142

Reife vs Jugend

Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:
Kenne tatsächlich mehrere Paare wo man es nicht sah... sogar bei meinen Eltern nicht, wo mein Vater 12 Jahre älter als meine Mutter war und sie ...

Denke bei jungen Menschen (25 und 35) fällt es eher auf als bei (45 und 55) so meine Vermutung.
Aber natürlich gibt es immer Ausnahmen. Und wenn man nicht gleich alt aussieht ist es auch überhaupt nicht schlim..

x 1 #46

E
Zitat von Sonnenschein85:
🙂👍 Wie alt ist eigentlich der junge Mann? Das frage ich mich gerade.

26 Jahre

x 2 #47

A

Reife vs Jugend

x 3

Sonnenschein85
Zitat von Schwarze_Rose:
26 Jahre

Also 16 Jahre Au. Ach, aber beim Schreiben ist das doch total egal. Oder nicht?

x 1 #48

E
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Etwas OT... Verbale Eroddig? Wäte interessant zu wissen,ob das mit Chat GPT auch geht. Dann haben wir noch eine Sparte,die die KI ausfüllen ...

Das habe ich schon versucht, aber da sagt mir ChatGPT, dass es kein Ersatz für einen richtigen Partner ist.

x 2 #49

Sonnenschein85
Zitat von Schwarze_Rose:
Das habe ich schon versucht, aber da sagt mir ChatGPT, dass es kein Ersatz für einen richtigen Partner ist.

Da hat die KI Recht 😉👍

Aber du suchst in dem jungen Mann nur Säx Talk per Whatsapp ..nicht mehr? Wenn es nur Säx Talk ist..dann genieß es und wenn es dir gut tut und dich beflügelt...warum nicht. Besser als mit der KI zu chatten.

Igelfisch
Zitat von Schwarze_Rose:
da sagt mir ChatGPT, dass es kein Ersatz für einen richtigen Partner ist.

Für diese Erkenntnis brauchst Du Chat GPT? 😳

x 3 #51

E
Zitat von Igelfisch:
Für diese Erkenntnis brauchst Du Chat GPT? 😳

Wenn meine narzisstische Mutter noch am Leben wäre, würden 1:1 diese Worte kommen. 🤣

E
Zitat von Sonnenschein85:
Also 16 Jahre Au. Ach, aber beim Schreiben ist das doch total egal. Oder nicht?

Ich weiß wie der junge Mann aussieht und wie auch seine Stimme klingt. Vielleicht wird es irgendwann ein reales Vergnügen. Aber den lasse ich bestimmt nicht bei mir schlafen, weil meine erste eigene ist mein Reich, wo meine Regeln gelten. Es sei denn es ist Minus zehn Grad. Dann darf er kurz sich aufwärmen und einen Tee trinken und danach muss er zusehen wo er bleibt. Ich stelle mich nicht wieder für andere kostenlos zur Verfügung. Und wenn einer meint mit dem Argument kommen zu müssen, dass ich für mein Bürgergeld etwas tun soll, dann werfe ich denjenigen erst recht raus.

Igelfisch
Zitat von Schwarze_Rose:
Wenn meine narzisstische Mutter noch am Leben wäre, würden 1:1 diese Worte kommen. 🤣

Tut mir wirklich leid, falls ich da was bei Dir getriggert haben sollte. Das war nicht meine Absicht. Wenn es Dich glücklich macht, mit einer KI zu S.e..x.ten, dann gönne ich es Dir von Herzen.

Ich verstehe warum viele Menschen so auf Chat GPT abfahren. Es ist immer da, fragt immer wieder nach, "zeigt" Interesse an den Belangen und Problemen die einen umtreiben. Wie ein echter Vertrauter der nie müde ist. Verlockend. Aber es ist halt nicht echt 🤷‍♀

Sonnenschein85
Zitat von Igelfisch:
Tut mir wirklich leid, falls ich da was bei Dir getriggert haben sollte. Das war nicht meine Absicht. Wenn es Dich glücklich macht, mit einer KI zu ...

Versteh ich auch nicht. Mich reizt es nicht mit der KI zu chatten

x 3 #55

T
@MissNextDoor Genau das meine ich ja Smile

10 Jahre jünger (in meinem Fall dann um die 30) wäre noch okay.

x 1 #56

Wurstmopped
Zitat von Igelfisch:
dass es für manch einen so jungen Mann eine Art Challenge ist.

Warum muss bei Männern eigentlich immer alles ne Challenge sein.
War bei mir nie so und bei den Männern in meinem Umfeld auch nie.
Niemand hat die neue Freundin als "Trophäe" vorgeführt oder sich abfeiern lassen etc...

Ich denke es gibt junge Männer, die stehen halt auf erfahrene Frauen, wie umgekehrt auch Frauen auf ältere Männer.
Vielleicht versprechen sie sich auch sehr guten unkomplizierten entspannten Segs oder wollen sich einfach nur ausprobieren?

Wenn eine ältere Frau sich darauf einlässt, kann das einen Ego Push bieten oder ne unkomplizierte Beziehung, wo sie die Fäden in der Hand hält.

x 1 #57

QueenA
@Schwarze_Rose Hi,

Zum Thema jüngere Männer daten oder mit ihnen flirten:
In dieser Rolle habe ich mich selbst noch nie gesehen. Die Männer, die für mich interessant waren, waren höchstens ein Jahr jünger als ich, meistens eher gleich alt oder etwas älter.

Wenn ich draußen schon mal von deutlich jüngeren Männern mutig angesprochen wurde, habe ich das relativ direkt geblockt. Das fühlte sich für mich einfach falsch an. Ich habe generell eine eher mütterliche Sicht auf junge Menschen, und das passt für mich persönlich überhaupt nicht zu romantischem oder flirtendem Interesse.

Auch diese ganzen Bezeichnungen und Labels rund um das Thema empfinde ich als entwertend. Ich würde sie weder für mich selbst noch für andere verwenden.

Gleichzeitig finde ich es absolut legitim, wenn eine Frau mit 42 oder über 40 sagt, dass sie sich in einen jüngeren Mann verliebt oder mit jemandem Jüngeren flirtet. Wenn es passt, why not?

x 2 #58

T
Zitat von QueenA:
Gleichzeitig finde ich es absolut legitim, wenn eine Frau mit 42 oder über 40 sagt, dass sie sich in einen jüngeren Mann verliebt oder mit jemandem Jüngeren flirtet. Wenn es passt, why not?

Glaube auch, dass viele sich diesbezüglich ganz falsche Vorstellungen machen...

Man sucht sich das ja nicht absichtlich so aus - die meisten jedenfalls nicht... man lernt jemanden kennen... und wenn man sich dabei zufällig verliebt und derjenige ist jünger... nun, dann ist es so.
Ich dachte auch immer, dass mir so etwas nie passieren würde - aber wenn man jemanden kennenlernt, mit dem alles zu 100% passt und derjenige ist paar Jahre jünger... dann sagt man nicht nein sondern ist dankbar für das Glück. 😅

x 1 #59

F
Mein FG war 12 Jahre jünger und somit fast 20 Jahre jünger als mein EM.

Ich bin ehrlich, das hat mich damals ziemlich gepusht, als ich feststellte, dass er Interesse an mir hatte.

Aber lange her und vorbei.

Für mich ist die Grenze da, wo es praktisch mein Sohn sein könnte. Also bei ca - 20 Jahren.

x 1 #60

A

x 4