lonelyboy
Mitglied
- Beiträge:
- 154
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 177
- Mitglied seit:
nach Tagen des passiven mitlesen`s, habe ich mich jetzt entschlossen auch meine derzeitige Situation zu schildern.
Ich habe am 16.8. ganz überraschend gesagt bekommen, dass meine Partnerin sich, nach 6 jähriger Beziehung, von mir trennen möchte. Begründung?! Wir haben uns auseinander gelebt und Sie liebt mich nicht mehr. Außerdem können Sie mich nicht mehr "riechen". Dazu muß man sagen das Sie aufgrund einer schweren Erkrankung Hormontabletten bekommen hat, welche im September 2015 abgesetzt wurden. Ich war, natürlich, perplex und vor den Kopf gestoßen. habe Sie dann gebeten das wir uns noch mal unterhalten wenn Sie von Ihrer Dienstreise zurückkommt.
Das haben wir dann auch gemacht. Mein Vorschlag war das wir uns Hilfe von einem Therapeuten holen. Daraufhin hat Sie aber gelacht und gesagt so nen Mist macht Sie nicht. Das hat mich doch etwas geschockt, da Sie es innerlich, anscheinend, ja schon mehr als abgehakt hatte und uns 0 Chancen gab. Dazu muß ich noch sagen das ich das 2te Mal mit Ihr liiert bin. Beim ersten Mal lief die Trennung ähnlich ab. Allerdings war das schon 2005. Da waren wir noch ein paar Tage jünger. Sie ist jetzt 38 und ich bin 40.
Was mich völlig aus der Bahn wirft ist die Tatsache das alles was wir in der Vergangenheit durchgestanden haben, Ihre schwere Krankheit, Hausbau usw.. nichts mehr zählt. Auch das Sie mit keiner Ihrer Freundinnen über dieses Thema gesprochen hat. Die Frage ob ein anderer Mann im Spiel ist, hat Sie verneint. Hierzu muß ich auch sagen das, dass mich das sehr wundern würde. Dafür ist Sie nicht der Typ. Allerdings würde es das rigorose Verhalten erklären.
Wir wohnen aktuell noch unter einem Dach. Habe aber schon eine Wohnung gefunden in die ich im Oktober einziehen kann. Wir unterhalten uns inzwischen eigentlich wieder normal, aber jeder geht, ohne Rechtfertigung, seiner eigenen Wege.
Was mich sehr beschäftigt ist die Tatsache das Sie keinerlei "Warnschuss" abgegeben hat, sondern gleich die Beziehung beendet.
Hat jemand Erfahrungen wie man mit so was umgeht, bzw. was die Gründe für dieses Verhalten sein kann?!
LG