Prickelnd - wie geht es weiter?

N
Ist es Zufall, Glück, Schicksal, Verliebtheit oder was ist es, dass ich plötzlich das Gefühl habe, das Leben geht wieder bergauf?

Bis vor einer Woche ist mir in diesem Jahr nur Unheil widerfahren... Trennung nach 12 Jahren Beziehung, Tod eines Famililenmitgliedes, Auto kaputt gefahren, Hörsturz, diverse teure Gegenstände konnten der Erdanziehungskraft nicht widerstehen und dann vor einer Woche einen Sturz mit den Inlinern (Ellenbogen gebrochen)....

Da lerne ich einen wunderbaren Menschen kennen, obwohl ich an jenem Abend nicht einmal Lust hatte auszugehen, wir treffen uns eine Woche später (gestern) wieder und ich habe das Gefühl zu schweben, laufe mit einem Dauergrinsen, leuchtenden Augen und einem Kribbeln im Bauch durch die Gegend als wäre ich nicht ich...

Ich möchte euch allen Mut machen, dass, auch wenn ihr denkt ganz unten zu sein, irgendwann ein Lichtblick kommt.
Jeder von uns hat Glück verdient und wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben, dass es genau dann vor der Tür lauert, wenn wir gar nicht damit rechnen...

Ich kann meine Gefühlszustände jetzt nur schwer beschreiben, aber selbst wenn dieses Kribbeln im Bauch nachläßt, ich wieder den Boden unter den Füßen spüre, oder dieser Mensch sich wieder von mir zurückzieht, dann weiß ich genau, dass ich trotzdem interressant auf jemanden wirken kann und mit jemandem Lachen kann und ein Mensch bin, der irgendwann ein Qäntchen Glück erhaschen kann und vielleicht sogar noch einmal geliebt und gebraucht wird...

Ich drück jedem einzelnen von euch die Daumen, dass er dieses Gefühl, das ich jetzt in mir spüre und das mich auf angenehme Weise verrückt mach auch sehr bald erleben darf!

NUTS

11.08.2005 15:03 • #1


E
[center]
[img]gifart.de/gif234/planeten/00008454.gif[/img]

viiiiiiiiiiiiiiiiiel glück und viiiiiiiiiiiiiel freude in deinem beginnenden neuen lebensabschnitt[/center]

alles liebe
ein gast

12.08.2005 12:15 • #2


A


Prickelnd - wie geht es weiter?

x 3


N
Hallo ein Gast,

vielen Dank für die guten Wünsche, heute ist das nächste Date und ich bin sooooo aufgeregt, fühle mich als hätte ich eine Tonne Brausepulver gegessen

NUTS

12.08.2005 13:32 • #3


P
Hallo nuts,

würde mich wirklich interessieren, wie es dir bis dato ergangen ist?? Ich bin momentan in der gleichen Situation. Ich hatte bis Sommer 05 eine Beziehung. Von einem Tag auf den anderen Aus und Vorbei. Ich bin durch die Hölle gegangen. Habe es verarbeitet habe zu mir selbst gefunden.

Und dann ist es passiert! Hab vor kurzem einen Mann kennen gelernt, wo einfach wirklich alles passt. Und das einfach so aus heiterem Himmel Gehe seitdem fröhlicher und sooo gut aufgelegt durch die Gegend. Allein schon das Gefühl, der Ameisen im Bauch, das Gefühl liebenswert und begehrenswert zu sein. Ich geniesse diesen Zustand, ich kann es gar nicht sagen Wie.

Ich will damit eigentlich nur Mut machen! An alle da Draußen die eine Trennung durchmachen.

paradise

28.02.2006 09:33 • #4


N
Ich gönne Dir dieses Glück von ganzem Herzen... genieße jeden Augenblick!

11.03.2006 06:45 • #5


N
Hallo Paradise,

nach fast zwei Jahren bin ich nun mal wieder im Forum, einfach nur aus Interesse-da lese ich, dass es jemandem so ergangen ist wie mir.

Ich hoffe, es geht Dir noch gut und Du bist noch glücklich mit dem Mann...

Tja, wie ist es mir ergangen... Das Kribbeln hat nachgelassen, was ja nicht anders zu erwarten war, wurde ersetzt durch etwas stärkeres- Liebe ::)- nach nem halben Jahr bin ich bei ihm eingezogen, weil ich eh nicht mehr in meiner Wohnung war. Ich habe eine sehr sehr saubere Scheidung hinter mir, hinterher habe ich mit meinem Ex-Mann und meinem Partner ordentlich Alk. darauf gegossen und eine Scheidungsparty gegeben...

Bin noch immer glücklich in meiner Partnerschaft, bis auf die Tatsache, das ich eines verloren habe, bzw. das mein Ex mir etwas gestohlen hat,was ich dringend zurück will: bedingungsloses Vertrauen!
Aber ich / wir arbeiten daran.

Ich wünsche Dir alles GUTE!!!!!!!!!

NUTS

25.06.2007 20:11 • #6