5

Plötzliches Beziehungsaus und Verzweiflung

D
Zitat von xonixz17:
Leider keine andere Wahl, weil ich sonst andauernd gucke, ob sie in WhatsApp online ist, obwohl mir das rein gar nichts bringt. Chat löschen und archivieren hat auf jeden Fall nichts gebracht, daher muss schon die Nummer entfernt werden.

Ansonsten hast du recht! Nur das in meinem Fall die Hoffnung vermutlich eh vergeblich wäre...



Wie wärs, wenn du Ihre Nummer löscht, diese aber vorher in ein Word-Dokument schreibst und das auf einen USB-Stick packst?

06.10.2017 20:20 • #31


X
Zitat von Devildriver:
Wie wärs, wenn du Ihre Nummer löscht, diese aber vorher in ein Word-Dokument schreibst und das auf einen USB-Stick packst?


Sehr gute Idee! Die hatte ich auch schon

-

Leider habe ich das ganze Thema KS irgendwie verkackt...
Als sie so vor mir stand und wir eben ca. 3 Stunden zusammen verbracht haben (eigentlich nur kurz Wohnung durchgeguckt, notiert wem was gehört usw. und uns die restliche Zeit normal unterhalten) konnte ich es nicht so sagen, wie ich es geplant habe.

Am Ende kam raus, das ich evtl denke das ich eine KS bräuchte, mir aber nicht sicher bin. Dann wieder das übliche, das ich nicht verstehe, warum sie nicht über uns nachdenken kann bzw. was sie daran jetzt noch hindert...

Ich kann bei ihr einfach nicht hart durchgreifen

06.10.2017 21:32 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag