zauberfee65
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 1
seit 13 Tagen bist du wieder hier, aus der Vergangenheit wusste das die erste Zeit alles andere als harmonisch sein wird. Aber so ? Erschwerend ist diesmal auch die Arbeitslosigkeit und den Ärger den du dir bei der Agentur für Arbeit durch deine viel zu späte Meldung eingehandelt hast. Aber du hast ja immer ganz schnell einen Schuldigen zur Hand (mich).
Samstag hatten wir einen furchtbaren Streit du hast wie wahnsinng geschrieen und mich zum xten Mal als *beep*, Nut., *beep* beschimpft. Sonntagmorgen bist du nach FFM ? gefahren Onkel und Tante besuchen ? Nur deine ominöse Stephanie wohnt in Freigericht denke für so einen Fahrer wie dich vlt 1 Stunde fahrt.
Ja und ich bin dann nachmittags mit Freundinnen losgezogen und wir haben richtig gefeiert und wenn ich sage richtig gefeiert weißt Du leider was das bedeutet, ich habe mich dann auch furchtbar lang gelegt da war nichts mehr mit halten
Es waren alles in allem unerfreuliche zwei Wochen, in jeder Beziehung. Letzte Woche hatten wir unseren Jahresausflug auf den ich mich sehr gefreut hatte. Wie wars ? Marek hat zwei Sätze mit mir gesprochen in 11 Stunden und bei den anderen spürte ich objektiv Unverständnis , subjektiv Entzug der Sympathie und du weißt das mir das zu schaffen macht. Ich muss zwar nicht Everybodies Darling sein aber ich bin auch nicht wie du ein unbeirrbarer Einzelgänger. Gestern war es schon spät als zu kamst, ich war auch wieder in einem grenzwertigen Zustand und mir ging es wirklich schlecht heute Nacht aber wieder erwarten hast du kein Theater gemacht sondern warst sogar fürsorglich. Die Nacht zog sich wie Kaugummi erstens weil mir schlecht war , ich meine eigene Fahne nicht riechen konnte aber hauptsächlich weil du mir so unendlich fremd warst, es stellte sich keine Nähe oder Vertrautheit ein.
Ein Grund könnte sein das gestern, Gott sei Dank gestern, unerwartet Murat vor meiner Tür stand und mich um eine zweite Chance gebeten hat. Ja der Murat der mich wegen dir Verlassen hat weil er den Eindruck hatte wir würden eine Dreierbeziehung führen und gefühlte 500 x deinen Namen hören musste. Mir war das nicht bewusst, aber er hat ja das Recht auf seine eigenen Empfindungen. Natürlich bin ich ihm nicht um den Hals gefallen, aber du kennst mich spontan und schnell immer die Tür zu öffnen als ich ihn sah bekam ich fast einen Herzinfarkt und ja ich habe ihn die Möglichkeit zu einem Gespräch nächste Woche gegeben. ich war so wütend auf dich und richtig, richtig traurig als er damals ging, aber das brachte uns wieder zusammen. Ich weiss nicht ob das so klug war eher nicht schon wieder sind 6 Monate vorbei die wir zwischen Liebe, Streit und Trennung verplempert haben.
Als du heute zum Vorstellungsgespräch warst habe ich nochmal bei SB geguckt. Die Frau oder Freundin schrieb heute morgen "wenn du für immer zu mir kommst, schenke ich dir einen BMW". Jetzt ist es an der Zeit dich zur Rede zu stellen, gut ich muss meine Spionage dann zugeben, das wird ganz fürchterlichen Ärger geben. Aber da muss ich wohl durch, als du nach Hause kamst hast du dich zu mir gelegt und in den Arm genommen, da sagte mir mein Herz du hast überhaupt nicht vor dich endgültig zu trennen oder mich zu verlassen. Mein Verstand sagt mir aber Nein. Ich fürchte wir werden niemals zur Ruhe kommen zusammen.
Natürlich darf ich dir nicht die Schuld für mein erneutes Versagen geben, nur soviel emotionalen Stress ist nicht gerade förderlich. Ich habe dir Sonntag eine sms geschrieben du sollst es dir abgewöhnen mich stänig so anzuschreien. Bis jetzt hast du dich dran gehalten im Gegentei du hast mich jeden Tag angerufen vlt. warst du ja doch bei Onkel und Tante. Vor einer Stunde bist du weg mal etwas rauskommen und ich ahne das dein Weg dich in die nächste Spielhalle geführt hat, da komme ich nicht hinterher aber deine Nervosität und das Flackern in den Augen waren immer sichere Anzeichen. Schade wir hatten so viele Chancen und haben gemeinsam alle vertan

Nur schnell wieder rein in die Wohnung und auf Gedächtnisverlust der Nachbarn hoffen. Bis dahin ist noch alles normal niemand kann etwas dafür verprügelt zu werden mich traf es ja auch ganz unvermittelt und unvorbereitet. Artig antwortete ich auf seine SMS aus Angst unter Schock ich weiß es selber nicht. Und als er heute vom Dienst kam , passierte das für mich unglaubliche, ich ließ mich auf seinen Annäherungsversuch ein. Ich kann nicht sagen ich hatte keine Wahl er hat mich gezwungen , das wäre eine glatte Lüge. Er war wie immer sanft, zärtlich, einfühlsam. Als Krönung lag ich dann noch 2 Stunden im Arm meines Peinigers und schlief tief und fest.
Das wichtigste wir können die Aktionen da raus halten, denn das wäre wirklich sehr schade, weil wir super zusammen gearbeitet haben und uns auch geschätzt haben.
. Gottsei Dank erkenne ich deine Nummer.
Dumm gélaufen für dich und vor allen deine Manneskraft an so einen bitte jetzt O-Ton von ihm "Kadaver" verschwendet zu haben.