1267

Raum Timisoara

W
Zitat von Apokalypse:
könnt ihr auch ero. texten?


Können schon, aber dürfen nicht!
Außerdem bin ich dazu viel zu wenig entschämt.

Zitat von ysabell:
Heute morgen, nachdem ich mich von meinem Strohballen gerollt habe, war der erste Mensch, der mir auf der Straße begegnete, ein junger Mann, der ein Shirt trug, auf dem in riesigen Glitzerlettern Space Shuttle stand

Gute Nacht ihr süßen Raumfahrer!


Der erste Mensch, der mir heute begegnet ist, schon der Nacht zu, war eine Hirschkuh.
Aber sogar die hat bei meinem Auftauchen gleich Reißaus genommen!

Guten Morgen, Ihr süßen .,.,.

18.07.2018 03:34 • x 3 #601


Y
Zitat:
Der erste Mensch, der mir heute begegnet ist, schon der Nacht zu, war eine Hirschkuh.
Aber sogar die hat bei meinem Auftauchen gleich Reißaus genommen!


wie schön! Würde morgens sehr gerne auch mal einer Hirschkuh begegnen!
Zitat:
Guten Morgen, Ihr süßen .,.,.


Good morning Whynöttchen!

18.07.2018 10:14 • x 1 #602


A


Raum Timisoara

x 3


W
Zitat von ysabell:
Würde morgens sehr gerne auch mal einer Hirschkuh begegnen!


Dann bräuchtest Du Dich nur einmal in meinen Märchenwald verirren - da gibt es nicht nur abendliche Hirschkühe, sondern auch morgendliche.
Also klemme die Flügel unter die Ärmel und rattere frohgemut los! Wer das Herz am unrechten Fleck hat, der findet mich auch im tiefsten Wald. Immer nur auf den inneren Kompaß und das feine Näschen hören!

18.07.2018 21:54 • x 2 #603


Y
man ist Dein Beitrag süß Whynot! Vielen Dank! Ich begebe mich jetzt in die Traumwelt, nehme an, dort ist der ideale Abflugort zu Dir?
Ich wollte Dir noch mehr schreiben, aber die Äuglein sind schwer.
Übrigens war heute Abend der letzte Mensch, den ich sah, ein Igel Der war ziemlich dick und etwas trottelig. Er versuchte unter einem Geländer einer Brücke durch zu laufen, war aber eben zu dick dafür und versuchte sich durchzuquetschen, was niicht gelang Am liebsten hätte ich ihn geknuddelt!

19.07.2018 00:17 • x 1 #604


W
Zitat von ysabell:
man ist Dein Beitrag süß Whynot!


Ach!


Zitat von ysabell:
Ich begebe mich jetzt in die Traumwelt, nehme an, dort ist der ideale Abflugort zu Dir?


Ja, das scheint mir auch der ideale Abflugsort zu mir zu sein. Zumindest für ein Träumerchen reinen Herzens.
Ich hoffe, Du bist dann nicht sinnlos irgendwo herumgekreist, sondern hast auch gefunden, wohin es Dich zieht.


Zitat von ysabell:
Übrigens war heute Abend der letzte Mensch, den ich sah, ein Igel Der war ziemlich dick und etwas trottelig. Er versuchte unter einem Geländer einer Brücke durch zu laufen, war aber eben zu dick dafür und versuchte sich durchzuquetschen, was niicht gelang Am liebsten hätte ich ihn geknuddelt!


Ich hätte ihn geknuddelt - und vor allem in Sicherheit gebracht!
Jedenfalls muß das wirklich ein wohlgenährtes Exemplar gewesen sein. Denn Igel können sich normalerweise so flach machen, daß sie nahezu überall hindurchkommen. Oder er war von Dir so verwirrt, daß er vorübergehend seinen Flachmachmechanismus vergessen hat.
So wie ich allmählich meinen Aufplustermechanismus vergesse .

19.07.2018 02:43 • x 2 #605


Y
Zitat:
Ja, das scheint mir auch der ideale Abflugsort zu mir zu sein. Zumindest für ein Träumerchen reinen Herzens.
Ich hoffe, Du bist dann nicht sinnlos irgendwo herumgekreist, sondern hast auch gefunden, wohin es Dich zieht.

also ich war da, aber Du nicht
Das ist jetzt echt kein Scherz: ich träumte, dass ich in einem Wald bin, alles war übergrün und dicht bewachsen. Da tauchte mein Kaninchen auf, dass ich als Teenie hatte und sehr liebte. Es war einfach wieder da und ich war den ganzen Traum über total auf es fixiert, konnte mich nicht an ihm satt sehen weil es so unglaublich süß war- real übrigens auch. Im Traum sagte ich die ganze Zeit Mein Gott bist Du süß!, immer wieder. Aber ich war auch etwas in Sorge weil mein Kaninchen nicht mehr das jüngste war und beobachtete jede Regung ganz genau, um eventuelle Schwächen zu erkennen.
Aber Du tauchtest nicht auf. Wo hast Du Dich herum getrieben?
Zitat:
Ich hätte ihn geknuddelt - und vor allem in Sicherheit gebracht!
Jedenfalls muß das wirklich ein wohlgenährtes Exemplar gewesen sein. Denn Igel können sich normalerweise so flach machen, daß sie nahezu überall hindurchkommen. Oder er war von Dir so verwirrt, daß er vorübergehend seinen Flachmachmechanismus vergessen hat.
So wie ich allmählich meinen Aufplustermechanismus vergesse .


ja, ich habe mich gestern Abend mal wieder etwas über meine Unwissenheit bezüglich Natur und Tieren geärgert. Ich weiß da fast nix und bin hilflos. Früher auf dem Campingplatz hatte ich einen Igelfreund, aber ich erinnerte mich nur noch dran, ja wie süß ich ihn mal wieder fand , und dass er in dem ausgefutterten Gaudakäse mit vollem Magen eingeschlafen ist
Aber genau das fragte ich mich gestern auch: können Igel sich nicht flach machen?
Das war echt komisch Whynot. Das Geländer war an einer kleinen Brücke über einem Teich. Weit und breit Natur. Ihm stand nirgendwo was im Wege, aber er hatte sich in den Kopf gesetzt, sich unter das Geländer zu schieben Noch seltsamer ist- wäre es ihm gelungen, wäre er ja in den Teich geplumpst
Und ich wusste auch nicht mehr, ob man Igel einfach hochheben darf? Piekst das nicht? Und wie findet das der Igel?
Und wo sind Igel denn am besten in Sicherheit?
Kennst Du das Kinderlied? Wenn Igel sich küssen, dann müssen müssen müssen, sie ganz ganz fein behutsam sein! oder so ähnlich

19.07.2018 19:26 • x 1 #606


W
Zitat von ysabell:
also ich war da, aber Du nicht


Ja, das tut mir wirklich leid!
Aber gerade letzte Nacht habe ich mein Halbmondritual aufgeführt. Da braue ich mir einen Belladonnatrunk zusammen und fliege anschließend zum Mond, um mit den Beinen im Schatten und mit dem Kopf in der Sonne den Terminator entlangzurollen. Das ist zwar ein kümmerlicher Spaß, aber besser als gar keiner.
Ich habe ja gehofft, Du findest mich auch dort und kommst nach, wie man es von einem liebend' Herz erwartet.
Doch Du bis leider im Wald herumgeirrt - aber immerhin bist Du dort Deinem geliebten Kaninchen wiederbegegnet! Das war sogar besser, als mir zu begegnen!

Das kann ich mir auch nicht recht erklären, was den Igel angetrieben hat, wenn ihn hinter dem Geländer der Sturz ins Wasser erwartet hätte. Da man einen absichtlichen Suizid bei einem Igel ja beinahe ausschließen kann, kann es wohl nur ein unbedachter Fluchtreflex gewesen sein (vielleicht hat er einen Hund gewittert). In dem Fall muß man ja sogar sagen, es war ein Glück, daß er sich nicht so flach machen konnte, um unter dem Geländer durchzuschlüpfen.

Naja, wenn man nicht gar zu empfindliche Händchen hat, kann man einen Igel schon aufheben. So starr sind die Stacheln ja nicht, daß man sich daran verletzen könnte, und außerdem stehen sie auch so dicht - das hat dann den Nagelbretteffekt.
Normalerweise rollen sich Igel ein, wenn man sie berührt oder gar hochhebt. Aber wenn man sie eine Weile ruhig hält, dann gucken sie zumindest etwas raus aus ihrer Stachelkugel. Die haben ja ein unglaublich süßes Näschen!
Und am meisten in Sicherheit sind sie dort, wo es Verstecke gibt, einen Holzstoß etwa oder viel Laub oder umgefallene Bäume usw. - und natürlich möglichst weit weg von einer Straße.

Nein, dieses Kinderlied kenne ich nicht. Tatsächlich kenne ich nur ein einziges Kinderlied, und das ist, wohl wenig überraschend, Ein Männlein steht im Walde.

20.07.2018 03:06 • x 2 #607


BrokenHeart
Zitat von Apokalypse:
könnt ihr auch ero. texten?


Ist es dass, was Du gerne möchtest? .....

20.07.2018 03:14 • x 1 #608


E
Zitat von BrokenHeart:

Ist es dass, was Du gerne möchtest? .....


Es hilft mir durch schwere Phasen zu kommen.

20.07.2018 19:16 • x 1 #609


E
Zitat von Apokalypse:

Es hilft mir durch schwere Phasen zu kommen.


herrlich

LG
Ex-Mitglied

20.07.2018 19:39 • x 1 #610


Y
Zitat:
Ja, das tut mir wirklich leid!


ja ja
Zitat:

Aber gerade letzte Nacht habe ich mein Halbmondritual aufgeführt.


offenbar hatte Dein Halbmondritual unbeabsichtigte Nebenwirkungen- Moon ist weg. Und Apokalypse ist auch verschwunden, wie ich gerade sehe
Lass mal erstmal lieber mit den Ritualen. Wer weiß, wen Du hier noch wegzauberst.

Zitat:
Da braue ich mir einen Belladonnatrunk zusammen und fliege anschließend zum Mond, um mit den Beinen im Schatten und mit dem Kopf in der Sonne den Terminator entlangzurollen. Das ist zwar ein kümmerlicher Spaß, aber besser als gar keiner.


Warum ist das ein kümmerlicher Spaß? Hört sich doch fantastisch an!
Zitat:
Ich habe ja gehofft, Du findest mich auch dort und kommst nach, wie man es von einem liebend' Herz erwartet.

Ach neh! Ich meine eher, ein liebend Herz haut nicht zufällig genau dann ab, wenn es besucht wird. Und das ganz ohne Nachricht an mein Häschen und mich
Zitat:
Doch Du bis leider im Wald herumgeirrt - aber immerhin bist Du dort Deinem geliebten Kaninchen wiederbegegnet! Das war sogar besser, als mir zu begegnen!


Du süßer Spinner! Aber ich sehe- auch Du spielst gerne

Zitat:
Naja, wenn man nicht gar zu empfindliche Händchen hat, kann man einen Igel schon aufheben. So starr sind die Stacheln ja nicht, daß man sich daran verletzen könnte, und außerdem stehen sie auch so dicht - das hat dann den Nagelbretteffekt.


Danke! Der nächste Igel kommt mir nicht so leicht davon. Der wird hochgehoben und geknuddelt!
Zitat:
Normalerweise rollen sich Igel ein, wenn man sie berührt oder gar hochhebt. Aber wenn man sie eine Weile ruhig hält, dann gucken sie zumindest etwas raus aus ihrer Stachelkugel. Die haben ja ein unglaublich süßes Näschen!

süß geschrieben! Dann gucken sie raus aus ihrer Stachelkugel
Was essen Igel gerne?

Zitat:
Und am meisten in Sicherheit sind sie dort, wo es Verstecke gibt, einen Holzstoß etwa oder viel Laub oder umgefallene Bäume usw. - und natürlich möglichst weit weg von einer Straße.


Danke! Dann weiß ich für nächstes Mal bescheid. Aber dieser Igel hatte eiigentlich all das in seiner Nähe. Und ein Hund war auch weit und breit nicht zu sehen. Lag wohl an mir
Zitat:
Nein, dieses Kinderlied kenne ich nicht. Tatsächlich kenne ich nur ein einziges Kinderlied, und das ist, wohl wenig überraschend, Ein Männlein steht im Walde.




Echt? Kein anderes?

21.07.2018 17:34 • x 1 #611


W
Zitat von ysabell:
Lass mal erstmal lieber mit den Ritualen. Wer weiß, wen Du hier noch wegzauberst.


Ja, Du hast recht! Ich werde mich zurücknehmen mit meinem Zauber, ehe ich noch das ganze Forum leere!
Sonst bleiben nur noch wir beide übrig und können nichts anderes mehr tun, als Hase und Igel zu spielen.


