Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1267

Raum Timisoara

Kummerkasten007
Zitat von Lebensfreude:
in welchem LKH sitzte ein?

einem mit Internetanschluss ohne Aufsicht. Mr. Green

x 2 #46

E
Ich habe gar nicht den Eindruck dass dies nötig wäre beim TE gähnen

x 2 #47

A

Raum Timisoara

x 3

hahawi
Wasn das hier für ein undiszipliniertes Herumgeschreibsel?
Wenn das die Forumsleitung wüsste.

x 2 #48

E
Geheimnis flüstern

Ich glaube das ist noch nicht ganz fertig dat Geschreibsel. Flüssigkeit reduzieren und Stachelbeeren zerteilen erstmal.

x 1 #49

hahawi
wenns regnet können wir ja ein wenig Matsch herbringen, dann geht Schlammcatchen auch.

x 2 #50

E
Zitat von VictoriaSiempre:
Weihnachten bei Hoppenstedts.... unvergessen!

JAAA unbedingt - "wo Mutti sonst nur b*asen kann" ......ich hau mich wech.... rofl

x 1 #51

E
Ich werde nun in ein euch bekanntes Feinkostgeschäft fahren, sicher es ist deutlich teurer als andere Bezugsquellen, aber ich schätze eine gewisse Qualität für meine Gaumenfreuden, schon immer war es mir wichtig Speisen leidenschaftlich zu interpretieren.

Da Ihr so freundlich wart mir Senf mitzubringen, möchte ich euch fragen: was wünscht ihr euch von mir?

x 2 #52

E
Mein Onkel hätte vorgestern auch reine Zukunftsmusik ernennen können, juckt auch eigentlich nur 25% der reduzierten Waschleistung, aber er hat es dann schliesslich erneut verziehen hinterher, wenngleich er zu Beginn bereits verspätet Karten anbot.

*seuftz*

Das ist alles sooo tragisch.

LG
Ex-Mitglied

x 1 #53

E
Zitat von hahawi:
wenns regnet können wir ja ein wenig Matsch herbringen, dann geht Schlammcatchen auch.

Ich hau mich wech. . rofl

Was ist gefährlicher:

Rassistische Polizisten oder Saharasand?

x 1 #54

Kummerkasten007
Zitat von Apokalypse:
Ich werde nun in ein euch bekanntes Feinkostgeschäft fahren

Kiosk 24h geöffnet?

x 2 #55

hahawi
Zum schottischen Schachtelwirt.

x 2 #56

S
Ganz ehrlich, was ich mir wünsche?
Dass du dieses Forum nicht so ver#Ar. und Mitglieder anhälst auf deinen Nonsens zu antworten. Hier sind Menschen, die wirkliche Probleme haben und auf deinen Mist anspringen.
Schäme dich.

x 2 #57

E
Zitat von Sarina80:
Ganz ehrlich, was ich mir wünsche?
Dass du dieses Forum nicht so ver#Ar. und Mitglieder anhälst auf deinen Nonsens zu antworten. Hier sind Menschen, die wirkliche Probleme haben und auf deinen Mist anspringen.
Schäme dich.

Wer ist denn angesprungen Sarina? Wem wurde denn geschadet?

Also das hier ist mir alle Mal lieber als Priestertrolle mit Wissenslücken in Se*ualkunde!

Und schäme Dich - na also das finde ich jetzt to much.

x 7 #58

S
Darf es gerne @Ex-Mitglied
Aus meiner Sicht ist dies ein User, der nicht real ist und spielt. Ihr könnt alle darauf anspringen oder mich eines Besseren belehren.

x 2 #59

E
Zitat von Sarina80:
Darf es gerne @Ex-Mitglied
Aus meiner Sicht ist dies ein User, der nicht real ist und spielt. Ihr könnt alle darauf anspringen oder mich eines Besseren belehren.

Jeder User ist real. Geister bedienen kein Forum. Woraus schließt Du denn dass wir alle nicht sehen dass er spielt? Aber wie genau leitet sich daraus eine Enttäuschung für uns ab? Oder warst Du gerade auf Transgender-Suche und bist jetzt enttäuscht? Wohl nicht!

Ist doch alles gut, er müllt doch kein Beziehungsforum voll knuddeln

Ex-Mitglied

x 3 #60

A

x 4