Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1267

Raum Timisoara

E
schei. heute, zuerst ausgeschlafen, dann Champagnerfrühstück, mit der Limousine zur Arbeit, Auszeichnung und Beförderung zähneknirschend hingenommen, dann 2h Mass. ertragen, mit meiner wunderschönen Frau geschlafen und Mist bevor ich es vergesse auch noch den Lotto Jackpot geknackt...hoffe morgen kommt alles wieder in Ordnung.

x 3 #391

megan
sind der stoffgott, der stoffhase und @ysabell schon im bett?
beten und kuscheln

x 2 #392

A

Raum Timisoara

x 3

VictoriaSiempre
Ich bemängel und bin am Boden zerstört, weil ganze 31 Minuten nach meinem intellektuell herausragenden Posting noch kein "DANKE" von @Ex-Mitglied erfolgt ist.

Jetzt kann ich mit und ohne Stoffhase nicht schlafen... traurig
Was habe ich bloß falsch gemacht? Traurig

x 3 #393

Lebensfreude
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich bemängel und bin am Boden zerstört, weil ganze 31 Minuten nach meinem intellektuell herausragenden Posting noch kein "DANKE" von @Ex-Mitglied erfolgt ist.

Jetzt kann ich mit und ohne Stoffhase nicht schlafen... traurig
Was habe ich bloß falsch gemacht? Traurig

@Ex-Mitglied sucht immer noch @apocalypse s Pille. Eahrscheinlich so ne kleine blaue... seufzen / traurig

x 3 #394

VictoriaSiempre
Sorry, ich kann nun aber nicht alles entschuldigen mit "hatte was wichtigeres vor"!

x 3 #395

Lebensfreude
hättste besser ma "Ein Mann namens Ove" geguckt. Mr. Green grinsen

x 2 #396

E
Guten Abend meine Damen,

bitte entschuldigen Sie, hätten Sie eventuell Interesse Erfahrung im Bereich Marketing zu machen?

Ich bin stets auf der Suche nach aufgeschlossenen Bois für meine Gruppe, Mädchen, alles andere und Maultiere bzw. Gekkos, im Großraum Timisoara.

Arbeitszeiten: 24/7/365
Vergütung: Güte
Pension: so alt muss man erst mal sein!
Profil: Helldunkle Haare, mindestens Groß, mindestens Füße, mindestens Hand links, mindestens B....egal, Gruppentauglich eben.

U.A.w.g.

x 1 #397

Lebensfreude
ach nö, auf mich wartet noch so viel Abwasch

x 2 #398

E
Ich habe mich bedankt, obwohl ich nicht wollte, ist es so gut?

x 1 #399

VictoriaSiempre
Hab Dich nach dem AGG angezeigt, @Apokalypse ! Dass Du es nur weißt! Wo kommen wir hin, wenn jeder Größe braucht!.....?

x 2 #400

E
Und auf Mond Schokolade...

Hmh...je me fokolabe man ifft - deffto beffer

x 2 #401

E
Zitat von Apokalypse:
Ich habe mich bedankt, obwohl ich nicht wollte, ist es so gut?

Oh ja Apo - einen echt intimen Ort hast Du hier geschaffen!

Blumen

Ex-Mitglied

x 1 #402

Lebensfreude

E
Zitat von Ex-Mitglied:

Oh ja Apo - einen echt intimen Ort hast Du hier geschaffen!

Blumen

Moon

Bin ich jetzt Geschlechtsarchitekt?

x 2 #404

E
Zitat von Lebensfreude:
ohweiaichwillmitkeinemnichhierintimseinundwerden

Lies das nochmal, ich weiß ist schon spät, wenn du das so meinst wies da steht dann hast du wohl stamina...

x 1 #405

A

x 4