whynot60
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10451
Zitat von ysabell:Ich fahre mit Lichtgeschwndigkeit. Habe gerade gelernt, dass es dann zackig geht und noch zusätzlich der Raum zusammen schrumpft. Die Strecke zu Dir ist dann also kürzer, je schneller ich bin.
Bis gleich! bzw. bis jetzt! Raum und Zeit gibt`s ja nur in unserem Kopf
Wo bleibst Du so lange? Trotz Lichtgeschwindigkeit?
Hoffentlich bist Du nicht irgendwo gegen einen Baum geknallt! Denn mit Lichtgeschwindigkeit geht es nicht nur zackig und der Raum verkürzt sich, sondern die Masse wird auch immer mehr und die visuelle Wahrnehmung wird immer stärker zu einem Tunnelblick, als würde man durch ein Rohr schauen, das alles zur Mitte hin krümmt und das Sehfeld fortwährend verringert, bis man überhaupt nur noch einen weißen Punkt sieht.
Das alles ist also nicht so einfach, solange man materialisiert ist
Jedenfalls warte ich schon ungeduldig. Und wenn Du nicht bald eintriffst, dann mache ich etwas anderes.
Die meisten Menschen sind ja dauernd auf der Suche nach ihrem Platz in der Welt. Aber da hier ein solches Gedränge herrscht vor lauter verzweifelt Suchenden, kann man den ja gar nicht finden und wird nur dahin und dorthin gedrängt. Also kehre ich lieber wieder in eines meiner transzendentalen immateriellen Schlößchen zurück, wo nichts als Ruhe herrscht, weil die alle an Plätzchen stehen, wo sonst ja niemand hinkommt. Der reinste Luxus, kann ich Dir sagen!
Zudem kann man dorthin tatsächlich mit Lichtgeschwindigkeit reisen, ohne Gefahr zu laufen, vor lauter Masse und Geschwindigkeit sogar im annähernden Vakuum zu verglühen