Zitat von ysabell:
Ach neh! Ich meine eher, ein liebend Herz haut nicht zufällig genau dann ab, wenn es besucht wird. Und das ganz ohne Nachricht an mein Häschen und mich


Ja, ich muß zugeben, von dieser Perspektive habe ich das noch gar nie betrachtet. Das liegt wohl an meiner intrinsischen Nabelschau.
Ich bin zerknirscht!


Zitat von ysabell:
Was essen Igel gerne?


Würmer, Schnecken und Insekten, und zwischendurch auch Obst und Fleisch (Aas).
Was Du ihnen auf keinen Fall geben solltest, ist Milch - obwohl das öfter gesagt wird (ein Schälchen Milch in den Garten stellen). Sie schleckern sie zwar, aber das kann schlimmstenfalls tödlich enden.


Zitat von ysabell:
Und ein Hund war auch weit und breit nicht zu sehen. Lag wohl an mir


Das kann ich mir aber kaum vorstellen, daß es an Dir lag!
Möglich wäre ja, daß dort ein Hund schon viel früher unterwegs war. Igel haben nicht nur ein sehr süßes, sondern auch ein sehr feines Näschen.


Zitat von ysabell:
Echt? Kein anderes?


Nein, wenn Who the f. k ist Alice kein Kinderlied ist, kenne ich nur dieses eine erwähnte.

22.07.2018 03:02 • x 1 #612


Y
Zitat:
Ja, Du hast recht! Ich werde mich zurücknehmen mit meinem Zauber, ehe ich noch das ganze Forum leere!
Sonst bleiben nur noch wir beide übrig und können nichts anderes mehr tun, als Hase und Igel zu spielen.

Herrlich! - trostlos!

Zitat:
Ja, ich muß zugeben, von dieser Perspektive habe ich das noch gar nie betrachtet. Das liegt wohl an meiner intrinsischen Nabelschau.


echt zum Piepen! Das sind könnte auch ein psychiatrischer Begriff sein. Ich werde nie einen Ausdruck vergessen, den ich mal in einem Psychobuch las. Dort hieß es, jemand sei embryonal in sich verkrümmt Finde die Beschreibung sogar ganz treffend, bzw. zutreffend auf mich früher - aber dennoch komme ich seit Jahren nicht aus dem Lachen heraus. Klingt fast nach . . . na, wie heißt der Fachbegriff für die Selbsteinverleibung?
Hast nicht auch Du mal von dem Psychiater Bonelli geschrieben? Hat der nicht auch ein paar lustige psychiatrische Wortschöpfungen auf Lager?

22.07.2018 19:46 • x 1 #613


W
Zitat von ysabell:
Herrlich! - trostlos!


Und nicht zu vergessen: zukunftsträchtig!
Stelle Dir einmal eine Welt vor, aus der alles geflohen ist außer uns beiden!
Das hieße, die Trostlosigkeit bis zur Ekstase getrieben.


Zitat von ysabell:
Klingt fast nach . . . na, wie heißt der Fachbegriff für die Selbsteinverleibung?


Meinst Du Autophagie? Sonst fiele mir zu Selbsteinverleibung nichts ein.
Kling jedenfalls schmackhaft!


Zitat von ysabell:
Dort hieß es, jemand sei embryonal in sich verkrümmt


Ja, an dem ist wohl der Segelfalter vorbeigeflogen. Der entfaltet nämlich den Embryo in einer Nacht-und-Nebel-Aktion, indem er ihn an den Lauschern packt und alles erst einmal zurechtrückt, damit kein Krummwürmchen zur Welt kommt.
Aber Du warst davon auch betroffen? Solltest Du es noch immer sein, kein Problem! Laß einfach Deine Öhrchen mal rüberhängen, dann entfalte ich Dich schon!


Zitat von ysabell:
Hast nicht auch Du mal von dem Psychiater Bonelli geschrieben? Hat der nicht auch ein paar lustige psychiatrische Wortschöpfungen auf Lager?


Leider nein! Obwohl man das von ihm mehr als erwarten dürfte. Aber der hat überhaupt nur einen Begriff auf Lager, und das ist Narzissmus.
Wohl aus diesem Grund schaut er auch alle fünf Minuten irgendwo aus dem Fernseher heraus und zwingt einem zum eiligen Umschalten. Der ist schon lästiger als Werbung und Wadenkrampf zusammen!

23.07.2018 02:41 • x 1 #614


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag