Ex-Mitglied
Gast
Sie vergeht so schnell hier, weit weit draussen bei mir, eben noch war's vor kurzem und nun ist jetzt auch schon wieder gerade vorbei.
Was hilft euch denn?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
_Tara_
Mitglied
Zitat von Apokalypse:Was hilft euch denn?
Ex-Mitglied
Gast
whynot60
Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Warum nehmen alle Medis?
Axel
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
egal - jetzt erstmal
_Tara_
Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Warum nehmen alle Medis?
Oder sich 'mal ordentlich durch****n lassen. Kommt halt drauf an. . .Zitat von Apokalypse:suche aufgeschlossene Transgender Paare/Gruppen für Treffen im Raum Timisoara.
Zitat von Apokalypse:Ich genieße es einfach diesen wunderbaren Momenten als Zuseher beizuwohnen, es ist schön für mich zu sehen was passiert *zwinker*

Zitat von Apokalypse:Treffen im Raum Timisoara
Konrad
Mitglied
Zitat von _Tara_:@ Edit: hab' ich das eigentlich richtig verstanden, dass Du @ Te hier im Trennungsforum Kontakt
fe16
Mitglied
Zitat von Apokalypse:Die Zeit.
Sie vergeht so schnell hier, weit weit draussen bei mir, eben noch war's vor kurzem und nun ist jetzt auch schon wieder gerade vorbei.
Was hilft euch denn?
Peter_Fox
Gast
Konrad
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Konrad
Mitglied
Konrad
Mitglied
_Tara_
Mitglied
Zitat von Apokalypse:Wärt ihr alle nicht gewesen, hättet ihr euch nicht dazu entschieden in diesem Forum zu schreiben, wir hätten uns nie eine gemeinsame Zukunft vorstellen können.
Nun reitet Ihr gemeinsam auf einem funkelnden Einhorn dem Sonnenuntergang im Raum Timisoara entgegen.