Erbse
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Ich war das letzte halbe Jahr mit einer Frau zusammen die ich sehr Liebe!
Es war alles perfekt. Wir hatten solch eine Spaß, es gab keinen Ärger und nichts. Dann haben wir uns 2 Wochen nicht gesehen. Das lag einfach daran, dass sie momentan wirklich viel Stress auf Arbeit hat.
Wir schrieben aber. Plötzlich kahm 3 Tage gar nichts mehr und dann hieß es, sie habe gemerkt das sie nicht für eine Beziehung bereit ist und keine Gefühle mehr hat. Damit war die Sache vorbei.
Am Samstag, also gut einen Monat nach der Trennung haben wir uns getroffen weil ich ihr noch ein paar Sachen geben musste. Ich dachte eigentlich das es relativ "Trocken" ablaufen wird.
Abes es kahm etwas anders. Sie fragte mich wie es mir geht und ich sagte das es natürlich noch weg tut, worauf hin sie meinte das es ihr auch weh tut und ihr Leid tut das es so gelaufen ist wie es gelaufen ist. Ich sagte ihr dann das wir ja vielleicht in Kontakt bleiben könnten oder uns mal treffen. Sie meinte "klar sehr gerne, wir haben ja kein Problem miteinander, es war ja eine sehr schöne Zeit". Dann haben wir uns herzlich umarmt. Ich sagte ihr dann, das es ja vielleicht doch noch mal eine Chance für uns gibt. Wenn sie wieder weniger Stress hat und das meine Gefühle für sie nicht weg sind. Darauf kahm eine verhaltene aber positive Reaktion zurück. Wir unarmten uns wieder und ich sagte das ich sie Lieb habe. Sie meinte sie habe mich auch Lieb. Zwischen drin gab es immer wieder Blicke sehr intensiv.
Am Ende des Treffens war ich wieder total unsicher woran ich bin. Ich habe das Gefühl das die Gefühle bei ihr nicht einfach weg sind und das da doch noch was ist.
Ich würde alles tun um sie zurück zu bekommen. Überlege mir derzeit ob ich ihr einen Brief schreiben soll.