Wenn ich alleine bin kommt alles wieder hoch

F
Mein Freund hat vor zwei Tagen mir mir Schluss gemacht weil wir uns ständig nur gestritten haben. Wegen Kleinigkeiten.
Wir waren zwei Jahre zusammen und jetzt fühle ich mich einfach so ratlos. Mein Kopf sagt mir, dass es schon wieder wird und das es einfach nicht mehr gepasst hat aber mein Herz will das nicht verstehen. Ständig muss ich an ihn denken, ich kann kaum schlafen (wenn ich schlafe träume ich davon, dass wir wieder zusammen kommen. Jedes mal, aber auf eine andere Weise) , habe ständige Übelkeit und kein Appetit. Sobald ich mit Freunden rausgehe und mich ablenke erscheint mir das alles nur halb so schlimm aber sobald ich alleine bin kommt alles wieder hoch.

Ich habe in zwei Wochen meine Abschlussprüfungen und komme einfach nicht zur Ruhe weil ich nicht klar denken kann.

Ich möchte einfach, dass es endlich aufhört.

17.06.2017 12:14 • #1

X
Ich verstehe dich so gut.

Was waren das für kleinigkeiten. Konnte man sie nicht lösen?

17.06.2017 12:20 • #2

A

Wenn ich alleine bin kommt alles wieder hoch

x 3

F
ich fühle mich so ratlos

17.06.2017 12:25 • #3

F
Zitat von Xenomorph00:
Ich verstehe dich so gut.

Was waren das für kleinigkeiten. Konnte man sie nicht lösen?

Meistens meinungsverscheidenenheiten.
Wir sind das letze Jahr einfach zu verschieden geworden.
Wir haben so oft versucht es wieder hin zu bekommen aber es hat einfach nicht geklappt.

Auf einer Seite möchte ich mich bei ihm melden ob wir nicht nochmal reden können, da er meine erst große Liebe war/ist..

Aber auf der anderen Seite möchte ich mit dem Thema einfach nur schnellst möglich abschließen und nicht mehr an ihn denken müssen aber das ist so schwer

17.06.2017 12:31 • #4

X
Zitat von Flowerpower344:
Auf einer Seite möchte ich mich bei ihm melden ob wir nicht nochmal reden können, da er meine erst große Liebe war/ist..

Aber auf der anderen Seite möchte ich mit dem Thema einfach nur schnellst möglich abschließen und nicht mehr an ihn denken müssen aber das ist so schwer

So ging es mir auch.

Du musst für dich herausfinden was du wirklich willst und dann diesen weg gehen.

Hat er versucht dich erneut zu kontaktieren?

17.06.2017 12:41 • #5

F
Zitat von Xenomorph00:

So ging es mir auch.

Du musst für dich herausfinden was du wirklich willst und dann diesen weg gehen.

Hat er versucht dich erneut zu kontaktieren?

Ich möchte uns noch eine letze chance geben aber er meinte es sei endgültig.
In der Nacht schrieb er mir das es für ihn auch nicht einfach wird etc.

Gestern hat er meinem Papa geschrieben wie er mir geht und das er nicht weiss, ob er die richtige Entscheidung getroffen hat.
Das hat mich nur noch mehr verwirrt

17.06.2017 12:44 • #6