Quija-Partner(innen) im Rm FFM gesucht

K
Hallo Ihr Lieben,

ich suche (im Idealfall 2-3) Quija-Partner(innen) im Raum Frankfurt (MTK), die ein ernsthaftes Interesse an einer seriösen Quija-Seance haben.Gerne auch Fragen, die die Beziehung, respektive ehemalige Beziehung betreffen.

Kontakt zur geistigen Welt ist in jedem Fall vorhanden, Energie von nur 1 Person (mir) möglicherweise zu niedrig für die Planchette.Es ist aber in jedem Falle etwas da... gehe davon aus, dass mit der Energie von 3-4 Personen ein Kontakt zustande kommt, eine Garantie gibt es natürlich nie...

Ich dachte an eine Seance von ca. 1-2 Stunden, tagsüber und unter normalen Bedingungen (also nix mit dunkel, Kerzenmeer, gruselig, etc.pp. ). sondern ganz nett und relaxed am Nachmittagskaffeetisch oder so!

Wenn's klappt, klappt es und falls nicht, haben wir wenigstens ein gemütliches Beisammensein...


Ach ja, logischerweise vollkommen privat und ohne jedes kommerzielle Interesse, ist ja klar! (gut wäre um Ende Juni, Anfang Juli rum)


P.S. Habe das Thema eröffnet um ernsthaft interessierte Quija-Partner(innen) zu finden, aber nicht um über Quija, etc. zu diskutieren.Würde mich also echt freuen, wenn keine doofen Sprüche oder so kämen *smile (Dankeschön ).


Viele liebe Grüsse,

Karma

04.06.2012 18:46 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag