Sie will es nicht nochmal probieren - vermisse sie

B
Hallo zusammen, Ich war mit meiner Freundin 2 1/2 Jahre zusammen bis sie dann Schluss gemacht hat. Es war anfangs einfach anders wir haben Händchen gehalten, uns viel geküsst , es hat einfach alles gestimmt. Es hat mit der Zeit angefangen alles nachzulassen und uns weniger geküsst nicht immer Händchen gehalten wenn wir mal zusammen in der stadt waren. Wir gingen uns auf dem sack irgendwann. So wohnt 2 Minuten von mir entfernt und ich war in den 2 1/2 so gut wie jeden Tag bei ihr. Die letzten 6 Monate haben uns gezeigt dass wir uns nicht mehr lieben laut ihr . Ich hab ihr auch recht gegeben. Wir waren komisch zueinander.

Haben mehr mit unseren Freunden gemacht weil wir uns gegenseitig gestresst haben. Wir waren schon 2-3 mal in dieser Situation Schluss zu machen. Aber wir haben es nochmal versucht . Und jetzt hat sie gesagt es reicht ihr jetzt und sieht keine Hoffnung dass, das noch wird . Sie war nicht mehr glücklich. Klar das war ich auch nicht in der Situation. Sie hat gesagt sie braucht Zeit für sich und sie weis eben nicht mehr ob sie mich liebt . Geschrieben haben wir jetzt seit der Trennung noch nicht. Ich hab Ihre Nummer noch und sie ist normal eingespeichert noch. Die Bilder habe ich schon gelöscht. Ich hoffe einfach dass sie mir schreibt und dass sie doch noch mit mir zusammen sein möchte. Vielleicht ist es einfach nur dass wir momentan Zeit für uns brauchen. Ich vermisse sie einfach .

Gruß

16.07.2017 10:10 • #1


O
Zu einer Beziehung gehören immer zwei, also seid ihr wohl beide zu jeweils 50% dafür verantwortlich dass ihr euch so auseinander gelebt habt. Vielleicht hat sie darauf gewartet, dass du sie zu mehr Nähe einlädst und öfter mal ihre Hand nimmst, sie in der Öffentlichkeit küsst oder irgendwelche andere Zärtlichkeiten austauscht. Dazu kommt dass man sich nach einiger Zeit oft gegenseitig nicht mehr so sehr wertschätzt und Geringschätzung ist das Gegenteil von Liebe... ist es einmal so gekommen braucht man denke ich erst mal ein bisschen Zeit und muss sich bei einem möglichen Neuanfang neu kennen und schätzen lernen.

Irgendwann ist in einer Beziehung die Zeit des schönen und unbeschwerten Verliebtseins vorbei und dann müssen beide ein bisschen arbeit reinstecken, müssen aber auch beide bereit dafür sein...

16.07.2017 10:27 • #2


A


Sie will es nicht nochmal probieren - vermisse sie

x 3


maria1981
Du armer bei mir auch seit einer Woche. Ist ganz schlimm so was, man ist verzweifelt und sucht Lösungen.

16.07.2017 10:30 • #3


B
Könnte möglich sein. Unsere Begrüßung war auch schon komisch. Ich kam zu ihr und wir haben uns manchmal garnicht mehr geküsst oder sie war erstmal am Handy hat was geschaut und dann mit hallo gesagt. Als wäre ich ihr egal gewesen. Ich weis einfach nicht. Ein Tag nach der Trennung hat sie mir nochmal ganz kurz geschrieben. Es sei komisch irgendwie nicht mehr zu schreiben. Dass sie aufeinmal voll viel Zeit hat. Und da hat sie nochmal erwähnt dass sie denkt sie liebt mich nicht mehr. Dann hat sie gefragt wie es aussieht mit Freunde bleiben einfach. Habe ich geantwortet in dieser Situation denk ich eher weniger. Dann hat sie gemeint wir sollen erstmal garnicht schreiben bis wir beide hinweg sind und danach wieder schreiben könnten. Ich daraufhin : ja wäre doch blöd wenn wir wieder schreiben würden. Dann sie : indemfall nie wieder ich hab dann noch geschrieben dass ich will das sie glücklich sein soll ob mit mir oder ohne mich und seit dem nichts mehr.

16.07.2017 10:36 • #4


B
Ja ich weis. Ich fühle mich einfach schuldig. Weil ich ihr nicht das gegeben hab was sie brauchte..

16.07.2017 10:37 • #5


O
sich schuldig zu fühlen bringt gar nichts. ihr habt euch beide so verhalten wie ihr konntet und dass sie nur am handy ist wenn ihr was zusammen macht ist doch eigentlich auch nicht ok, also es gehören wirklich immer beide dazu und du hast gegeben was du konntest!
ich weiß es ist einfacher gesagt als getan, ich kenn das gefühl der schuld selber nur zu gut..
für mich scheint es so als ob ihr beide noch nicht ganz abgeschlossen habt aber eure gefühle auch nicht richtig einordnen könnt...?

16.07.2017 10:43 • #6


B
Nicht falsch verstehen. Sie saß nicht immer an Handy. Musste auch kein Handy sein irgendwas statt sich zu freuen mich zu sehen hat sie anfangs erstmal was anderes gemacht. Das mit dem Handy war nicht schlimm bei uns. Da bin ich eher der Typ der mehr am Handy sitzt dass muss ich zugeben. Ich weis nicht. Also ich glaube sie hat damit abgeschlossen. Wenn sie mir schon schreibt dass sie denkt mich nicht mehr zu lieben muss das schon was heißen. Ich bin halt immer kurz davor zu schreiben. Aber ich denke es sei eine schlechte Idee.

16.07.2017 10:47 • #7


B
Ich habe einfach Gefühle noch für sie. Klar nicht so wie am Anfang mit den kribbeln aber da ist noch was dass weis ich. Ich will nicht die 2 1/2 Jahre einfach so wegwerfen. Eigentlich wären wir diesen Sommer in den Urlaub gefahren irgendwo hin. Vielleicht hätten wir da wieder zu uns gefunden und unser Kopf frei bekommen. Achja Danke für die schnellen Antworten ihr seit echt ne Hilfe .

16.07.2017 10:50 • #8


O
naja niemand ist perfekt das ist ja auch ok wenn man mal am handy was macht oder so.
kann mir nicht vorstellen dass sie nach 2,5 jahren so schnell mit allem abschließen kann (da bin ich mir eher ziemlich sicher). auf jeden fall hat sie noch gefühle nur kann sie die vielleicht gerade nicht so einordnen und da hilft wohl nur zeit... auch wenn das am schwierigsten ist..

16.07.2017 10:53 • #9


B
Das stimmt ja, aber schreiben sollte ich ihr nicht oder. Ja vielleicht ist es echt nur so dass sie Zeit braucht und vielleicht sieht sie es mit der Zeit anderst . Aber naja Hoffnungen will ich mir jetzt auch nicht machen. Zumindest hat sie mich noch auf den sozialen Netzwerken. Also ganz normal befreundet .

16.07.2017 10:56 • #10


B
Und das Problem ist dass wir es oft versucht haben. Dann ging es paar Wochen gut und dann waren wir wieder da wo wir aufgehört haben. Deswegen sieht sie auch kein Sinn es fortzusetzen. Aber wenn sie mich echt noch lieben würde. Würde sie sich bestimmt melden oder ?

16.07.2017 10:58 • #11


O
hm also von außen betrachtet ist es so: sie hat schluss gemacht, sie ist sich über ihre gefühle nicht sicher will einerseits keine richtige verpflichtung eingehen aber auch den kontakt nicht abbrechen und reagiert verletzt weil du gerade keinen kontakt halten möchtest. Vielleicht würde es helfen wenn du ihr erklärst, warum du keinen kontakt haben möchtest - also weil du verletzt bist und es für dich schwer ist und du erst mal für dich selbst damit klar kommen musst?

andererseits ist aber die reaktion nie wieder schon ziemlich übertrieben und irgendwie kindisch also ich weiß nicht..

ich kann es dir leider auch nicht genau sagen. eigentlich bin ich immer dafür auf seine gefühle zu hören nur bei liebeskummer sind die gefühle so durcheinander dass das vielleicht doch nicht immer das richtige ist.

du kannst ja eine nachricht vor formulieren dann hast du es aus dem kopf raus und dann ein paar tage abwarten und schauen ob du die immer noch so schicken würdest.

16.07.2017 11:04 • #12


B
Ja sie war einfach nicht mehr Glücklich mit der Beziehung. Wir uns eben davor paar mal gestritten haben und mal für paar Tage nicht geschrieben und sie was mit ihrer Freundin gemacht hat, ging es ihr besser . Weil sobald wir was unternommen haben oder ich nur für eine Stunde kurz bei ihr war schlechte Stimmung herrschte. Und das war halt in letzter Zeit zu oft und deswegen hatte sie kein Bock mehr es nochmal zu versuchen. Ob sie Gefühle für mich noch hat dass weis ich leider nicht. Sie hat zwar geschrieben sie denkt nicht aber sicher wusste sie es auch nicht. Sie meint nach paar Wochen geht es uns dann besser. Ich habe auch geschrieben ich will das nicht. Ich will bei dir sein und so Sachen . Aber sie währte ab und hat eben am Ende nach dem indemfall nie wieder nichts mehr geschrieben. Drum vermute ich es sei echt vorbei.

16.07.2017 11:13 • #13


B
Hinzu kommt noch dass ich jeden Tag bei ihr Zeit verbracht habe. Also wirklich jeden Tag seis nur ne Stunde. Und jetzt aufeinmal eine Riesen Umstellung. Ich komme von der Arbeit heim und weis nicht was ich machen soll und schon denk ich an sie weil ich eigentlich nach der Arbeit immer zu Uhr gegangen bin.

16.07.2017 11:16 • #14


B
Achja als sie Schluss gemacht hat haben wir ganz normal geredet als wären wir Freunde klar kamen mir die Tränen. Sie hat mich in den Arm genommen und gesagt. Es wird mit der Zeit. Genieß dein Leben. Dann hat sie auch angefangen zu weinen. Besser als sich dumm anzumachen und dann es zu beenden. Mir tut es einfach nur weh und ich hoffe jeden Tag auf eine Nachricht von ihr

16.07.2017 12:04 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag