179

Pseudo-rationale Selbstsabotage, Sammlung

E
@Gorch_Fock
Zitat:
Nachrichten schreibst Du bitte beim Toilettengang. Den Namen Deiner Schattenfrau kannst Du gerne auch als Kollege Franz Müller tarnen, so fällt es bei einer flüchtigen Handykontrolle nciht gleich auf mit wem Du schreibst...
Ich hatte auch so einen Namen.

Ich glaube, es gibt wirklich ein Handbuch für Affärenführer.

Zitat:
To be continued. Das krasse ist, dass diese Methoden funktionieren, um bei Frauen Gefühle hervorzurufen und zu steigern. Für den AM geht es dabei nur um das Thema Sechs. Wird von den betroffenen natürlich ausgeblendet, da AMIGA aber meine Affaire ist ganz anders natürlich längst im Gehirn geschaltet ist.


Du hast vollkommen recht, dass es immer sehr gleich abläuft. Aber warum? Warum haben so viele Männer das drauf..? Wie kann das sein? Ohne DEN KURS besucht zu haben?!

Und ich falle auch noch drauf rein. brüll
Der Oberhammer. Lache mich selber aus

27.02.2019 14:04 • #61


G
Zitat von SweetSeduction:
Ich hatte auch so einen Namen.


Seit wann wußtest Du das und wie hast Du es erfahren ?

Zitat:
Aber warum? Warum haben so viele Männer das drauf..? Wie kann das sein? Ohne DEN KURS besucht zu haben?!


Hast Du schon für Dich festgestellt welche Pseudo-rationalen Selbstsabotagen es bei Dir gab oder möglicherweise noch gibt ?

03.03.2019 17:03 • #62


A


Pseudo-rationale Selbstsabotage, Sammlung

x 3


E
Zitat von GiuliettaV:

Seit wann wußtest Du das und wie hast Du es erfahren


Dass ich in seinem Handy ein männlicher Kollege war? Ich habe es gesehen, als er mir auf seinem Handy was gezeigt hat. Aber das ist bei Affären jetzt nicht sehr außergewöhnlich.. habe ihn nur angesehen und den Kopf geschüttelt. Aber für mich war das normal. War schließlich nicht seine Frau.
Irgendwann später mal war ich normal abgespeichert (zufällig gesehen).

Er war bei mir als A.loch der Nation oder einfach nur A.loch abgespeichert.

03.03.2019 17:28 • x 1 #63


G
Zitat von SweetSeduction:
Dass ich in seinem Handy ein männlicher Kollege war? Ich habe es gesehen, als er mir auf seinem Handy was gezeigt hat. Aber das ist bei Affären jetzt nicht sehr außergewöhnlich.. habe ihn nur angesehen und den Kopf geschüttelt. Aber für mich war das normal. War schließlich nicht seine Frau.
Irgendwann später mal war ich normal abgespeichert (zufällig gesehen).

Er war bei mir als A.loch der Nation oder einfach nur A.loch abgespeichert.


Ok, für ein Affären A.loch ist so Verhalten wohl üblich, soweit kann ich das noch nachvollziehen.

Nur wie hast Du es geschafft, Dir das A.Loch als ich nenne es mal in irgendeiner Hinsicht als begehrenswert hin zu schustern ? Nur als Anregung für Dich aufgrund Deiner Fragestellung hier..

Der Thread ist eine Sammlung von Pinie.

03.03.2019 17:49 • #64


E
@GiuliettaV
Naja ich denke, der Grund ist der gleiche wie bei allen (vielen) anderen hier:
Ich fand beinahe alles an ihm toll, außer dass ich die 2. Wahl war.
Und er mich hingehalten und angelogen hat.
Deshalb war er für mich das A loch.
Ansonsten war er ja aufregend, liebevoll, zuvorkommend, perfekte Chemie, lustig, alles für mich getan,...
man verliebt sich ja nicht ohne Grund unsterblich in jemanden.

03.03.2019 17:52 • #65


V
Man kann lange Energie dafür verwenden darüber nachzudenken, was mit dem anderen, entweder Affärenpartner oder Ehepartner nicht stimmt, aufrichtiger, nachhaltiger und leider schmerzhafter ist es, darüber nachzudenken, was mit einem selber nicht stimmt, dass man in solchen destruktiven Beziehungen verharrt.
Aber es macht am Ende unglaublich frei und sehr glücklich, ob nun mit oder ohne Partner.

03.03.2019 18:06 • x 2 #66




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag