17

Plötzliche ziemlich sadistische Trennung

D
Ich denke sie hat nur mit dir gespielt und nichts ernst gemeint, weil sie gar nicht weiß was sie da angerichtet hat.

Es tut mir sehr Leid für dich, kann verstehen, dass du dich zugedröhnt hast. Aber das macht es nicht richtig, sei gut zu dir, wenn schon andere es nicht sind. Dass sie lange schon nach anderen Ausschau gehalten hat, zeigt sie tauscht Menschen wie Ware ein, auf solche Menschen ist kein Verlass.

Werde dir deiner Stärken bewusst, und was eine starke Beziehung für ein Fundament haben muss damit du happy sein kannst, dich zu Hause fühlst und geliebt. Und sehr gut, dass du Grenzen setzen kannst, hast du gut gemacht. Nicht jedes Gespräch muss man führen, wenn es eklig wird ist Ende im Gelände.

Und nach der Aktion zu blockieren, sehr gut. Clean neu beginnen, da gibt es nix zu Reden mehr, Selbstschutz geht vor.

18.10.2020 21:31 • x 1 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag