Power-Songs Sammlung - Wir brauchen doch auch Energie

L
Ich lass mal wieder was von mir hören, habe sehr lange nur mitgelesen, auch im wie geht es euch mittlerweile-Thread (Wo teilweise schon sowas gepostet wurde, es aber sehr schnell unübersichtlich wird ). Dabei ist mir ein Thema in den Sinn gekommen, dass von Liedern handelte, zu denen man einfach mal die Tränen fliessen lassen kann.
Was ist aber mit den Liedern, die einem Kraft geben? Kraft um abzuschliessen, dass es eben nicht mehr so ist wie vorher, aber dass man das umsetzen kann und dass alles wieder gut kommt!
Ich meine keine Lieder über neues Verliebtsein oder so, aber eben auch keine Herzschmerz-Songs!
Wir brauchen doch auch Kraft! Vor allem, wenn man aus der schliimmsten Phase raus ist und nicht immer von traurigen Liedern runtergezogen werden will, auch wenn diese noch so schön sind

Deshalb dachte ich, ein Sammeltread solcher Lieder wäre vielleicht was, auch, da ich in der Suche gerade nichts solches gefunden habe. Was meint ihr?

Postet doch einfach Lieder, die euch Kraft geben! Wenn ihr mögt, könnt ihr auch Erklärungen/Kommentare dazu schreiben. Vielleicht helfen die ja dann auch anderen, die gerade etwas Kraft brauchen Ausserdem könnte ich auch gerade solche Songs gebrauchen:grinsen:

Schönen Abend wünsch ich euch!

18.11.2012 20:12 • #1


H
Hey so spontan fallen mir da die zwei Songs ein.

AC/DC : Back in Black
Nickelback : Burn it in the ground

18.11.2012 21:59 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag