12

Plötzliche Trennung und jetzt stehe ich da

E
Hoppla....tatsächlich ....sorry...ignoriert den Beitrag einfach....

14.02.2018 16:10 • #16


S
Ja wahrscheinlich ist es das Beste.. aber ich kann es irgendwie nicht.
Ich weiß, dass es keinen Sinn mehr hat. Selbst wenn er merken sollte, dass er es bereut. Hat dann ja auch keine wirkliche Zukunft, wenn man immer Angst haben muss wieder verlassen zu werden.
Grade weil er ja in 3 Wochen weg ist.
Verstehe mich auch selbst nicht, wieso ich jetzt alle Fehler bei mir suche.

14.02.2018 16:26 • #17


A


Plötzliche Trennung und jetzt stehe ich da

x 3


S
Über 2 Monate war Funkstille. Ich hab die Kontaktsperre komplett durchgezogen. Sofort die Nummer gelöscht, Fotos, Verläufe ... ALLES. Ich hab mich jedes Mal wieder aus dem Tief geholt. Und auf einmal schreibt er mich an? Nach 2 Monaten? Und löscht die Nachricht direkt danach, sodass man sie nicht mehr lesen kann? Auf Nachfrage meinte er, es wäre ja dumm gewesen zu schreiben und es tut ihm Leid. Er wollte nur hi sagen und etwas von mir hören.
WOZU? Wieso jetzt, wo ich mich doch so gut mache..

17.04.2018 10:42 • #18


K
Wozu? Nur für ihn. Er prüft Deine Verfügbarkeit und mit Deiner Reaktion hast Du gezeigt, dass Du noch verfügbar bist.

17.04.2018 20:33 • #19


Wandler
Ganz miese Nummer von ihm.
Ganz ganz mies.
Fall nicht darauf herein bitte!
Mach Dich weiter gut!

17.04.2018 21:42 • #20


D
Er will wissen, ob du den Flug nutzt und dahin fliegst. Nicht dass du plötzlich vor seiner Tür stehst o.ä.

18.04.2018 06:51 • #21


schmerz_89
Zitat von Sarah_07:
Ich danke dir für deine Antwort. Das war genau das, was ich brauchte. Was habe ich mir nur dabei gedacht? Mich nochmal zu erniedrigen?
Du hast Recht. Er hat wahrscheinlich schon abgeschlossen und das muss ich nun auch.
Ich hätte nur gerne die wahren Gründe erfahren.. aber weitergeholfen hätten sie mir wahrscheinlich auch eher weniger.
Ich habe das Treffen abgesagt obwohl in mir immernoch eine Stimme ist, die sich fragt ob ich ihn nicht doch umgestimmt hätte.
Es passt auch alles nicht so zusammen vor 2 Wochen noch die große Liebe und dann zack...


Man ist immer kurz vor der Trennung noch die große Liebe

18.04.2018 07:27 • x 1 #22


S
Ja, vielleicht hätte ich nicht reagieren sollen. Er ist damals einfach von einem auf den anderen Tag aus meinem Leben verschwunden, ohne sich nochmal zu melden.
Vielleicht kann der ein oder andere hier ja doch nachvollziehen, dass man einfach Erklärungen will oder vieles auch noch auf dem Herzen hat. Ich hatte ja nie die Chance auch mal alles rauszulassen.
Ich weiß auch, dass ich jetzt wieder von vorne anfange.

Wir haben gestern bis nachts geschrieben. Hin und her diskutiert und er hat mir erzählt, wie schlecht es ihm doch geht mit dem, was er mir angetan hat. Er wäre ja jetzt innerlich total leer und er würde sich auch nie selbst verzeihen und es ein Leben lang mit sich rumtragen.. Ich hätte auch mit allem Recht und er war feige und dumm.
Er würde gerne weiter mit mir sprechen usw. aber ich solle mir nichts weiteres vorstellen. Er weiß nicht, was er will und er braucht Zeit um wieder zu sich selbst zu finden. Es tut ihm alles unendlich Leid und er wisse auch, was er verloren hat.

Er hat sich meiner Meinung nach also nur gemeldet , damit es ihm danach besser geht. Er hat sich wahrscheinlich gewünscht, dass ich ihm verzeihe und sage, was er für ein toller Mann ist um ihn wieder aufzubauen.. und ich Trottel dachte, dass er schreibt, weil er mich vermisst.
Nach dem Satz ich solle mir aber nichts weiteres vorstellen war für mich das Thema auf jeden Fall erledigt.
Naja, dann eben nochmal von vorne.....

18.04.2018 08:42 • #23


M
Zitat von Sarah_07:
Er hat sich meiner Meinung nach also nur gemeldet , damit es ihm danach besser geht

und um Dich warm zu halten, für Notzeiten

18.04.2018 08:44 • #24


S
Er kommt erst Ende November wieder nach Deutschland. Wäre doch ein bisschen lange warmgehalten oder?

18.04.2018 09:15 • #25


G
Zitat von Sarah_07:
Er kommt erst Ende November wieder nach Deutschland. Wäre doch ein bisschen lange warmgehalten oder?


Hast du ne Ahnung , man kann jemand jahrelang hinhalten .

Was auch immer du für Erklärungen möchtest , sie werden dir nix nutzen . Was hätte er dir denn sagen sollen , damit es für dich okay ist a la achso , ja klar , DAS kann ich verstehen , warum er da Schluß macht . Dein letztes langes Posting , wie schlecht es ihm jetzt ach oje geht . sein Problem , nicht deines ne .

Randnotiz : jemand den man noch gar nicht richtig kennt , in sein Heimatland zu folgen , ohne so iwas an Vorbereitung , ist doch irgendwie auch ne Schnapsidee , liebe te , findest du nicht ?

18.04.2018 11:46 • #26


S
Wo steht denn, dass ich ohne Vorbereitung irgendwo hingegangen wäre?
Falls du deine Aussage auf die Flüge beziehst, die sind nur für einen Besuch im Mai für 3 Wochen gebucht worden.
Ich würde niemals ohne Vorbereitung alles aufgeben und weg. Ich hätte mich je nach Entwicklung der Beziehung von meiner Arbeit für eine bestimmte Zeit freistellen lassen, um zu schauen wie es passt.
Aber darüber brauch ich mir ja keine Gedanken mehr machen.

18.04.2018 13:14 • #27


G
Zitat von Sarah_07:
Wo steht denn, dass ich ohne Vorbereitung irgendwo hingegangen wäre?
Falls du deine Aussage auf die Flüge beziehst, die sind nur für einen Besuch im Mai für 3 Wochen gebucht worden.


Das ist mir klar , Besuch - Urlaub .
Wie lange ward ihr denn zusammen ? Du hast geschrieben , du warst vorher in einer längeren Bez u konntest dich nicht lösen . Erst durch ihn . Er war also irgendwie dein Absprungmann , da neigt man zu Projektionen . Habt ihr auch schon zusammen gelebt ?

Zitat:
Ich würde niemals ohne Vorbereitung alles aufgeben und weg. Ich hätte mich je nach Entwicklung der Beziehung von meiner Arbeit für eine bestimmte Zeit freistellen lassen, um zu schauen wie es passt


Ja , Zukunftsmusik eben . Arbeit muss man dort ja auch noch haben . Darf ich fragen , was das ausgesuchte Ziel war , weil du von auswandern sprachst .

Zitat:
Aber darüber brauch ich mir ja keine Gedanken mehr machen.


Ja das stimmt eigentlich ist es müßig . Sind ja auch erst 2 Monate vergangen , lass dir ein bisschen mehr Zeit . Du hast ja auch noch die andere Bez zu verdauen .

18.04.2018 17:15 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag