32

Plötzliche Trennung

M
Zitat von Sandi_C_K:
Die habe ich leider nicht. Nur meine Familie.


Das ist ja auch schön. Mit der Familie kann man ja auch Zeit verbringen und was unternehmen!

Zitat von Sandi_C_K:
Ich sehe allerdings nicht ein, mir eine Wohnung zu suchen, das ist unser Haus und die Hälfte gehört mir.


Das kann ich verstehen. Vielleicht findet sich noch eine, wie auch immer geartete, Lösung.

20.12.2023 00:41 • #16


S
Zitat von Sandi_C_K:
da es das 1. Nikolaus unserer Zwillingsenkel sei.

Hallo Sandi,

genau das ist mir auch ins Auge gesprungen. Egal, wie sehr er die Beiden liebt - vielleicht wollte er sich in DEM Moment einfach nicht wie ein Opa, sondern jung fühlen? Das muss weder etwas mit Dir noch mit den Enkelchen zu tun haben. Zumal genau dadurch Eure Unstimmigkeit begann.
Zitat von VictoriaSiempre:
Solltest Du kämpfen? Für mich gehört Kampf nicht in eine Liebesbeziehung. Deshalb meine Antwort: Nein. Jedenfalls nicht um ihn; sehr wohl aber um Dein Leben, Deine Lebensfreude, Deinen Lebenssinn.

Das hat @VictoriaSiempre wunderschön ausgedrückt!
Ich möchte mich anschliessen.

20.12.2023 00:52 • x 1 #17


A


Plötzliche Trennung

x 3


S
Was machen die anderen Singles so alleine für Unternehmungen?
Ich möchte gerne etwas ganz alleine für mich machen, aber irgendwie fällt mir auch nichts ein.
Ich kann ja nicht den ganzen Tag spazieren gehen

20.12.2023 20:29 • #18


Ladina
@Sandi_C_K Kino, Konzerte, neues Hobby suchen, Freundinnen treffen, Stammkneipe suchen, neue Leute kennenlernen, Urlaub alleine planen, Museum, Ausstellung, einem Pflegehund ein vorläufiges Zuhause geben, die Wohnung streichen, umdekorieren, lesen… Brauchst du mehr?

20.12.2023 20:45 • x 3 #19


M
Es gibt hier auch die ein oder andere Sportskanone mit joggen, Fahrrad fahren und regelmäßig in's Gym. -Soll sehr schön sein und kann für die Figur ja nicht schaden.

20.12.2023 23:11 • x 2 #20


M
Wie geht's Dir @Sandi_C_K ?

28.12.2023 23:36 • #21


S
@Multiversum
Hallo,
Ich habe mich jetzt länger nicht mehr gemeldet, das ich erst selbst alles verarbeiten musste.
Nach meiner Kontaktsperre sind wir allerdings seit heute wieder ein Paar

08.01.2024 00:31 • x 2 #22


M
Zitat von Sandi_C_K:
Nach meiner Kontaktsperre sind wir allerdings seit heute wieder ein Paar


Das klingt ja erstmal gut. Möge es so bleiben!

08.01.2024 13:42 • x 2 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag