1

Probieren oder nicht?

N
Hallo erst mal.

Um es kurz zu fassen ich bin Feuerwehrmann und bin 18 jahre alt. Wir haben neulich ein mädchen aus der Jugend übernommen (sie ist 16). Wir haben uns auf anhieb gut verstanden und schreiben extrem viel alles schön und gut, aber sie hat sich gefühle für mich entwickelt und ich auch etwas für sie. Es wird jetzt schon rum erzählt das wir zusammen sind was aber nicht der fall ist. Ich würde es echt gerne mit ihr probieren da gibt es nur zwei probleme: 1. sie ist in meine gruppe eingeteilt worden was bedeutet wir rücken immer zusammen aus und wenn es mal in die brüche geht weiß ich nicht ob das so gut ist wenn man sich jeden tag sieht und 2. weiß ich nicht wie das in der Feuerwehr angesehen wird bzw ob ich mir dann irgendwas anhören muss. Jetzt wollte ich mir einfach mal noch ein paar andere Meinungen anhören weil ich mag sie echt und könnte mir eigentlich echt was mit ihr vorstellen

04.04.2018 09:47 • #1

D
Huiui, zwei Feuerwehr-Schnecksche löschen gemeinsam ihre wilde, leidenschaftliche Feuersbrunst. Huiuiuiui, sag ich da nur! Mei o mei!

Zum Thema: klar kann das Probleme machen, falls es schief geht mit euch. Aber wenn die 6uelle Spannung im Raum steht, steht sie nun einmal im Raum. Go4it! Solange ihr die Grundregeln des respektvollen und aufrichtigen Umgangs miteinander beachtet kann das klappen. Ihr seid Jung. Genießt den Hormonococktail!

Lieben Gruß
der Dude

04.04.2018 09:54 • #2

A

Probieren oder nicht?

x 3

D
Never ever shi t where you eat! ! ! !

Lass sie, gibt andere Schnecken.
Pass da auf, dbzgl gibts genug Geschichten. Erst recht wenn die erst 16 ist, da ist Drama auf der Arbeit für kurz oder lang vorprogrammiert!

Spring da früh/gleich ab, solange es noch leichter ist!

04.04.2018 11:11 • #3

megan
habe mit der regel, keine direkten arbeitskollegen zu daten, lebenslang gute erfahrungen gemacht

erspart ärger und nerven

und andere mütter väter haben auch schöne kinder

kann gut sein, dass du vorallem interessant bist, weil du da etabliert bist
mit 16 fehlt es ihr in diesem bereich definitiv an erfahrung und weitsicht

keine ahnung ob es etwas gibt, dass es für dich rechtfertigt, das risiko einzugehen
du wirst die richtige entscheidung treffen

04.04.2018 11:21 • x 1 #4