3

Rechte für die Trennung

U
Hallo zusammen ich habe eine wichtige Frage. Meine ex zieht aus hat noch Klamotten bei mir muss ich ihre Freunde reinlassen wenn sie es abholen tut nicht das hinterher was behauptet wird und ich Probleme bekomme dadurch.

Ich möchte niemanden in die wohnung lassen ausser sie sie soll selber ihr Kram packen und weg schaffen.

Sie macht voll das Theater dadurch und ich möchte einfach keinen anderen reinlassen weil es nur sie und mich was angeht. Keinen anderen sie schickt auch immer andere vor.

09.10.2017 18:35 • #1


Emma14
Wenn es deine Wohnung allein ist, kannst du bestimmen, wer rein darf und wer nicht.

09.10.2017 18:39 • #2


A


Rechte für die Trennung

x 3


K
Stell ihr doch den Krempel vor die Tür. Denn das klingt jetzt für mich sehr nach unnötigem Energieverbrauch aus verletzten Gefühlen, dass Du Dir über sowas den Kopf machst, statt den Kram einfach rauszuschmeißen.

09.10.2017 18:45 • #3


Waldmann
Pack das in Karton rein und gut ist.
Wieder eine die zu feige ist und beistand braucht na klasse.
Kenne ich alles.

09.10.2017 18:52 • x 1 #4


K
wo is das Problem - dann sind halt Leute dabei, die mit ihr den Kram zusammen suchen. Wird schon niemand Deine Sachen mit weg packen, bist ja dabei ...

Himmel ...

09.10.2017 19:03 • #5


U
Stimmt aber sie und ihrer Freunde könnten sich absprechen das dann hinterher was kommt schon mal daran gedacht so ist sie nämlich drauf

09.10.2017 19:05 • #6


K
ja dann ..
packen und geben ... was hat sie denn noch bei Dir?

09.10.2017 19:11 • #7


Waldmann
Suche das selber zusammen und mache Fotos.

09.10.2017 19:12 • #8


Kummerkasten007
Hol Dir selber ein paar Freunde dazu.

09.10.2017 19:16 • #9


G
Zitat von User1:
Stimmt aber sie und ihrer Freunde könnten sich absprechen das dann hinterher was kommt schon mal daran gedacht so ist sie nämlich drauf


Absprechen bzgl was ? Die werden doch wohl Männer von Frauen Klamotten unterscheiden können . Und falls es um Möbel geht , wieso soll sie die denn alleine aus eurer Wohnung schleppen müssen ? Da kannst du ruhig ein paar Freunde von ihr mit reinlassen dann geht es ja auch schneller . Ansonsten fände ich es auch echt unhöglich von dir das zu verweigern , selber wirst du ihr ja wohl kaum helfen wollen .

Du hast jetzt innerhalb von wenigen Wochen den 3ten Fred deswegen eröffnet . Offenbar ist deine Ex schwer erkrankt während du da irgendwie immer noch auf *Rache aus bist / gekränkt bist*.

Eine Meldung beim Jugendamt ist eigentlich überflüssig , du kannst aber nat dort Bescheid geben , dass ihr euch getrennt habt und eine Adoption des Kindes für dich nun nat nicht mehr infrage kommt .

Ansonsten bist du für die Kinder überhaupt nicht zuständig . Das erste Kind lebt ja eh beim leiblichen Vater und war nur *auf Besuch bei euch * . Das andere Kind , dass im Heim lebt und du adoptieren wolltest , wird da nun weiter leben oder vielleicht in eine Pflegefamilie kommen . Abgesehen von den Wohnverhältnissen ist das Heimkind nat versichert , und zwar über den Staat , und nicht *nicht vers* über eine kranke Mutter , der das Sorgerecht entzogen wurde . Die Adoption war wohl eher der Wunsch der Vater deines Gedankens ,

Die kranke Frau hat sich von dir getrennt , die hat doch wohl genug Probleme am Hals als jetzt auch noch von ihrem Ex den Abtransport ihrer persönlichen Sachen erschwert zu bekommen .

09.10.2017 20:01 • x 1 #10


K
hach @Gracia

09.10.2017 20:06 • x 1 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag