1267

Raum Timisoara

W
Zitat von ysabell:
In einem anderen Thread las ich mal, dass Du recht entlegen auf einem Berg lebst?
Dann bist Du dort wahrscheinlich nicht ganz up to date, hinkst den Entwicklungen nach.


Stimmt alles ganz genau!
Einzig der Berg ist falsch (setze: im Wald). Bis zum Zarathustra habe ich es noch nicht gebracht. Aber es reicht ja schon die Verwirrung, die ich stifte, wenn ich einmal aus meinem Wald herauskomme. Dazu muß ich gar nicht zuvor in einer Höhle gelebt haben.

Zitat von ysabell:
Es ist mittlerweile so, dass Menschenfrauen keine Beziehungen mehr zu Menschenmännern führen.



Hat sich endlich die Vernunft durchgesetzt?

Zitat von ysabell:
Bei mr waren es in dieser Reihenfolge: Robbe, Flusspferd, Teufel, Tanzbär.


Meinst Du einen tasmanischen Teufel? Oder unter welche Gattung fällt Teufel?

Zitat von ysabell:
Also überall dort einbrechende Bauten, Kriege, ständiges Gebrüll, und auch die leiblichen Freuden sind für uns Menschenfrauen nach der Erfahrung mit anderen Gattungen nicht mehr so beliebt. Ganz zu schweigen von den Körpern. Vergleiche nur mal den schnuckeligen geschmeidigen Körper einer Robbe mit dem eines Menschenmannes! Wenn eine Frau diese Reize einmal erlebte, macht sie sich kaum noch die Mühe, ihren Harem aufzusuchen.


Das verstehe ich vollkommen! Ein Mann sieht ja eher aus wie in U-Boot mit Seitenrudern, die sich über einen in der Regel mürben Joystick nur umständlich bedienen lassen. So etwas käme mir auch nicht ins Bett!

Zitat von Konrad:
Dabei fäll mir @whynot60 als Almöh unweigerlich ein.


Welches Viech ist ein Almöh?
Ist das Ochse auf kölsch?

11.07.2018 03:37 • x 2 #541


Y
Zitat:
Stimmt alles ganz genau!
Einzig der Berg ist falsch (setze: im Wald). Bis zum Zarathustra habe ich es noch nicht gebracht. Aber es reicht ja schon die Verwirrung, die ich stifte, wenn ich einmal aus meinem Wald herauskomme. Dazu muß ich gar nicht zuvor in einer Höhle gelebt haben.


im Wald finde ich es auch viel schöner, als auf einem Berg!
Wieso stiftest Du Verwirrung?

Zitat:
Es ist mittlerweile so, dass Menschenfrauen keine Beziehungen mehr zu Menschenmännern führen.

Zitat:
Hat sich endlich die Vernunft durchgesetzt?


Um Go t t es Willen- nicht die Vernunft! Die Verhirnung trieb uns erst ins Elend! Nein, nein, die pure Lebenslust hat sich durchgesetzt!
Zitat:

Meinst Du einen tasmanischen Teufel? Oder unter welche Gattung fällt Teufel?


was ist ein tasmanischer Teufel?

Nein, es war ein echter Teufel. War damals etwas leichtsinnig, bzw. bin mehr in Büchern, als in der Realität unterwegs und in manchen Geschichten war der Teufel total unterhaltsam, lustig und se x y. Er schien mir nicht wirklich gefährlich oder bösartig, jedenfalls noch viel gutartiger, als Menschenmänner, die ich ja noch aus der Vorrevolutionszeit kenne. Naja und da dachte ich mir, warum nicht? Hatte Lust auf Abenteuer und Schabernack. Aber im Endeffekt war`s nicht so abenteuerlich. Ihm fehlte die Fantasie, mir die Hölle schmackhaft zu machen. Das war schon etwas fad. Hab mir mehr vom Teufel erhofft. Mit dem Flusspferd oder der Robbe gings schonn lustiger zu. Die aßen z.B. Zuckerwürfel aus meiner Hand- das ist mein F e t i s c h Der Teufel war für solche Späße nicht zu haben

Zitat:
Das verstehe ich vollkommen! Ein Mann sieht ja eher aus wie in U-Boot mit Seitenrudern, die sich über einen in der Regel mürben Joystick nur umständlich bedienen lassen. So etwas käme mir auch nicht ins Bett!


ja, so ist es! Etwas langweilig! Zu simpel zu bedienen, ohne Überraschungseffekt. Eine Robbe hat z.B. ganz viele erogene Zonen, ist sehr kitzlig und verschmust. Außerdem sind sie gute Liebhaber. Dagegen verblasst ein Menschenmann. Und optisch auch nicht gerade der Hit! N a c k t, dürr, dann ein paar Haarrudimente an Beinen, Brust, Kopf. Kann nicht richtig schwimmen, nicht fliegen. Irgednwie nix so richtig.

Aber was mich brennend interessiert: welcher Gattung gehörst Du denn nun an? *Guck verführerisch*

11.07.2018 10:30 • x 5 #542


A


Raum Timisoara

x 3


E
Hi @Apokalypse

ich wollte kurz reinwinken und nochmal danke für das spontane Treffen gestern Abend. Das war mein erstes usertreffen - und ich muss sagen:

Gar nicht so übel -

Dir einen tollen Tag - oh allen Anderen natürlich auch

LG
Ex-Mitglied

11.07.2018 15:53 • x 1 #543


W
Zitat von ysabell:
Wieso stiftest Du Verwirrung?


Das weiß ich auch nicht so genau. Ich stelle nur immer wieder einmal fest: sobald ich irgendwo auftauche, ergreift alles die Flucht.
Unter anderem deshalb lebe ich ja in den Weiten der Wälder und zeige mich nur ganz selten. Ein bißchen wie mein Freund Yeti, der allerdings in höheren Regionen beheimatet ist.


Zitat von ysabell:
Um Go t t es Willen- nicht die Vernunft! Die Verhirnung trieb uns erst ins Elend! Nein, nein, die pure Lebenslust hat sich durchgesetzt!


Sollte das stimmen, dann wäre ja noch nicht alle Hoffnung verloren.
Allerdings ist mir noch nicht viel Lebenslust begegnet. Eher scheint mir, die Menschen seien vom Regen in die Traufe gekommen, indem sie vom glaubenden Wissen in das rationale Wissen übergewechselt worden sind. Viele gute Mienen zum noch besseren Spiel sind mir jedenfalls noch nicht auffällig geworden.


Zitat von ysabell:
was ist ein tasmanischer Teufel?


Das ist ein ganz süßes Beuteltierchen, das aussieht wie eine Mischung aus Ratte und Hund.
Mit einem Zuckerstückchen würde ich ihn allerdings nicht füttern - sonst ist aller Wahrscheinlichkeit der Zuckerwürfel noch da, aber das Händchen weg .


Zitat von ysabell:
Nein, es war ein echter Teufel. War damals etwas leichtsinnig, bzw. bin mehr in Büchern, als in der Realität unterwegs und in manchen Geschichten war der Teufel total unterhaltsam, lustig und se x y. Er schien mir nicht wirklich gefährlich oder bösartig, jedenfalls noch viel gutartiger, als Menschenmänner, die ich ja noch aus der Vorrevolutionszeit kenne. Naja und da dachte ich mir, warum nicht? Hatte Lust auf Abenteuer und Schabernack. Aber im Endeffekt war`s nicht so abenteuerlich. Ihm fehlte die Fantasie, mir die Hölle schmackhaft zu machen. Das war schon etwas fad. Hab mir mehr vom Teufel erhofft.


Ja, zu viel sollte man sich auch vom Teufel nicht erhoffen, auch wenn er aufs Erste noch so lustig und 6y wirkt. Alles mehr Schein als Sein, und daher wundert es mich nicht, daß er Dir die Hölle nicht so richtig heiß machen konnte. Schon gar nicht, wenn es Dein Fetttisch ist, Männchen mit dem Händchen mit Zuckerwürfeln zu betören. Welcher rechtschaffene Teufel frißt Zucker?


Zitat von ysabell:
ja, so ist es! Etwas langweilig! Zu simpel zu bedienen, ohne Überraschungseffekt. Eine Robbe hat z.B. ganz viele erogene Zonen, ist sehr kitzlig und verschmust. Außerdem sind sie gute Liebhaber. Dagegen verblasst ein Menschenmann. Und optisch auch nicht gerade der Hit! N a c k t, dürr, dann ein paar Haarrudimente an Beinen, Brust, Kopf. Kann nicht richtig schwimmen, nicht fliegen. Irgednwie nix so richtig.


Das finde ich auch - viel zu simpel zu bedienen! Das ist keine Herausforderung!
Ich glaube aber auch, wenn die Frauen wüßten, welche Freuden und Genüsse sie ihren Männern allein durch unausgegorene Machenschaften bereiten, würden sie es sein lassen.
Das kann man wohl sagen: Am kennzeichnendsten für den Menschen ist, daß er aus nichts als Mängeln und Unmöglichkeiten besteht, und den Vergleich mit den Tieren kann er nur scheuen.
Ich stelle manchmal in meinem Wäldchen ja die Lauscher auf. Und wenn ich irgendein graziöses Geräusch vernehme, dann weiß ich, es kann nur ein Tier sein. Hört es sich hingegen torkelnd, tolpatschig, trollig an, dann nagle ich gleich von innen Tür und Fenster zu.
Ja, für den Mann wäre mehr als eine erogene Zone nichts als Luxus. Und da er noch dazu gerne von sich auf andere schließt, werden wohl auch die Frauen erogen bald vollends verkümmert sein.


Zitat von ysabell:
Aber was mich brennend interessiert: welcher Gattung gehörst Du denn nun an? *Guck verführerisch*


Das wüßte ich auch gerne.
Was würdest Du vermuten, weise Frau?
Am ehesten würde ich mich für einen hartsohligen Grottenolm halten, dem der Ruderschwanz abgefallen und die Kiemenbüschel zu Borsten geworden sind. Das war auch die einzige Chance, um so schlecht als möglich dazustehen.
Leider habe ich kein Spieglein an der Wand, so daß ich nichts Endgültiges sagen kann. Aber so ungefähr kommt es hin, denke ich.

12.07.2018 03:36 • x 3 #544


E
Hihi - wie sie alle starr vor Schreck geflohen sind

Ich fürchte Ihr seid mir gehörig auf den Leim gegangen meine Damen und Herren!

Der Bittere Mond hat nur ein kleines Späßchen gemacht. OMG

Meiomeiomei der Bittere Mond und online dating - na aber sicher doch!



LG
Ex-Mitglied

12.07.2018 04:03 • x 1 #545


Y
Zitat:
Ich stelle manchmal in meinem Wäldchen ja die Lauscher auf. Und wenn ich irgendein graziöses Geräusch vernehme, dann weiß ich, es kann nur ein Tier sein. Hört es sich hingegen torkelnd, tolpatschig, trollig an, dann nagle ich gleich von innen Tür und Fenster zu.


12.07.2018 08:12 • x 3 #546


Konrad
@whynot60
Zitat:
Welches Viech ist ein Almöh?
Ist das Ochse auf kölsch?


Hab ich von Heidi von der Alm Aufgeschnappt, weis allerdings nicht ob es sogar Großvater war oder jemand Anders. Eins ist aber klar, nähmlich das für mich dieser Ausdruck mit einem waisen Mann der Erremitartig lebt und durch Tranzendentale Meditation gelernt hat seinen Körper zu Verlassen belegt ist.
Abgesehen davon hätte ich allerdings auch wissen müssen das Du im Wald lebst , denn vor Längerer Zeit hab ich ja auch hier mitgemacht beim heiteren Beruferaten und Getippt das Du Förster bist oder Philosophie und griechiche Geschichte unterrichtest.

12.07.2018 08:32 • x 4 #547


Konrad
So, eigendlich noch zu früh vor dem ersten Kaffee etwas zu Schreiben. Mußte heute mehr Berichtigen als sonst ,
das Alter Nagt. Da hab ich den weisen Erremiten auch noch zum Waisen gemacht obwohl das ja eigendlich gut zutreffen könnte. Vielleicht war das aber auch nur mein eigenes Gefühl von Mutter und Vater Verlassen worden zu sein.

12.07.2018 09:11 • x 4 #548


E
Zitat von Ex-Mitglied:
Hihi - wie sie alle starr vor Schreck geflohen sind

Ich fürchte Ihr seid mir gehörig auf den Leim gegangen meine Damen und Herren!

Der Bittere Mond hat nur ein kleines Späßchen gemacht. OMG

Meiomeiomei der Bittere Mond und online dating - na aber sicher doch!



LG
Moon


Ich habe meine Frau online bestellt, äh kennengelernt.

12.07.2018 15:39 • x 2 #549


H
Du sprichst mir aus der Seele, habe mich das in den letzten §0 Jahren immer wieder gefragt...Schade, dass Menschen einfach so verschwinden können, bytheway: was wurde aus Kermit und Mrs.Piggy?

12.07.2018 18:49 • x 2 #550


E
Was esst ihr am liebsten?

12.07.2018 21:16 • x 2 #551


megan
choriatiki:
eisbergsalat vom marktgärtner geschwenkt in zitronensaft, bio tomaten, bio gurke, bio paprika, extra natives olivenöl, kalamata oliven, bio schafskäse, essig, salz, verschiedene kräuter

12.07.2018 21:34 • x 2 #552


E
FLEISCH !



LG
Ex-Mitglied

12.07.2018 21:39 • x 2 #553


E
Das passt doch zusammen!

12.07.2018 21:40 • x 2 #554


megan
mag auch rinderfilet
komme aber oft am schlachthaus vorbei
und dann bringe ich es nicht mehr übers herz, fleisch zu kaufen
meine wuffis fressen schon genug F L E I S C H

12.07.2018 21:44 • x 2 #555


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag