1267

Raum Timisoara

E
So ein guter Abend,

suche aufgeschlossene Transgender Paare/Gruppen für Treffen im Raum Timisoara.

Gerne am Montag.
Gerne am Dienstag.
Gerne am Mittwoch.
Gerne am Donnerstag.
Gerne am Freitag.

Gerne Montags von 8-9 Uhr.
Gerne Dienstag von 13-13:30 Uhr.
Gerne am Mittwoch ganztags.
Ungern am Donnerstag vor 23:30 Uhr.
Gerne am Freitag nach Vereinbarung.

Am Wochenende geht es leider bei mir nicht da bin ich in Castrop, um mich zu treffen ist doch logisch, ich kenne die Szene

Allerbeste Grüße

04.07.2018 23:45 • x 1 #1


VictoriaSiempre
Montags 1 Stunde, Dienstags nur 1/2?

Ja nun - ich kann auch effektiv, aber dafür wäre mir eine Reise nach Rumänien dann leider, leider doch ein wenig zu aufwändig. Mist, Donnerstag von viertelvorzwölf bis dreizehnfuffzig hätte ich Zeit. Allerdings in Buxtehude (keine Szene, aber Hase und Igel).

Transgender bin ich nicht, hab aber Haare auf den Zähnen. Essen und Trinken kann ich für Zwei. Geht das auch?

05.07.2018 01:20 • x 6 #2


A


Raum Timisoara

x 3


Lebensfreude
Timi Dingsbums ist wohl ein Deckname

05.07.2018 01:22 • x 1 #3


E
Es ist so eine tolle Nacht!

Danke meine Lieben für eure herzerwärmenden Beiträge, das gibt mir die nötige Kraft die ich brauche um die nächste Happy Hour zu überstehen.

Wir benutzen als Decknamen übrigens Decksprung, war meine Idee damals, früher war alles besser.

05.07.2018 01:42 • x 1 #4


Lebensfreude
hast Du irgendwat eingenommen?

05.07.2018 01:43 • x 3 #5


E
Wer ruft den Bitteren Mond?

bin da..

Elfriede sagt, ihr kuckt gankbankpoanos?



Ex-Mitglied

05.07.2018 01:44 • x 1 #6


Lebensfreude
Zitat von Apokalypse:
Es ist so eine tolle Nacht!

Danke meine Lieben für eure herzerwärmenden Beiträge, das gibt mir die nötige Kraft die ich brauche um die nächste Happy Hour zu überstehen.

Wir benutzen als Decknamen übrigens Decksprung, war meine Idee damals, früher war alles besser.

Sprung in der Schüssel wäre auch ein toller Deckname

05.07.2018 01:46 • x 5 #7


E
Zitat von Apokalypse:
Es ist so eine tolle Nacht!

Danke meine Lieben für eure herzerwärmenden Beiträge, das gibt mir die nötige Kraft die ich brauche um die nächste Happy Hour zu überstehen.

Wir benutzen als Decknamen übrigens Decksprung, war meine Idee damals, früher war alles besser.


Ach jetzt kapier ich des!
Ich frag mich wo sein Trennungsschmerz is.

Also ist das ne Folge vom Decksprung ne?
Also wenn feddisch war - und die getrennt werden sollten?

Ex-Mitglied

05.07.2018 01:48 • #8


E
Zitat von Lebensfreude:
Sprung in der Schüssel wäre auch ein toller Deckname


So ick hab det gemeldet wa?

kannst doch net unhöflich sein gelle..

05.07.2018 01:51 • x 1 #9


E
STOP
STOP

Ich schrieb es oben mehrfach klar verständlich: Ich genieße es einfach diesen wunderbaren Momenten als Zuseher beizuwohnen, es ist schön für mich zu sehen was passiert *zwinker*

Wow Danke für die tolle Resonanz, ich gebe nicht auf und suche immer noch!

Es fühlt sich so gefühlsecht an.

05.07.2018 01:53 • x 1 #10


VictoriaSiempre
Zitat von Apokalypse:

Wir benutzen als Decknamen übrigens Decksprung, war meine Idee damals, früher war alles besser.


Früher war überall mehr Lametta

05.07.2018 01:54 • x 2 #11


BrokenHeart


Es ist so schön amüsant ....... LOL

05.07.2018 02:00 • x 3 #12


E
Zitat von VictoriaSiempre:

Früher war überall mehr Lametta


Wir hatten diese entzückenden Bausätze:

Wir bauen uns ein Atomkraftwerk



Ex-Mitglied

05.07.2018 02:43 • x 1 #13


VictoriaSiempre
Weihnachten bei Hoppenstedts.... unvergessen!

05.07.2018 02:46 • x 3 #14


BrokenHeart


einfach herrlich ...... und die Nudel nicht zu vergessen

05.07.2018 02:50 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag