Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sonnenschein85:🙂👍 Wie alt ist eigentlich der junge Mann? Das frage ich mich gerade.
26 Jahre
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von MissNextDoor:Kenne tatsächlich mehrere Paare wo man es nicht sah... sogar bei meinen Eltern nicht, wo mein Vater 12 Jahre älter als meine Mutter war und sie ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sonnenschein85:🙂👍 Wie alt ist eigentlich der junge Mann? Das frage ich mich gerade.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Schwarze_Rose:26 Jahre
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Etwas OT... Verbale Eroddig? Wäte interessant zu wissen,ob das mit Chat GPT auch geht. Dann haben wir noch eine Sparte,die die KI ausfüllen ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Schwarze_Rose:Das habe ich schon versucht, aber da sagt mir ChatGPT, dass es kein Ersatz für einen richtigen Partner ist.
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Schwarze_Rose:da sagt mir ChatGPT, dass es kein Ersatz für einen richtigen Partner ist.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Igelfisch:Für diese Erkenntnis brauchst Du Chat GPT? 😳
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sonnenschein85:Also 16 Jahre Au. Ach, aber beim Schreiben ist das doch total egal. Oder nicht?
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Schwarze_Rose:Wenn meine narzisstische Mutter noch am Leben wäre, würden 1:1 diese Worte kommen. 🤣
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Igelfisch:Tut mir wirklich leid, falls ich da was bei Dir getriggert haben sollte. Das war nicht meine Absicht. Wenn es Dich glücklich macht, mit einer KI zu ...
Timeconsumption
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Igelfisch:dass es für manch einen so jungen Mann eine Art Challenge ist.
QueenA
Mentorin
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von QueenA:Gleichzeitig finde ich es absolut legitim, wenn eine Frau mit 42 oder über 40 sagt, dass sie sich in einen jüngeren Mann verliebt oder mit jemandem Jüngeren flirtet. Wenn es passt, why not?
Felica2024
Mitglied