274

Radtour vs Krankenhaus

D
Zitat von Heffalump:
Sagt nichts darüber aus - ob sie ihre Männer auch so behandelt hat


Naja, die schlagen ja auch immer mal wieder stundenlang bei ihr auf.
Problem: Wenn ich dann mal (selten) bei meiner Ex vorbeischaue (für 15 Minuten), weil noch ein Teil meiner Umzugskartons da steht, ist es immer ein ganz grosses Drama!

23.02.2021 05:23 • #31


Heffalump
Zitat von DannyHH:
Naja, die schlagen ja auch immer mal wieder stundenlang bei ihr auf. Problem: Wenn ich dann mal (selten) bei meiner Ex vorbeischaue (für 15 Minuten), weil noch ein Teil meiner Umzugskartons da steht, ist es immer ein ganz grosses Drama!



Heißt übersetzt, was sie darf - darfst du noch lange nicht

23.02.2021 05:26 • x 2 #32


A


Radtour vs Krankenhaus

x 3


Heffalump
machst du ihr deswegen nie die Hölle heiß oder folgst du brav, wie ein hündchen?

23.02.2021 05:26 • x 1 #33


D
Zitat von Heffalump:
machst du ihr deswegen nie die Hölle heiß oder folgst du brav, wie ein hündchen?


Was glaubst du, wie oft ich schon auf die Barrikaden gegangen bin. Sie misst halt mit zweierlei Mass! Und wenn ich dann mal richtig brazig bin, ist Funkstille! Genauso wie jetzt!

Sie ist halt NIE an etwas Schuld! Sieht sie auch nicht!

23.02.2021 05:30 • #34


Heffalump
Zitat von DannyHH:
Was glaubst du, wie oft ich schon auf die Barrikaden gegangen bin. Sie misst halt mit zweierlei Mass! Und wenn ich dann mal richtig brazig bin, ist Funkstille! Genauso wie jetzt! Sie ist halt NIE an etwas Schuld! Sieht sie auch nicht!

Nun stellt sich mir die Frage - warum tust du dir das an?

23.02.2021 05:32 • x 3 #35


D
Zitat von Heffalump:
Nun stellt sich mir die Frage - warum tust du dir das an?


Herz?

23.02.2021 05:35 • #36


Heffalump
Zitat von DannyHH:
Herz?



Ich bin jetzt mal frech und offen. Du bist ja in meinem Alter, sprich uns bleiben noch 20 im besten Fall 30 Jahre. Möchte ich diese mit jemanden verbringen, der gerne mit mir ist, der nicht auf frühere Dinge, die zu meiner Geschichte gehören, mich ausmachen, was und wer ich bin - eifert, sondern damit offen und verständnisvoll umgeht.
Möchte ich jemanden, der zu mir steht oder lieber sich vergnügt, wenn, wie in deinem Falle im KKH.

Das kann das Herz noch so wimmern - sie macht, was sie will und du kannst kucken, wo du bleibst. Da würde ich doch das bisschen Liebeskummer in Kauf nehmen und mich anderweitig orientieren, weil wenn es nur wegen den 6uellen Spielereien wäre .. das ist ja keine Ausgangslage für ne Beziehung, die irgendwann auf eine, für beide gleich gute Partnerschaft hinausläuft.

Du sagst ja selbst, das macht sie ja schon länger mit dir. A zum Einen, weil sie das wohl schon immer so handhabt und B weil du es mit dir machen lässt

23.02.2021 05:43 • x 7 #37


B
Kurz und knapp : Die Dame taugt nichts.
Lass dich nicht wie einen Fiffi behandeln

23.02.2021 05:55 • x 3 #38


D
Zitat von Heffalump:
:roll: Ich bin jetzt mal frech und offen. Du bist ja in meinem Alter, sprich uns bleiben noch 20 im besten Fall 30 Jahre. Möchte ich diese mit jemanden verbringen, der gerne mit mir ist, der nicht auf frühere Dinge, die zu meiner Geschichte gehören, mich ausmachen, ...


Mein Verstand sagt mir, dass du absolut recht hast. Mein Herz spinnt leider. Problem: Wir wohnen Luftlinie 300 Meter auseinander. Zumindest habe ich meinen Rückzugsort. Für den Fall: Klamotten vorbeibringen ... das könnte im E-Fall ein emotionales Drama werden. Da bin ich echt feige, gebe ich auch zu!

23.02.2021 06:00 • #39


Heffalump
Zitat von DannyHH:
Da bin ich echt feige, gebe ich auch zu!

ach du, ist auch ein bisschen normal. Man kann mit Knall sich zurück ziehen oder es ausschleichen lassen. Wie du möchtest. Vielleicht ändert sich ja auch was, wenn du verhaltener bist - wer weiß das schon.

Aber Tendenz ist, sie macht was sie will - und eventuelle Partner haben zu folgen ohne zu mucken. du hast ja ne bestimmte Vorstellung von deinem Leben, deinen wünschen, Träumen und Zielen, die du allein, gerne auch mit Partnerin erreichen willst - stellt sich mir eben auch ne weitere Frage - ob das mit ihr so ohne weiteres möglich ist.

23.02.2021 06:09 • x 2 #40


Heffalump
Weil auch, wir nicht mehr die Jüngsten sind, unsere Zeit endlich ist.

Und wenn ich weiß, das ich eben nur noch 20 - 30 Jahre habe ... diese mit Glück, Erfüllung, tiefer und inniger Zuneigung füllen möchte statt mit Prioritäten- und Machtgehabe

23.02.2021 06:12 • x 3 #41


B
Was genau hält dich bei einer Frau, die sich so verhält? Nur,weil du durch sie den Absprung aus deiner Ehe vollzogen hast?

23.02.2021 06:15 • x 1 #42


G
Zitat von DannyHH:
Was glaubst du, wie oft ich schon auf die Barrikaden gegangen bin. Sie misst halt mit zweierlei Mass! Und wenn ich dann mal richtig brazig bin, ist Funkstille! Genauso wie jetzt! Sie ist halt NIE an etwas Schuld! Sieht sie auch nicht!


So einen Menschen möchte ich in meinem Leben nicht haben wollen.

23.02.2021 07:02 • x 7 #43


P
Hallole...

für mich ne ganz klare Sache: Du bist ihr nicht wichtig genug.

Ich hoffe, du realisierst das ganz schnell!

L G Pinkstar

23.02.2021 07:12 • x 4 #44


L
Meine Lieber, erstmal: Gute Besserung!

Tja, sie hat ihre Prios klar gemacht: Anstatt mit-fühlen, da-sein mit/beim Partner: Radtour mit Anhimmelgarantie.
Widerspruch: Wird nicht geduldet.

Eine Aus-einander-setzung mit dem Partner: nicht mal das ist es ihre Zeit wert.

Ich glaube auch nicht, dass das Herz ist, das ist angelerntes Abspulmuster bei Dir. Wie auch immer: Mach das mit, solange Du kannst, aber erwarte nichts.

Und sei versichert: so wird die Beziehung ausschauen, auch wenn z. B. Lebenskrisen oder so kommen. Ich hoffe, Du hast Freunde, auf die zählen kannst.

Von mir würde sie erstmal nichts hören. Konsequent. Lieben heißt nicht sich selbst vergewaltigen und/oder masochistisch sein.

23.02.2021 07:13 • x 4 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag