1267

Raum Timisoara

P
Zitat von Konrad:
Peter_ Vox , aber wenn kein öffendliches Ärgerniss dann ist es doch bestimmt auch in Rumänien nicht Verboten wenn aus dem Zweck des Gelderwerbs auch Steuern gezahlt werden erst recht nicht. Oder?


Beruhigen sie sich !

Mit Anzeige war eine Kontaktanzeige gemeint.

Mit Freude würde ich gerne mit meinem rumänischen Hausarzt zu den vom TE genannten Geschäftszeiten eine Fahrgemeinschaft gründen um im beschaulichen Siebenbürgen Fusel und finanziell attraktive Tbk zu erwerben.

Bei Interesse gerne per PN melden.

05.07.2018 10:45 • x 1 #31


fe16
Zitat von Peter_Fox:

Beruhigen sie sich !

Mit Anzeige war eine Kontaktabzüge gemeint.

Mit Freude würde ich gerne mit meinem rumänischen Hausarzt zu den vom TE genannten Geschäftszeiten eine Fahrgemeinschaft gründen um im beschaulichen Siebenbürgen Fusel und finanziell attraktive Tbk zu erwerben.

Bei Interesse gerne per PN melden.



Darf ich mich als Versuchseinhorn zur Verfügung stellen ?

05.07.2018 10:47 • x 1 #32


A


Raum Timisoara

x 3


K
Wtf. Bringt es etwas fürs Verständis, hier alle Beiträge durchzulesen?

i glaub eher nicht. . .bin zu nüchtern.
Ev. abends paar Cocktails einwerfen und dann nochmal lesen.

05.07.2018 10:52 • x 4 #33


P
Zitat von fe16:


Darf ich mich als Versuchseinhorn zur Verfügung stellen ?


Die Antwort lautet:
Ja 3

05.07.2018 10:53 • x 1 #34


fe16
Zitat von Peter_Fox:

Die Antwort lautet:
Ja 3


Danke ich mache mich auf den Weg zu dir

05.07.2018 10:57 • x 2 #35


_Tara_
Gepriesen sind die Skifahrer!

05.07.2018 10:58 • x 2 #36


Lebensfreude
Zitat von _Tara_:
Gepriesen sind die Skifahrer!

und die Siechen aus Rübennasenhausen

05.07.2018 10:59 • x 2 #37


Konrad
Zitat von Peter_Fox:
Mit Freude würde ich gerne mit meinem rumänischen Hausarzt zu den vom TE genannten Geschäftszeiten eine Fahrgemeinschaft gründen um im beschaulichen Siebenbürgen Fusel und finanziell attraktive Tbk zu erwerben.

Anfangs dachte ich ach was das hier doch für ein schöner Blödelthread ist, aber ich kapiere manchmal die Pointe nicht.

Zitat von Katasmile:
i glaub eher nicht. . .bin zu nüchtern.
Ev. abends paar Cocktails einwerfen und dann nochmal lesen.


Hm, Katasmile gute Idee, dann mach ich das heute Abend auch mal.

05.07.2018 11:08 • x 4 #38


Kummerkasten007
Zitat von Apokalypse:
erlebe ich regelmässig, in der Spiegelung des Mondes, neue Facetten an mir


Gibt es eine neue Verfilmung dieser verschnulzten Biss-Serie?

Falls jemand billig Silber oder unbenutzte Holzpfähle abzugeben hat....möge er sie es bei mir melden

05.07.2018 11:17 • x 4 #39


E
Sehr geehrte Damen,

ich kann leider zur Zeit nicht schreiben, da ich in einer, Ihnen allen wohl Bekannten, Krypta, gelegen in der malerischsten Enklave Deutschlands, bin.

Daher fasse ich mich kurz, es ist für mich dennoch von großer Wichtigkeit, dass Sie folgendes verstehen:

§ 6 AStG

Veräußert eine im Inland ansässige Person ihre (bis einschließlich Veranlagungszeitraum 2006 inländische) Beteiligung an einer GmbH oder ihre Aktien an einer AG, so unterliegt der Gewinn aus dieser Transaktion unter gewissen Voraussetzungen (Beteiligung mindestens 1 % am Grundkapital) der deutschen Einkommensteuer (§ 17 Abs. 1 EStG). Vor Einführung des AStG konnte diese Besteuerung vermieden werden, indem der Anteilseigner vor der Veräußerung der Beteiligung seinen Wohnsitz ins Ausland verlegte und damit aus der unbeschränkten Steuerpflicht ausschied.

Ergänzend:

Zwiebeln schneiden.
2 El Öl in einem Topf erhitzen. Zwiebeln darin anschwitzen und mit Zucker karamellisieren. ...
Tomaten hinzufügen und ca. 8 Minuten köcheln lassen.
Mit Salz und Zucker nachwürzen.
Tomatenmischung durch ein Sieb in eine Schüssel streichen und abkühlen lassen.

Sie können sich sicher vorstellen wie plötzliche, geplante aber auch spontane Erquickung in intimen Momenten, überall auf der Welt, jedoch besonders hier, von o.g. profitieren wird.

Erfüllt von Stolz,

Apokalypse

05.07.2018 11:52 • x 3 #40


_Tara_
Und alles in Übereinstimmung mit der Prophezeiung. Schön!

05.07.2018 12:25 • x 1 #41


E
Es ist schön zu sehen, dass endlich ausschließlich Gleichgesinnte hier sind!

Ich zwinge ungern zu transkulturellen Handlungen, aber Inselkatze kann es sein, dass du meinen Faden missbrauchst um persönliche Differenzen auszutragen, die sich auch Autosexuell lösen ließen?

Ich finde das unheimlich, wenn diese Spannung entsteht, wenn Streit kurz bevor steht und man nicht durch zweckmäßige S..u.a.l.handlungen (ich verwende gerne Punkte, das erinnert euch an meine Kindheit oder?) abhelfen kann, es macht mir Angst und alles wird dunkel.

Dies soll ein heller Ort sein, ein Ort für ganz besonderes, für Momente wie ich sie versuche täglich mit meiner Gruppe zu erleben.

Bitte fühlt euch von mir alle ganz doll umgarnt.


Ein so feiner Tag für euch alle!

05.07.2018 16:31 • x 2 #42


Kummerkasten007
Was muss man eigentlich machen, um auf den gleichen Level zu kommen? Also so spirituell mein ich?

Fragen über Fragen

05.07.2018 16:32 • x 5 #43


Lebensfreude
Zitat von Apokalypse:
Sehr geehrte Damen, ich kann leider zur Zeit nicht schreiben, da ich in einer, Ihnen allen wohl Bekannten, Krypta, gelegen in der malerischsten Enklave Deutschlands, bin. Daher fasse ich mich kurz, es ist für mich dennoch von großer Wichtigkeit, dass Sie folgendes verstehen: § 6 AStG Veräußert eine im Inland ansässige Person ihre (bis einschließlich Veranlagungszeitraum 2006 inländische) Beteiligung an einer GmbH oder ihre Aktien an einer AG, so unterliegt der Gewinn aus dieser Transaktion unter gewissen Voraussetzungen (Beteiligung mindestens 1 % am Grundkapital) der deutschen Einkommensteuer (§ 17 Abs. 1 EStG). Vor Einführung des AStG konnte diese Besteuerung ...

in welchem LKH sitzte ein?

05.07.2018 18:13 • x 1 #44


E
Keine Macht den Dro.

05.07.2018 18:15 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag