BrokenHeart
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12877
ich geh nachher mal nachlesen . . oder auch nicht . war sehr schräg die Geschichte
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BrokenHeart
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Ich will mal nicht so sein.
Anpriestern (leichtere Form: Anärzten) = auf Männer stehen, die sich hinter einem Ornat verstecken und praktisch das ganze Jahr Karneval feiern (was Lebensfreude sehr entgegen käme.)
Tante Edit: Aber nur meinen Aluhut nicht gönnen, jaja. pfffft!
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von BrokenHeart:Ich schmeiß mich grad auf den Rücken vor Lachen und hoffe wieder hoch zu kommen .
.
.
ich geh nachher mal nachlesen . . oder auch nicht . war sehr schräg die Geschichte
VictoriaSiempre
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Ich will auch nen reichen Arzt. Mit 85 - 40 - 3. Den Priester will ich nicht, ich kann auch gönnen können!
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von BrokenHeart:
... ja genau .... Realität und Wirklichkeit ....
![]()
wie priestert man sich denn an?
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Apokalypse:
Hallo Junge, wir suchen noch Ministranten.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von BrokenHeart:
joo, möglichst mit leichtem Herzfehler, wo dann auch mal "BUH" rufen reicht ...-![]()
aber -40 -3 ? Heißt was?
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Apokalypse:
Die Idealmaße eines Mannes sind 90-60-40: 90 Jahre alt, 60 Millionen auf dem Konto und 40 Grad Fieber.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von BrokenHeart:
.
.
.
es regnet hier ...... seit Wochen das erstmal ........... herrlich
VictoriaSiempre
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von BrokenHeart:jaaaa und das ist toll ...... es war schon alles sehr verbrannt und vertrocknet
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Da könnt Ihr mal sehen, wie bescheiden ich bin. Mir reichen 3 Millionen.
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Apokalypse:
Welche Verben beschreiben Ihn und welche Dich?