1267

Raum Timisoara

Konrad
Zitat von ysabell:
Konrad, welche Rolle möchtest Du in unserem Verein einnehmen?

Weiste doch Ysa, bin immer der Concillare Diabolis, der welcher das Schlechte, Böse, alles was dagegen zu sagen ist Anzeigt
Der conzcillare des Diaboli wird in der Wirtschaft aber auch bei Heiligsprechung oder Seeligsprechung geziehlt eingesetzt um die Nachteile aufzuzeigen.

16.07.2018 20:16 • x 2 #586


E
Zitat von ysabell:

man man. . ., bin schon so forumsgeschädigt, dass ich PS als Abkürzung für Persönlichkeitsstörung las

Konrad, welche Rolle möchtest Du in unserem Verein einnehmen?

Ich würde übrigens gerne die Nachtschichten übernehmen. Nachtstund hat Gold im Mund und der späte Vogel fängt den genialen Einfall Der frühe Vogel kann sich dann meinetwegen an die Umsetzung machen. Ich hab`s nicht so mit Taten.


Naja - so weit her geholt wäre das im Prinzip nicht - je mehr PS desto schneller - desto mehr Futter für den Mann mit PS im Wagen voll mit PS

öhm, oder so

LG
Ex-Mitglied

16.07.2018 20:17 • x 2 #587


A


Raum Timisoara

x 3


Y
ja, hab ich eben auch gedacht Moon

Also gut, dann brauchen wir in unserem Verein noch jemand mit einer PS, möglichst ausgeprägt

Zitat:
Weiste doch Ysa, bin immer der Concillare Diabolis, der welcher das Schlechte, Böse, alles was dagegen zu sagen ist Anzeigt


ist doch super! Du hast den Job! Meine Erfahrung: wenn jemand anzeigt, was gegen etwas sprcht, entfacht das meistens erst recht den Kämpfergeist der Proleute. Und diesen Drive brauchen wir dringend, damit ihr mir nicht einschlaft über unserem Projekt, meine kleinen Forscherschäfchen

16.07.2018 20:22 • x 1 #588


Konrad
Zitat von ysabell:
Ich würde übrigens gerne die Nachtschichten übernehmen. Nachtstund hat Gold im Mund und der späte Vogel fängt den genialen Einfall Der frühe Vogel kann sich dann meinetwegen an die Umsetzung machen. Ich hab`s nicht so mit Taten.

Du bist echt ein süsses Thräumerchen Ysabell. Eigendlich solltest Du Dein ganzes Leben nur Lernen. So wie Künstler bei der brotlosen Kunst bleiben.
lebenslanges Bafög müßte aber für Dich dann extra Erschaffen werden. Dann könntes du alles was Dich Interessiert erfahren und etliche Studiengänge machen ohne Sorgen.


Zitat von Ex-Mitglied:
Naja - so weit her geholt wäre das im Prinzip nicht - je mehr PS desto schneller - desto mehr Futter für den Mann mit PS im Wagen voll mit PS

Hier bleibe ich vor allem bei dem Wort Futter hängen, ach wäre das doch schön wenn ich so ein Tischleindeckdich hätte, dann könnte ich fast 24 Std Arbeiten und Abschalten, wäre gar nicht mehr auf dieser Welt

16.07.2018 20:48 • x 2 #589


Y
Zitat:
Du bist echt ein süsses Thräumerchen Ysabell. Eigendlich solltest Du Dein ganzes Leben nur Lernen. So wie Künstler bei der brotlosen Kunst bleiben.
lebenslanges Bafög müßte aber für Dich dann extra Erschaffen werden. Dann könntes du alles was Dich Interessiert erfahren und etliche Studiengänge machen ohne Sorgen.


kennen wir uns privat? Ich fühle mich so ertappt


Zählt Autismus auch zu den PS?
Ich hätte gerne einen Autisten mit im Uboot bzw. Verein. Habe gerade ein Buch über Autisten mit dem Titel geniale Störung auf der Straße gefunden. Außerdem ist das meine Lieblingsstörung
Aber ein NPSler geht auch. Ist hier einer?

16.07.2018 21:21 • x 1 #590


Konrad
Zitat von ysabell:
Zählt Autismus auch zu den PS?
Ich hätte gerne einen Autisten mit i

Hahahahada, zuerst unser sonnensystem, dann unsere galaxis die Michstrasse die nicht in einem Menschenleben selbst mit Lichtgeschwindigkei durchquert werden kann , dann in galaktischem Abstand die nächste Galaxie und sofort. Ein Bündel Galaxien ist ein Kluster, wiederum ein Bündel Kluster ist ein Philaster und dahinter verbergen sich die nächstgrößereren Maßeinheiten. Aber nirgendwo soweit wie keinne Sternwarte sehen kann befindet sich ein Individuum das so Einfühlsam sein kann wie Du und so Romantisch. Das Wort Autismus mit Dir in Zusammenhang zu bringen ist alleine ein Absurdum.

Vielleicht bist Du alleine das in den Tiefen der Galaxien gesuchte Allesrad, das unser Universum lenkt, leitet , ohne das sich nichts bewegt und ohne das ewige Finsternis wäre.

16.07.2018 21:40 • x 2 #591


Konrad
Zitat von ysabell:
Habe gerade ein Buch über Autisten mit dem Titel geniale Störung auf der Straße gefunden. Außerdem ist das meine Lieblingsstörung
Aber ein NPSler geht auch. Ist hier einer?

Oh ja, natürlich , wir alle ein wenig, bei Dir weil Du eine Frau bist bemerkt man ja nicht wie hoch die anteile liegen und wie sie ausgeprägt sind weil Du ja den weiblichen trägst und der ist nun mal Introvertiert Ängstlich Vermeidend in richtung Einklang.

Beispiel für intro. Sie bemüht sich es allen recht zu Machen , bekommt aber nie die gerechte Belohnung dafür , im gegenteil je mehr sie sich bemüht umso mehr Ignoranz und Nichtbeachtung erfährt sie . Aber sie gibt nicht Auf sondern bemüht sich weiter und immer mehr um Beachtung und Liebe bis sie Ausgelaugt ist selbst Lieblos wird alles zerstört damit sie endlich Wahrgenommen wird.

Da passt du Ysabell aber nicht oder schon lange nicht mehr hinn Thräumerchen , Du bist jetzt ein Junge, ein Mann der Träumer der keine lust auf Arbeiten hat und überhaubt auf das ganze Spiel in dieser Welt.

16.07.2018 22:02 • x 2 #592


Y
*atme erleiichtert auf* Wir kennen uns doch nicht privat, denn klar kann es sein, dass auch ich ein Narz bin, aber genau so ticke ich nicht in Liebesbeziehungen:

Zitat:
Beispiel für intro. Sie bemüht sich es allen recht zu Machen , bekommt aber nie die gerechte Belohnung dafür , im gegenteil je mehr sie sich bemüht umso mehr Ignoranz und Nichtbeachtung erfährt sie . Aber sie gibt nicht Auf sondern bemüht sich weiter und immer mehr um Beachtung und Liebe bis sie Ausgelaugt ist selbst Lieblos wird alles zerstört damit sie endlich Wahrgenommen wird.


Dazu neige ich überhaupt nicht, also zum alles recht machen wollen. Bin nur extrem verspielt und schmusig

Meine große Liebe ist ein Autist Sogar diagnostiziert. Ohne Diagnose wird ja nix mehr ernst genommen. Nie passte jemand besser zu mir, als er

Zitat:
Da passt du Ysabell aber nicht oder schon lange nicht mehr hinn Thräumerchen , Du bist jetzt ein Junge, ein Mann der Träumer der keine lust auf Arbeiten hat und überhaubt auf das ganze Spiel in dieser Welt.


das sowieso! Mein Ex nennt mich wilder Mann

16.07.2018 22:26 • x 1 #593


Konrad
Zitat von ysabell:
*atme erleiichtert auf* Wir kennen uns doch nicht privat, denn klar kann es sein, dass auch ich ein Narz bin, aber genau so ticke ich nicht in Liebesbeziehungen:

Ein wenig, wir alle Ysabell das ist die natürliche Barriere zum Selbstschutz die jeder in sich Trägt , du kannst es auch gesunden Egoismus nennen. Hier in den Foren hat allerdings eine solch lapidar dahergesagte Aussage sehr schnell gravierende Bedeutung
Zitat von ysabell:
das sowieso! Mein Ex nennt mich wilder Mann

Treffer

Zitat von ysabell:
Dazu neige ich überhaupt nicht, also zum alles recht machen wollen. Bin nur extrem verspielt und schmusig

Meine große Liebe ist ein Autist Sogar diagnostiziert. Ohne Diagnose wird ja nix mehr ernst genommen. Nie passte je

Nein, das ist mir klar das Du nicht dazu neigst es allen recht zu machen, wir kennen uns ja schon seit 1,5 Jahren und ich kann mich gut an Beiträge erinnern an die ich mich erinnern will Schwesterchen im Geiste, auch die Du vom Daten von Dir gegeben hast, sind ja auch gemeinsam aus Männer und Frauen in Affären Entsort worden weil wir nur Blödsinn im kopf hatten.
Hmm, das liegt mir jetzt extrem auf der Zunge , eigendlich schon Länger. Äh, hm, es geht um S bei Autisten und Du hast da gerade so ein Zertiviziertes interessantes Objekt um mal beim Autismus zu bleiben.
Also ich bin nicht entäuscht wenn Du nicht Antwortest ,- doch bin ich
Will er, wie geht er das an ?
oder musst Du beginnen
Wie stellt er sich an
Kannte er sich aus
Wie benimmt er sich danach
Bindet ihn S ?
Ich hoffe das Du das inzwischen herausgefunden hast , Du bist meine letzte Hoffnung dafür das ich das jemals erfahren werde.
Kann nicht auf Antwort warten weil ich soo Müde bin das ich sofort ins Bett muss, alles gute Ysabell Gute Nacht.
weis er was Schmusen und Zärtlichkeit bewirkt
Ist er ein guter Liebhaber
Nimmt er Streicheln und Berührungen überhaubt als Aufforderung war, oder fühlt er sich Unwohl, musst Du ihn drasstisch Angehen.

16.07.2018 23:16 • x 2 #594


W
Zitat von ysabell:
Würde vorschlagen, dass @whynot60 verantwortlich für die Quantenphysik ist. Dann brauchen wir noch einen Technikfreak und viele andere Mutige!


Ich weiß nicht, ob die Zuständigkeit für Quantenphysik bei mir in den besten Händen wäre.
Wenn ich die Quantenwelt zu Realität kollabieren lasse, ist dabei nicht nur einmal ein völliges Schlamassel herausgekommen.
Ich gebe das lieber an Dich oder Konrad ab und betätige mich stattdessen als Technikfreak. So ein Beamer, wie er hier gewünscht wird, ist sicher gleich zusammengebaut. Und dann gehts ab durch die Milchstraße, auch wenn Konrad vermutet, man könne sie selbst mit Lichtgeschwindigkeit nicht in einem Menschenleben durchqueren.
Dabei wären Konrad und ich in unserem Alter locker nicht nur einmal durch die Milchstraße, sondern auch wieder zurück. Auch wenn wir dann auf der Erde kaum noch etwas vorfinden würden und wohl höchst erstaunt wären, daß wir vor 100.000 Jahren im TS-Forum geschrieben haben. Und das Windows-Update, das wir dann zu bewerkstelligen hätte, würde wohl noch einmal 100.000 Jahre dauern. Derweil könnten wir uns, wenn sich das dann noch ausgeht, vielleicht einmal die nächstgelegene Galaxie ansehen.

17.07.2018 04:48 • x 2 #595


E
Sacht mal .... wo issn eigentlich @Apokalypse *umseh*

Ich vermisse ihn so sehr. Er schreibt nicht. Und er sagt mir nicht die Gründe dafür. Was habe ich nur falsch gemacht.
Hat dieser Raum noch eine Chance?

LG
Dein Trauerkloß

17.07.2018 21:05 • x 1 #596


E
Sry ich hatte zu tun.
Lernen
Rauchen
*beep*

jetzt bin ich zurück und besser als je zuvor, ich habe außerdem auch eine leckere PS.
.
.
.
.
mit Ei
.
.
Gurke
.
.
und so Zeug, Pausenstulle für die Pause, habe ich natürlich am Schulhof gezockt weischt?!OK VERSTANDEN!11111




dann eben nicht


könnt ihr auch ero. texten?

17.07.2018 22:57 • x 1 #597


E
ANTWORTET! ich WARTE seit 10 Minuten! Mein SELBST zerfällt!

Mir reichts ich geh mich um..






...ziehen, meine Socken passen nicht zusammen, die Nähte fühlen sich nicht ident an, schwach vom Universum.

17.07.2018 23:12 • x 2 #598


E
Zitat von Apokalypse:
ANTWORTET! ich WARTE seit 10 Minuten! Mein SELBST zerfällt!

Mir reichts ich geh mich um..






...ziehen, meine Socken passen nicht zusammen, die Nähte fühlen sich nicht ident an, schwach vom Universum.


Zeit verstricken blinkblinkblink

Bitte die X-Box ausschalten

LG
Ex-Mitglied

17.07.2018 23:22 • x 1 #599


Y
Heute morgen, nachdem ich mich von meinem Strohballen gerollt habe, war der erste Mensch, der mir auf der Straße begegnete, ein junger Mann, der ein Shirt trug, auf dem in riesigen Glitzerlettern Space Shuttle stand

Gute Nacht ihr süßen Raumfahrer!

17.07.2018 23:58 • x 3 #600


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag