1267

Raum Timisoara

megan
Zitat von Hahiku:
was wurde aus Kermit und Mrs.Piggy?



soweit ich weiß, haben sie sich getrennt

12.07.2018 22:00 • x 4 #556


Caessy
Zitat von megan:
soweit ich weiß, haben sie sich getrennt

Die sind doch auch hier im Forum unter einem Pseudonym unterwegs

12.07.2018 23:47 • x 3 #557


A


Raum Timisoara

x 3


Y
Zitat:
Das weiß ich auch nicht so genau. Ich stelle nur immer wieder einmal fest: sobald ich irgendwo auftauche, ergreift alles die Flucht.
Unter anderem deshalb lebe ich ja in den Weiten der Wälder und zeige mich nur ganz selten. Ein bißchen wie mein Freund Yeti, der allerdings in höheren Regionen beheimatet ist.


Zitat:
Was würdest Du vermuten, weise Frau?
Am ehesten würde ich mich für einen hartsohligen Grottenolm halten, dem der Ruderschwanz abgefallen und die Kiemenbüschel zu Borsten geworden sind. Das war auch die einzige Chance, um so schlecht als möglich dazustehen.
Leider habe ich kein Spieglein an der Wand, so daß ich nichts Endgültiges sagen kann. Aber so ungefähr kommt es hin, denke ich.


hehe, ich wette, Du machst es stets wie mit mir: Du beschreibst Dich gerne als unzumutbar und ergreifst selbst die Flucht, wenn man Dich anflirtet Und dann wunderst Du Dich, warum`s leer wird um Dich

Ich tippe auf Zauberer

Zitat:
Sollte das stimmen, dann wäre ja noch nicht alle Hoffnung verloren.
Allerdings ist mir noch nicht viel Lebenslust begegnet. Eher scheint mir, die Menschen seien vom Regen in die Traufe gekommen, indem sie vom glaubenden Wissen in das rationale Wissen übergewechselt worden sind. Viele gute Mienen zum noch besseren Spiel sind mir jedenfalls noch nicht auffällig geworden.


nicht so realistisch bitte! bitte! Das betrübt mich. Spiel lieber mit mir mit!

So mache ich es:


Wiki sagt über den Homo Ludens:
Zitat:
Friedrich Schiller hob in seinen Briefen Über die ästhetische Erziehung des Menschen die Bedeutung des Spielens hervor und sprach sich gegen die Spezialisierung und Mechanisierung der Lebensabläufe aus. Nach Schiller ist das Spiel eine menschliche Leistung, die allein in der Lage ist, die Ganzheitlichkeit der menschlichen Fähigkeiten hervorzubringen. Schiller prägte auch die berühmt gewordene Sentenz: Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.




Gute Nacht***

13.07.2018 00:18 • x 3 #558


Y
Zitat:
Abrakadabra


Zitat:
Eine weitere mögliche Erklärung sind die aramäischen Wörter avrah k'davra, was so viel wie ich werde erschaffen, während ich spreche bedeutet


kannst Du das Whyöttchen?

13.07.2018 01:12 • x 2 #559


W
Zitat von ysabell:
hehe, ich wette, Du machst es stets wie mit mir: Du beschreibst Dich gerne als unzumutbar und ergreifst selbst die Flucht, wenn man Dich anflirtet Und dann wunderst Du Dich, warum`s leer wird um Dich

Ich tippe auf Zauberer


Nein, Ysabellchen, damit liegst Du falsch. Es ist schon zuvor immer leerer um mich geworden, und aus der Leere heraus flirtet naturgemäß auch nichts mehr an.
Daß ich angeflirtet worden bin, das liegt schon Äonen zurück, gewissermaßen in meiner Vorepoche, als die Welt noch eine ganz verkehrte war, ehe sie sich durch einen mißglückten Zauber meinerseits schnurstracks richtiggestellt hat.

Zauberer mag stimmen. Ein Zauberer, der sich selber in einen Unzauberer verzaubert hat. Das macht mir wohl nicht einmal Merlin so schnell nach! Mit an. nathrakh, urthvas bethad, dokhjel djenve kommt man aber auch nicht weit - wie sich das schon anhört! (Zumindest, solange es nicht der Zensur zum Opfer gefallen ist - ich muß diesen Zauberspruch einmal in dieser Forumsversion versuchen; mal sehen, was dabei dann herauskommt .)

Zitat von ysabell:
Spiel lieber mit mir mit!


Ich soll mit Dir spielen?
Mit Aaronstab und Zaubernuß?
Jedenfalls müßtest Du Dich dazu ja erst einmal in meinen Wald verirren. Dann können wir meinetwegen Eichhörnchen und Teddybär spielen. Oder Ysabell und der Teufel (wahlweise auch Robbe, ich bin ziemlich flexibel in meinen spielerischen Gestalten ).

Zitat von ysabell:
kannst Du das Whyöttchen?


Ob ich, während ich spreche, erschaffe?
Manchmal schon, und jedesmal erschaffe ich dabei das Chaos!
Aber wem gelingt das nicht mit einigem guten Willen?

Guten Tag! ***

13.07.2018 03:46 • x 2 #560


W
Zitat von Konrad:
Hab ich von Heidi von der Alm Aufgeschnappt, weis allerdings nicht ob es sogar Großvater war oder jemand Anders. Eins ist aber klar, nähmlich das für mich dieser Ausdruck mit einem waisen Mann der Erremitartig lebt und durch Tranzendentale Meditation gelernt hat seinen Körper zu Verlassen belegt ist.


Ach so, den Alm-Öhi aus Heidi meinst Du.
Ja, ich weiß nicht - ganz so weiß und zerknittert sehe ich noch nicht aus, schätze ich.
Und transzendentale Meditation ist mir auch vollkommen fremd.
Ich bleibe lieber beim terrestrischen Ochsen.
Eremitenartig in einer Eremitage kommt schon eher hin. Zu früheren Zeiten war daran auch noch eine errotische Notfallambulanz mit Trantrainterieur und O-Grantie (samt preisgünstigem Zehnerblock) angeschlossen. Aber als Ende der Achtzigerjahre die Lustunbedürftigkeit im selben Ausmaß zugenommen hat wie die P...nokompentenz, habe ich dieses Lusthaus zugesperrt, ehe die Insolvenz gedroht hätte.

Zitat von Konrad:
Abgesehen davon hätte ich allerdings auch wissen müssen das Du im Wald lebst , denn vor Längerer Zeit hab ich ja auch hier mitgemacht beim heiteren Beruferaten und Getippt das Du Förster bist oder Philosophie und griechiche Geschichte unterrichtest.


Du lieber Himmel! Da hast Du Dich aber ganz verrannt!
Ich ein Förster - ich kann ja nicht einmal einer Gelse (Schnacke) etwas zuleide tun und muß sie gegebenenfalls in einem Schächtelchen behutsam nach draußen befödern. Ich wäre mit jedem Hirsch und jeder Wildsau auf Du und Du.
Und irgend etwas zu unterrichten fiele mir ja nicht einmal im Alptraum ein! Wenn man erst einmal weiß, daß man nichts weiß - was sollte man dann dann noch guten Gewissens unterrichten?
Es bleibt nichts, als bei meinem Leisten zu bleiben .

13.07.2018 04:52 • x 3 #561


Konrad
Zitat von whynot60:
Manchmal schon, und jedesmal erschaffe ich dabei das Chaos!

Zu jeder Sekunde erschaffen wir das Geordnete Chaos. Ich möchte nicht wissen welches Chaos ich jetzt im Müllerimer anrichte wenn ich den Kartoffelsalat den ich jetzt Wegwerfe in diesem Universum Anrichte. Obwohl mit Quark sind es doch alles Quarks, das sind im Standartmodell der Teilchenphysik die elementaren Bestandteile (Elementarteilchen) aus denen Hadronen ( zB. die Atomkerbausteine wie Protronen und Neutronen) bestehen. Sie haben die Spinquantenzahl und sind somit Fermionen , habe ich gerade mit Erstaunen gelesen.
Das sagt Euch doch bestimmt etwas.
Fakt ist das sogar der Kartoffelsalat den ich nicht mehr mag jetzt nicht einfach so Dahergammelt weil die Müllabfuhr erst Dienstag wieder kommt , sondern mit der Handlung habe ich nun evtl. mein eigenes Chaos angerichtet das in Milliarden von Jahren das Universum in die unendlichkeit von Klustern oder Philaster stürzen und unzählige junge Galaxien vernichten wird.
Nun denke ich daran den Kartoffelsalat wieder herauszuholen , selbst in Quarcks zerlegen um dieses Unglück zu Verhindern. Was meint ihr? Bin ich Moralisch und Ethisch dazu verpflichtet? Imnmerhin ist der Kartoffelsalat in der Tonne
Also Schafen ist jetzt nicht möglich wenn die Unendlichkeit ins Chaos Stürzen könnte, aber bin einfach zu schwach Millionnen Jahre das Allesrad des Universum zu sein, gute Nacht , ich seh mal nach dem Rechten.

13.07.2018 05:07 • x 3 #562


Y
Zitat:
Ich soll mit Dir spielen?
Mit Aaronstab und Zaubernuß?
Jedenfalls müßtest Du Dich dazu ja erst einmal in meinen Wald verirren. Dann können wir meinetwegen Eichhörnchen und Teddybär spielen. Oder Ysabell und der Teufel (wahlweise auch Robbe, ich bin ziemlich flexibel in meinen spielerischen Gestalten ).


Jippiiieeehhh!

Ich fahre mit Lichtgeschwndigkeit. Habe gerade gelernt, dass es dann zackig geht und noch zusätzlich der Raum zusammen schrumpft. Die Strecke zu Dir ist dann also kürzer, je schneller ich bin.
Bis gleich! bzw. bis jetzt! Raum und Zeit gibt`s ja nur in unserem Kopf

Danke! ! !

13.07.2018 11:48 • x 3 #563


E
Moin moin



Ex-Mitglied

13.07.2018 13:20 • x 2 #564


Y
Zitat:
Moin moin



Moon


Guten Tak allerseits!



Bell

13.07.2018 13:57 • x 2 #565


E
Zitat von ysabell:

Guten Tak allerseits!



Bell



Hihi und sonst so. ? Gesundheitlich. ?



Let's talk about

http://www.trennungsschmerzen.de/maenne . 47989.html

@Apokalypse kommst auch? Mond neugierig ist

Ex-Mitglied

13.07.2018 14:19 • x 2 #566


E
Ich verstehe deine Neugier bezüglich meines Ergusses.

13.07.2018 19:13 • x 1 #567


E
Zitat von Apokalypse:
Ich verstehe deine Neugier bezüglich meines Ergusses.


13.07.2018 20:01 • x 1 #568


E
Guten Morgen liebe Dalmatiner*Innen!

Habt Ihr auch brav eure Flecken gezählt?
Sonst gehe ich nicht Gassi mit euch!

13.07.2018 23:17 • #569


Lebensfreude
bei der Hitze rühr ich mich nich vom Fleck weck

13.07.2018 23:20 • x 1 #570


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag