1267

Raum Timisoara

E
Die Zeit.
Sie vergeht so schnell hier, weit weit draussen bei mir, eben noch war's vor kurzem und nun ist jetzt auch schon wieder gerade vorbei.

Was hilft euch denn?

05.07.2018 03:06 • x 2 #16


_Tara_
Zitat von Apokalypse:
Was hilft euch denn?

Die richtigen Medikamente.

05.07.2018 04:01 • x 4 #17


A


Raum Timisoara

x 3


E
Warum nehmen alle Medis?

05.07.2018 04:14 • x 3 #18


W
Zitat von Ex-Mitglied:
Warum nehmen alle Medis?


Eben. Bei einem Sprung in der Schüssel oder an Deck wäre ein ordentlicher Superkleber wohl besser!
Alles kitten, selbst das, was sich nicht mehr kitten läßt. Schaut zwar nicht viel gleich, aber hält, was es nicht verspricht.

05.07.2018 04:39 • x 3 #19


Axel
Ein Klavier, ein Klavier,
Tante wir danken Dir !

Ich habe ja eine Menge gelesen, aber der hat ja zu viel Hustensaft genommen, oder ?

05.07.2018 05:51 • x 4 #20


E
Hm - ich dachte Nebelmaschine vorhin...

egal - jetzt erstmal

Guten Morgem @all



LG
Ex-Mitglied

05.07.2018 06:02 • x 1 #21


_Tara_
Zitat von Ex-Mitglied:
Warum nehmen alle Medis?

Nunja, bei der Fragestellung vom TE Was hilft Euch denn? wurde leider nicht klar herausgearbeitet, wobei oder wogegen was helfen soll. Daher dachte ich zuerst an das Naheliegendste. Bei schwereren Leiden helfen eben oft nur Medikamente.

Aber manchmal hilft auch einfach ein leichter Schlag auf den Hinterkopf. Oder ein frisch gezapftes Kölsch. Oder ein Tanzkurs. Oder sich 'mal ordentlich durch****n lassen. Kommt halt drauf an. . .


Zitat von Apokalypse:
suche aufgeschlossene Transgender Paare/Gruppen für Treffen im Raum Timisoara.


Zitat von Apokalypse:
Ich genieße es einfach diesen wunderbaren Momenten als Zuseher beizuwohnen, es ist schön für mich zu sehen was passiert *zwinker*


@ Edit: hab' ich das eigentlich richtig verstanden, dass Du @ Te hier im Trennungsforum Kontakt zu einem Transgender-Paar suchst, bei denen Du 'mal beim * * * zugucken kannst?

Zitat von Apokalypse:
Treffen im Raum Timisoara

Und wat is' dat? Der Name eines Dark Rooms?
Bitte um Aufklärung für Ahnungslose!

05.07.2018 06:41 • x 3 #22


Konrad
Zitat von _Tara_:
@ Edit: hab' ich das eigentlich richtig verstanden, dass Du @ Te hier im Trennungsforum Kontakt

Trennungsforum? Quatsch , eine dreiste Lüge, Apokalypse das ist hier ein Dark Room, in wirklichkeit gehören wir zur Redaktion von Robert Lemke.
Apoka, welches Schweindl hättens denn gern?

05.07.2018 08:51 • x 3 #23


fe16
Zitat von Apokalypse:
Die Zeit.
Sie vergeht so schnell hier, weit weit draussen bei mir, eben noch war's vor kurzem und nun ist jetzt auch schon wieder gerade vorbei.

Was hilft euch denn?



Versuche bitte einmal die richtige Stellung des Mondes zu nutzen

Du wirst sehen , du bekommst die Kraft die du brauchst

Verstärken könntest du diese Wirkung vorher noch mit dem Mondtanz

Um die Mondstrahlen einzufangen
Allerdings müsstest du dann deine Teiten verlagern

Der Mond erzielt seine beste Wirkung nur nachts

Viel Spaß bei deinem Weg

05.07.2018 09:40 • x 1 #24


P
Mein Hausarzt kommt aus Temeschburg.

Anzeige wurde weiter geleitet !

05.07.2018 09:44 • x 1 #25


Konrad
Peter_ Vox , aber wenn kein öffendliches Ärgerniss dann ist es doch bestimmt auch in Rumänien nicht Verboten wenn aus dem Zweck des Gelderwerbs auch Steuern gezahlt werden erst recht nicht. Oder?

05.07.2018 09:56 • x 1 #26


E
Es ist so ein erstaunlicher Tag!

Ich wünschte ich hätte meine Gefühle besser unter Kontrolle, auch fehlt mir Empathie - irgendwie.

Ich danke euch richtig aufrichtig für eure Mitwirkung, so etwas alleine zu schaffen ist nicht einfach, mit der Hilfe einer ganz besonderen wundervollen Frau erlebe ich regelmässig, in der Spiegelung des Mondes, neue Facetten an mir, natürlich da ist auch Schatten, im Kreis drehen will ich mich dennoch nicht.
Ich arbeite an meiner Umlaufbahn.

Wärt ihr alle nicht gewesen, hättet ihr euch nicht dazu entschieden in diesem Forum zu schreiben, wir hätten uns nie eine gemeinsame Zukunft vorstellen können.

Vielen Dank.

05.07.2018 10:14 • x 2 #27


Konrad
Apokalypse, Bedank Dich nicht zu Früh, hier im Forum ist Deine Bekanntmachung evtl. untersagte Werbung.
Wenn Dich jetzt Lesende Mitglieder ( Nicht angemeldete können Dich nicht per PN anschreiben) per PN Anschreiben um näheres zu erfahren , dann ist der Fall von Illegaler Werbung im Rahmen der Geschäftsbedingungen von trenndins eingetreten.
Auch wenn Du behauptest hiervon keinen Finanziellen Vorteil zu haben.
@Peter_Fox , Wenn Du Scharf bist auf Anzeigen , dann unten rechts neben dem Wort Profil das Ausrufezeichen anklicken und im neuen Fenster Mitteilung an die Forenleitung mit bitte um Prüfung machen.

05.07.2018 10:16 • x 3 #28


Konrad
Wenn irgendwo im Beitrag Tel . Nummern angegeben werden, dann fällt das wegen Eigenschutz der Mitglieder und evtl. Werbung schnell auf , wenn aber im Beitrag Angelokt und es dann per PN in die Nächste Runde Nichtöffendlich geht ist das schon gegenüber Trenndins Ausgekocht und Perfide.

05.07.2018 10:37 • x 1 #29


_Tara_
Zitat von Apokalypse:
Wärt ihr alle nicht gewesen, hättet ihr euch nicht dazu entschieden in diesem Forum zu schreiben, wir hätten uns nie eine gemeinsame Zukunft vorstellen können.

Na siehste - is' doch super! Nun reitet Ihr gemeinsam auf einem funkelnden Einhorn dem Sonnenuntergang im Raum Timisoara entgegen.

- Happy End -

05.07.2018 10:40 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag