Liebe, Energie und Vertrauen mit Füßen getreten

G
Hallo Zusammen,

ich schreibe hier rein da ich nicht weiß wem ich sonst mein Herz ausschütteln soll ich habe zwar freunde aber ich denke denen habe ich schon genug die Ohren vollgejammert es geht darum ich habe mich vor kurzen von meinem freund getrennt wir waren 2 Jahre ein paar schon am Anfang unserer Beziehung gab es einige Probleme z.b hat er ein Sohn aus einer früheren Beziehung doch das hat er mir erst erzählt nachdem wir schon fast 5 Monate zusammen waren ich war sehr wütend darüber weil er mir erst so spät von seinem Sohn erzählte und sich hinter meinem rücken mit seiner ex traf um sein Sohn zu sehen doch ich habe ihm verziehen weil er mir versprach ab jetzt ehrlich zu sein von da an nahm er mich sogar mit zu den treffen mit seiner ex Freundin und seinem Sohn natürlich hat mich das schon genervt das seine ex ständig dabei war aber er darf sein Sohn nur alle 4 Wochen sehen und nur im Beisein seiner ex Freundin von daher hatten wir keine andere Möglichkeit als das zu Akzeptieren....doch nach 1-2 Monaten sagte er mir auf einmal das er seinen Sohn angeblich nicht mehr sehen darf weil seine ex das nicht mehr will er müsse erstmal zum Anwalt und dann sehen wie es weiter geht ich hab ihn das geglaubt doch ein paar Wochen später traf ich seine ex durch Zufall beim einkaufen und sie machte mich total blöd an wieso ich meinen freund verbieten würde seinen Sohn zu sehen ich geschockt denn ich hatte ihn das nie verboten Im gegenteil habe ihn noch ermutig um seinen Sohn zu kämpfen und nicht aufzugeben naja am ende kam da raus das er das sich ausgedacht hat um sich nicht um seinen Sohn kümmern zu müssen ich war stinksauer darüber aber auch das verzieh ich ihm nach ein paar tagen es lief dennoch danach nicht gut wir stritten wegen kleine dinge und das fast jeden zweiten tag auf ein Freitag sagte er mir dann das er etwas Abstand braucht und übers Wochenende mit ein paar seiner freunden weg fährt gepasst hat mir das nicht aber ich dachte mir vielleicht tut ein Wochenende Abstand uns beiden mal ganz gut auf einem Sonntag morgen kam er dann wieder und war ganz seltsam ging total auf Abstand am Abend sprach ich ihn dann darauf an und er beichtete mir das er das Wochenende mit einer anderen verbracht hatte und die beiden auch S. hatten für mich brach sowas wie eine Welt zusammen ich hatte so viel Liebe, Energie und vertrauen in diese Beziehung gesteckt und wurde doch am ende immer nur belogen und betrogen doch verzeihen konnte ich ihn den Seitensprung nicht also machte ich Schluß mit ihm das ist jetzt fast 4 Monate her wir haben seitdem auch keinen Kontakt mehr gehabt das eigentliche Problem an der Sache ist das ich ihn nicht vergessen kann und ihn immer noch sehr liebe ich stecke richtig im Loch fest und habe das Gefühl das es keinen Ausweg gibt ich habe mein lachen verloren und treibe mich nur noch zuhause auf der Couch rum ich bemühe mich wirklich sehr aus diesen Loch raus zu kommen versuche mich ab zu lenken ab und zu schaffen es meine freunde mich von der Couch zu bekommen doch das hält dann nur für kurze zeit an bis ich wieder in diesem Liebeskummer-Loch bin ich habe träume von meinem ex träume das wir glücklich sind und alles perfekt ist zwischen uns ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich möchte ihn vergessen das alles hinter mir lassen aber ich liebe ihn zu sehr um das zu können

06.08.2012 11:54 • #1


G
Hey,

Erstmal es tut mir sehr leid was du da alles mit erleben musstest mit deinen ex Freund. ich kann mir vorstellen in was für einen Sumpf du dich befindest, aber das was du da machst ist nicht richtig, so wirst du da nie raus kommen. mein tipp geh raus, Treff dich mit Freunden und lenk dich ab wo du nur kannst. du wirst sehen das es dir dann bald schon besser geht, nur du musst deinen Po von der Couch bekommen, ich weiß das ist einfacher gesagt als getan aber nur so kommst du aus diesen Sumpf raus. ich wünsche dir viel glück dabei und alles gute, es werden tage kommen an denen du dein lachen wieder finde.

Liebe Grüße Gina

06.08.2012 12:05 • #2


A


Liebe, Energie und Vertrauen mit Füßen getreten

x 3


L
Hi, Ich kann mich Gina45 nur Anschließen.

Alles gute und viel Glück !

Gruß Luan-Pascal

06.08.2012 12:08 • #3


F
tut mir sehr leid.

Manchmal kann ich kaum glauben was für vollidioten es gibt . . .

06.08.2012 12:09 • #4


G
Hallo,

was muss er eigentlich noch machen, damit Du erkennst, dass er nicht der ist für den du ihn hälst? Du musst mal aufwachen. Es gibt noch genug andere Männer mit denen es viel besser klappt. Geb dir mal etwas Abstand von Ihm und dann erkennst du das auch schnell.

Ein kleiner Hinweis: Verwende beim schreiben ein paar Punkte. Der Text ist ansonsten schwer zu lesen. Ich glaub ich hab noch nie so einen langen Satz gelesen

Alle Gute und viel Kraft.

Lösche alles von Ihm!

06.08.2012 13:18 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag