Blitzdings
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
ich hab keine Ahnung ob das hier das richtige Forum dafür ist. Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben - da ich nicht so wirklich jemanden habe mit dem ich gerade reden kann.
Alles fing recht harmlos an - Kontaktanfrage auf Facebook. Arbeitskollegin (32) aus unserer Firmengruppe. Fand sie eigentlich immer schon recht attraktiv. Nach einer sehr kurzen (7 Monate), leidenschaftlichen Beziehung in der sie bereits nach kürzester Zeit ihre Liebe beschwor, ich sei der Mann ihres Lebens, sie wolle mich heiraten, ein Kind von mir, wir sollen zusammenziehen etc. trug sich dann letzte Woche folgendes zu.
Wir hatten Samstag eine Diskussion an der Sie recht unverschämt wurde. Habe sie mehrmals darauf hingewiesen, dass sie so nicht mit mir reden solle. Ging entsprechend weiter und nach einiger Zeit sagte ich ihr dass wenn sie weiter so mit mir redet doch bitte ihre Sachen packen soll und gehen - da die Diskussion so keinen Sinn macht.
Sie hat trotzdem bei mir übernachtet - Am Sonntagmorgen die Aussprache das es ihr leid tut, ich mich ebenfalls entschuldigt zu hart reagiert zu haben.
Montag erstmal Funkstille, Dienstag fragte sie dann ob sie zu mir kommen und bei mir übernachten dürfe.
Habe zugesagt, wie immer etwas zu essen gemacht und irgendwann ging sie zu Bett. Bin ca. 1,5 Stunden später auch ins Bett. In der Nacht hat sie sich ungewöhnlich krass an mich geklammert, die ganze Zeit - als ob sie in mich reinkriechen wolle.
Am nächsten Morgen hatten wir Sex. es war eigentlich sehr schön und ganz normal.
Direkt nachdem der Sex zu Ende war meint sie auf einmal ganz trocken: Jetzt muss ich mir dann erstmal überlegen ob du der richtige für mich bist.
War geschockt und konnte es alles eigentlich gar nicht verstehen.
Mein letzter Satz bei der Verabschiedung war, dass sie sich doch überlegen sollte ob sie jetzt alles so einfach wegwerfen wolle.
2 Tage später kam eine SMS: Ja sie könne so nicht mehr. es tut ihr leid. Wieder einen Tag später dann ein Telefonat wie wir es mit Schlüsseln, Sachen etc handhaben wollen. Habe sie natürlich gefragt ob sie das okay findet nicht mal persönlich Schluss zu machen und es nur zu Schreiben. Sie meinte daraufhin: "Ich sei halt einfach nicht gut genug für sie". vollkommen kalt, emotionslos.
Wir haben dann vereinbart diesen Montag die Sachen auszutauschen.
Sonntag Abend: Handy schellt. WA BildNachricht - ein Screenshot wie sie gerade im Bett mit einem anderen Typen videochattet.
Bin ausgetickt und hab sie angerufen und habe sie gefragt wie grausam sie eigentlich noch sein will. Sie meinte nur das sie mir etwas anderes schicken wollte. Auf Nachfrage was sie mir den schicken wollte meinte sie nur: weiss ich auch nicht.
Auf Nachfrage ob sie das okay findet erst per SMS schlusszumachen, mir solche Grütze an den Kopf zu werfen und dann 2 Tage später schon wieder mit anderen Kerlen am Start zu sein meinte sie dann: Naja - eigentlich guckt sie schon seit Juli nach anderen Männern.
Ich gebe ganz ehrlich zu das ich mich am Monatgabend dann mit Alk. und Beruhigungsmitteln zugedröhnt habe um diesen Austausch zu überstehen. ich hab auf eiskalt gespielt auch wenn ich innerlich total am Boden war und bin - und ich kann auch nur noch erahnen das ich nicht besonders nett mehr zu ihr war als sie mir Verständnis abverlangte. Ich konnte es einfach nicht mehr verstehen. und hab irgendwie einen Filmriß und alles ist wie im Nebel. Habe nur aus der Firma mitbekommen das sie Dienstag nicht beim arbeiten war, gestern wohl schon, heute wieder nicht.
Wie dem auch sei.
Ich frag mich wirklich wie sadistisch man sein kann. und welcher Rücken so breit sein soll sowas auszuhalten?
Habe irgendwie das Gefühl an eine Psychopathin geraten zu sein.
Habe sie auf jeden Fall jetzt überall gelöscht und blockiert. mache mir trotzdem Gedanken und stehe irgendwie neben mir.
Kennt jemand sowas?
Flo