Sommersprose
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 17
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sommersprose
Mitglied
amelie
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Sommersprose:Hallo zusammen, könnt ihr mir vielleicht sagen warum mein Mann das Rasierzeug unten in der Garage versteckt und Duschgel? Er könnte sich doch in der Wohnung rasieren und Türe zuschließen….ich weiß ja das er fremd geht….das ist doch alles sehr merkwürdig… Lg
VictoriaSiempre
Mitglied

Multiversum
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Du bist in Deinem 3. Thread mehrfach darauf hingewiesen worden, doch bitte nicht ständig einen neuen zu eröffnen.
Sonnenschein85
Mentorin
Worrior
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Worrior:In meiner alten Wohnung stand mein Motorrad über Winter im Wohnzimmer.
Pippa
Mitglied
Zitat von Sommersprose:könnt ihr mir vielleicht sagen warum mein Mann das Rasierzeug unten in der Garage versteckt
Jana52
Mitglied
Zitat von Worrior:In meiner alten Wohnung stand mein Motorrad über Winter im Wohnzimmer. An Weihnachten habe ich es immer geschmückt.
Sommersprose
Mitglied
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von Sommersprose:@Jana52 was soll ich mit diesem Satz anfangen?
Sommersprose
Mitglied