6

Quälende langwierige Trennung

zauberfee65
@Failed

Edit Forenleitung:

Name entfernt. Verstoß gegen die Forenregeln.

12.07.2015 18:30 • #16

VictoriaSiempre
Zauberfee, ich habe Deinen Beitrag gemeldet. Vielleicht magst Du ihn aber auch noch selber editieren.

Ich finde es nicht in Ordnung, dass Du hier den Namen und den Wohnort Deiner Nachfolgerin veröffentlichst!

12.07.2015 18:43 • #17

A

Quälende langwierige Trennung

x 3

Failed
Zitat von zauberfee65:
@Failed denke mal du meinst x. x. aus x. sein Neue und nicht mich

Würdest Du denken, Fee, dann würdest hier keine realen Namen veröffentlichen.

Und selbstverständlich meinte ich Dich.

12.07.2015 18:44 • #18

zauberfee65
Tja dann ist bei mir wohl auch noch etwas Wut über das Verlassen worden sein

oh und *beep* happens mit dem Namen sie kann mich ja anzeigen mit der Gewissheit eine Woche später den Gerichtsvollzieher und mich durchs Haus spazieren lassen zu müssen, er ist offiziell dort gemeldet. Das tut mir dann furchtbar Leid für sie und ihren alten Vater

12.07.2015 18:50 • #19

T
Bitte begieb dich so bald es dir irgendwie möglich ist in Behandlung. Du brauchst Hilfe, und zwar in einer Art und einem Umfang die keiner in einem Forum anbieten kann. Professionelle Diagnose und therapeutischen Beistand können wir nicht leisten. Alles Gute.

12.07.2015 19:04 • #20

zauberfee65
Nein tiredbeyond ich brauche keine therapeutische Hilfe, ich brauche nur mein Geld zurück . Das wird wahrscheinlich dein Jahresgehalt überschreiten. Aber ich habe einen Titel und ein Anrecht mein Geld zubekommen und zwar in einer Summer und nicht nur Almosen von 1.000 € im Monat. Ich habe es ihm gegeben weil er mich Heiraten wollte, mein Zorn ist ja wohl berechtigt. Er soll zahlen und gut ist - und er meldet sich ständig und nervt mich und regt mich auf. Der zweite Schritt mit dem Haftbefehl ist nun mal so festgelegt. Das ich mich insgeheim freue , das sie auch darunter leiden wird ist wohl allen Frauen die jemals geliebt haben verständlich. Ich habe das große Glück Leute mit Hintergrundwissen und Möglichkeiten zu kennen. Ich glaube niemand hier wird auf eine Summe in Höhe von x. € verzichten .

12.07.2015 19:12 • #21

VictoriaSiempre
Nahezu jeder Deiner Beiträge, liebe Zauberfee, lässt mich denken, dass Du ganz große Probleme hast!

12.07.2015 19:21 • #22

cilli54
Hallo Zauberfee,

wenn ihr nicht verheiratet seid,ist die Chance gleich null,dass Du Geld wieder siehst,ich habe das hinter mir.
Was ich nicht verstehe,warum Du hier so wilde Texte formulierst....man kann dem ja kaum noch folgen.
Irgendwie scheinst Du von Hass zerfressen zu sein,jedoch wird Dir das auf Dauer nicht wirklich helfen.

12.07.2015 19:22 • #23

zauberfee65
Néin Cilli wir waren nicht verheiratet, aber wir hatten einen Vertrag mit dem ich vor Gericht einen Vollstreckbaren Titel erwirkt habe. Ich bin nicht von Hass zerrissen ich habe ganz in Ruhe im April abgeschlossen. Aber er fängt immer wieder an und droht nicht zu zahlen. Dann drohe ich zurück es handelt sich um immerhin noch 35...€ meine komplette Altersvorsorge. Und meinen neuen Partner hat er weder zu bedrohen noch zu beschimpfen. Er zahlt in Raten um den Kontakt erzwingen zu können, er ist ein psychopathischer Moslem zu allem bereit.

12.07.2015 19:29 • #24

zauberfee65
@victoria simpre

sicherlich habe ich große Probleme ich möchte den Menschen der mir noch etliche Tausend Euro schuldet aus meinem Leben vergessen. Da er mir aber monatlich nur Almosen von 1000€ überweist ist der Kontakt zwangsläufig meistens von seiner Seite weil er mal wieder eine Bestätigung der Zahlung will.Ich wäre sehr glücklich und froh mein Geld und meine innere Freiheit zurückzugewinnen. Eine neue Liebe habe ich längst nur diese dreckige, eingebürgerte Null muss noch verschwinden.

12.07.2015 19:36 • #25

zauberfee65
Zur Verdeutlichung

ein Gerichtlich festgesetzter Titel hat eine Gültigkeit von 30 Jahren , d.h. man kann in dieser Zeit Lohnpfändungen etc durchsetzten. Hat der Schuldner eine Eidesstattliche Versicherung abgegeben und zahlt Raten - gut. Zahlt er nicht ist der nächste Schritt der Haftbefehl d.h. der Schuldner darf Deutschland nicht mehr verlassen. Wohnt man mehr als 12 Monate gemeldet zusammen gilt es als Lebensgemeinschaft also das gesamt Inventar darf gepfändet werden. Da dies bei meinem Fall zutrifft verstehe ich nicht wie so ich krank sein soll nur weil ich meine fünfunddreißigtausend Euro auf einmal zurück will

12.07.2015 19:52 • #26

VictoriaSiempre
Dass Du Dein Geld zurück willst, kann hier wohl jeder verstehen.

Deine Probleme sehe ich woanders: In destruktiven Beziehungen und beim Alk..

12.07.2015 19:54 • #27

zauberfee65
@Victoria Simpre

ich führe keine destruktive Beziehung mehr , und Alk ist schon seit Monaten kein Thema mehr ( o.k. warten wir die Rückkehr meiner Schwester aus der Langzeitreha ab. Ich bin angekommen in meinem Leben und bei Marek.

Ich will mit der Rückzahlung auch abschließen mit soviel schmerzhaftn betrug und lügerei eben Albaner ich hab nicht gehört auf meine Freunde und muss jetzt ´zahlen.

Edit Forenleitung:

Erneuter schwerer Verstoß gegen die Forenregeln mit Straftatbestand. Bitte die PN lesen. Im Wiederholungsfall wird der Account umgehend gesperrt.

12.07.2015 20:03 • #28

A

x 4