Zitat von ysabell:*atme erleiichtert auf* Wir kennen uns doch nicht privat, denn klar kann es sein, dass auch ich ein Narz bin, aber genau so ticke ich nicht in Liebesbeziehungen:
Ein wenig, wir alle Ysabell das ist die natürliche Barriere zum Selbstschutz die jeder in sich Trägt , du kannst es auch gesunden Egoismus nennen. Hier in den Foren hat allerdings eine solch lapidar dahergesagte Aussage sehr schnell gravierende Bedeutung
Zitat von ysabell:das sowieso! Mein Ex nennt mich wilder Mann
Treffer
Zitat von ysabell:Dazu neige ich überhaupt nicht, also zum alles recht machen wollen. Bin nur extrem verspielt und schmusig
Meine große Liebe ist ein Autist Sogar diagnostiziert. Ohne Diagnose wird ja nix mehr ernst genommen. Nie passte je
Nein, das ist mir klar das Du nicht dazu neigst es allen recht zu machen, wir kennen uns ja schon seit 1,5 Jahren und ich kann mich gut an Beiträge erinnern an die ich mich erinnern will Schwesterchen im Geiste, auch die Du vom Daten von Dir gegeben hast, sind ja auch gemeinsam aus Männer und Frauen in Affären Entsort worden weil wir nur Blödsinn im kopf hatten.
Hmm, das liegt mir jetzt extrem auf der Zunge , eigendlich schon Länger. Äh, hm, es geht um S bei Autisten und Du hast da gerade so ein Zertiviziertes interessantes Objekt um mal beim Autismus zu bleiben.
Also ich bin nicht entäuscht wenn Du nicht Antwortest ,- doch bin ich
Will er, wie geht er das an ?
oder musst Du beginnen
Wie stellt er sich an
Kannte er sich aus
Wie benimmt er sich danach
Bindet ihn S ?
Ich hoffe das Du das inzwischen herausgefunden hast , Du bist meine letzte Hoffnung dafür das ich das jemals erfahren werde.
Kann nicht auf Antwort warten weil ich soo Müde bin das ich sofort ins Bett muss, alles gute Ysabell

Gute Nacht.
weis er was Schmusen und Zärtlichkeit bewirkt
Ist er ein guter Liebhaber
Nimmt er Streicheln und Berührungen überhaubt als Aufforderung war, oder fühlt er sich Unwohl, musst Du ihn drasstisch Angehen.