272

Radtour vs Krankenhaus

Toretto


829
2
1294
Zitat von unfassbar:
Ich glaube, sie hält sich gern mehrere warm und liebt es umgarnt zu werden. Sie scheint sehr egoistisch, selbstverliebt und wenig liebevoll zu sein. Sie braucht Bestätigung vieler Männer. Ist es wirklich die Art Frau, die du an deiner Seite haben willst?


Volle Zustimmung

23.02.2021 15:34 • x 2 #61


DannyHH


37
1
18
Zitat von unfassbar:
Ich glaube, sie hält sich gern mehrere warm und liebt es umgarnt zu werden. Sie scheint sehr egoistisch, selbstverliebt und wenig liebevoll zu sein. Sie braucht Bestätigung vieler Männer. Ist es wirklich die Art Frau, die du an deiner Seite haben willst?


Das kann ich so bestätigen! Sie ist halt ein sehr offener und charakterstarker Mensch, manchmal vielleicht ein wenig naiv und liebt es, im Mittelpunkt zu stehen. Oft sieht sie auch erst die Tragweite, wenn ich sie darauf aufmerksam mache.

23.02.2021 15:38 • #62



Radtour vs Krankenhaus

x 3


Unicorn68

Unicorn68


1403
2064
Zitat von DannyHH:
Naja, es gibt und gab ja nicht nur Stress zwischen uns. Nur in letzter Zeit häuft sich das leider.


Das liest man immer wieder.
Auch ich habe so gedacht, es war doch mal schön, wir hatten doch auch schöne Zeiten.

Ja, hatten, wir leben nun mal im hier und jetzt. Zeitreise ist noch nicht erfunden.

So viele red flags.

Oh man.

23.02.2021 15:38 • x 4 #63


DannyHH


37
1
18
Zitat von Toretto:
Ich gehe noch weiter: bei einer Krise durch länger andauernde Krankheit wirst du nicht auf sie zählen können. Siehst du ja jetzt. Weil ich es gerade in meinem ersten Post vergessen habe: Gute Besserung, ich hoffe die OP ist gut verlaufen.


Vielen lieben Dank! Ja, die OP ist erstmal gut verlaufen. Ich muss bloss in 10 Wochen wieder zur Materialentfernung. Davor graut mir schon, also nicht vor der OP, sondern vor dem, was sich dann wieder abspielt.

23.02.2021 15:43 • x 1 #64


Woelkeline


437
969
Zitat von DannyHH:
Das kann ich so bestätigen! Sie ist halt ein sehr offener und charakterstarker Mensch, manchmal vielleicht ein wenig naiv und liebt es, im Mittelpunkt zu stehen. Oft sieht sie auch erst die Tragweite, wenn ich sie darauf aufmerksam mache.


Aber wo bleibst Du denn in dieser Beziehung?

Also ja, natürlich wirst Du auch Deine Macken haben. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass sie Dich vera...

23.02.2021 15:43 • x 3 #65


DannyHH


37
1
18
Zitat von Woelkeline:
Aber wo bleibst Du denn in dieser Beziehung? Also ja, natürlich wirst Du auch Deine Macken haben. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass sie Dich vera...


Tja, wo bleibe ich in dieser Beziehung? Gute Frage ...
Klar bin ich nicht fehlerfrei, vllt. manchmal ein wenig eifersüchtig (aber nie grundlos).

Was ich interessant fand ist, dass ihr langjährigen Freunde in Bezug auf mich meinten, dass sie nun endlich mal an einen vernünftigen Typen bekommen hätte.

23.02.2021 15:44 • #66


unfassbar


1985
3311
Zitat von DannyHH:
Das kann ich so bestätigen! Sie ist halt ein sehr offener und charakterstarker Mensch, manchmal vielleicht ein wenig naiv und liebt es, im Mittelpunkt zu stehen. Oft sieht sie auch erst die Tragweite, wenn ich sie darauf aufmerksam mache.


Aber ganz ehrlich, das ist definitiv absolut keine Entschuldigung für ihr Verhalten. Weder beim Weinabend noch jetzt, wenn du im KH bist. Das hat nichts mit offen und charakterstark zu tun, sondern eher mit Missachtung und Egoismus.

23.02.2021 15:46 • x 4 #67


Unicorn68

Unicorn68


1403
2064
Zitat von unfassbar:
Aber ganz ehrlich, das ist definitiv absolut keine Entschuldigung für ihr Verhalten. Weder beim Weinabend noch jetzt, wenn du im KH bist. Das hat nichts mit offen und charakterstark zu tun, sondern eher mit Missachtung und Egoismus.


Ich traue mich das fast nicht zu schreiben:
... und das in ihrem Alter.

Ändern kannst Du da nichts mehr.
Du musst wirklich wissen, was Du möchtest.

23.02.2021 15:52 • x 1 #68


Bones


6515
12090
Zitat von DannyHH:
Naja, es gibt und gab ja nicht nur Stress zwischen uns. Nur in letzter Zeit häuft sich das leider.


So lange seid ihr doch noch nicht richtig zusammen, oder?
Sie misst mit zweierlei Maß, sie lässt dich hängen. Was zeichnet sie für dich als Partnerin aus?

23.02.2021 15:54 • x 2 #69


Woelkeline


437
969
Zitat von DannyHH:
Tja, wo bleibe ich in dieser Beziehung? Gute Frage ... Klar bin ich nicht fehlerfrei, vllt. manchmal ein wenig eifersüchtig (aber nie grundlos).


Ich glaube, Du bist ein ziemlich gutmütiger Mensch. Das ist ja nichts Schlechtes und auch keine Charakterschwäche.
Du guckst halt, dass es Deiner Partnerin gut geht in der Beziehung. Und stellst Deine Wünsche sicherlich des Öfteren hinten an. Das geht aber nur gut für Dich aus, wenn Deine Partnerin das auch zu schätzen weiß und ähnlich tickt, d.h., Du auch eine Menge zurück bekommst und sich der Mensch an Deiner Seite auch um Dich sorgt.

Das sehe ich bei euch nicht, im Gegenteil. Sie nutzt Deine Gutmütigkeit aus, verhält sich völlig daneben und kann dann in aller Ruhe abwarten, bis Du wieder den 1. Schritt machst.

23.02.2021 15:59 • x 2 #70


DannyHH


37
1
18
Zitat von Bones:
So lange seid ihr doch noch nicht richtig zusammen, oder? Sie misst mit zweierlei Maß, sie lässt dich hängen. Was zeichnet sie für dich als Partnerin aus?


Seit 21.12.19 und ich meine, wenn diese Probleme nicht wären, würde einfach alles stimmen.

23.02.2021 16:04 • #71


DannyHH


37
1
18
Zitat von Woelkeline:
Ich glaube, Du bist ein ziemlich gutmütiger Mensch. Das ist ja nichts Schlechtes und auch keine Charakterschwäche. Du guckst halt, dass es Deiner Partnerin gut geht in der Beziehung. Und stellst Deine Wünsche sicherlich des Öfteren hinten an. Das geht aber nur gut für ...


Ja, ich bin ein sehr ruhiger Mensch und leider auch gutmütig. Und natürlich möchte ich gern, dass es meiner Partnerin gut geht. Wäre die Sache andersherum, hätte sich die Frage nach einer Radtour überhaupt nicht gestellt.

23.02.2021 16:07 • #72


Bones


6515
12090
Zitat von DannyHH:
Seit 21.12.19 und ich meine, wenn diese Probleme nicht wären, würde einfach alles stimmen.


Und seit wann genau gibt es ihre merkwürdigen Anwandlungen?

Hast du dich im Dezember '19 von deiner Frau getrennt?

23.02.2021 16:13 • #73


Bones


6515
12090
Zitat von DannyHH:
Ja, ich bin ein sehr ruhiger Mensch und leider auch gutmütig. Und natürlich möchte ich gern, dass es meiner Partnerin gut geht. Wäre die Sache andersherum, hätte sich die Frage nach einer Radtour überhaupt nicht gestellt.


Ist doch ein trauriges Eingeständnis, oder nicht ?

23.02.2021 16:15 • x 2 #74


DannyHH


37
1
18
Zitat von Bones:
Und seit wann genau gibt es ihre merkwürdigen Anwandlungen? Hast du dich im Dezember '19 von deiner Frau getrennt?


Nein, die Trennung hat etwas länger gedauert. Ich habe meine jetzige Freundin quasi am 21.12. arbeitstechnisch kennengelernt und Tel. Nr. ausgetauscht.

Diese Anwandlungen bei ihr begannen etwa im Oktober 20, als sie ihren Ex-Arbeitskollegen wiedergetroffen hat und beide festgestellt haben, dass sie quasi Nachbarn sind. Hier hatten wir schon einmal das ähnliche Thema, nur das ihr Ex-Arbeitskollege in diesem Punkt korrekt war und wenn möglich nur zu Besuch kam, wenn ich auch da bin.

23.02.2021 16:17 • #75



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag