahren harmonischer und intensiver Beziehung verlassen worden.
Zitat von Amaible:Hinzu kommt, dass am Montag (zwei Tage nach der Trennung) ein Geschwulst am Auge sich als Tumor heraus gestellt hat.
Einfallslos
Zitat von Amaible:Es tut einfach nur gut, sich mal auszutauschen. Vielen Dank für die aufmunternden Rückmeldungen. Ich werde morgen mal zur Hausärztin gehen und mich krank melden. Meine Freundinnen hören sich meine Sorgen am Telefon an. Meine Kinder sind auch für mich da. Bin trotzdem in einem totalen Loch gerade und kann es nicht ...
Multiversum
Zitat von Amaible:Ich glaube hier bin ich richtig
Zitat von Amaible:Wie geht ihr denn mit Trennungen um?
Zitat von Amaible:Kann man jemandem zwei Jahre das Gefühl geben, ihn zu lieben und ihn dann wie einen alten Lumpen entsorgen?
Zitat von Amaible:Das einzige was mich gestört hat und was mir negativ aufgefallen ist, war die fehlende Empathie. Er war nicht in der Lage sich in die Haut anderer hineinzuversetzen.
Kerstin_2016
Zitat von Amaible:Hallo, ich bin ganz neu hier in diesem Forum. Ich muss einfach ständig nur über dieses eine Thema nachdenken und reden. Überraschend und ohne ...
Zitat von Amaible:nach 2 Jahren harmonischer und intensiver Beziehung verlassen worden.
Zitat von Amaible:Mittlerweile glaube ich, dass das alles nicht ehrlich gemeint war.