142

Reife vs Jugend

M
Ich finde die Antworten hier interessant. Für mich ist das hier ein eindeutiger Fall von extrem niedrigen Selbstwert und dafür finde ich deine Haltung gegenüber dem jüngeren Mann ziemlich unpassend.

Du wurdest von Männern nach deinem Empfinden immer wieder schlecht behandelt und bekamst keine Aufmerksamkeit. Nun bekommst du von einem jungen Kerl Aufmerksamkeit und schreibst dann Dinge wie:

Zitat:
Ich weiß wie der junge Mann aussieht und wie auch seine Stimme klingt. Vielleicht wird es irgendwann ein reales Vergnügen. Aber den lasse ich bestimmt nicht bei mir schlafen, weil meine erste eigene ist mein Reich, wo meine Regeln gelten. Es sei denn es ist Minus zehn Grad. Dann darf er kurz sich aufwärmen und ...

Ganz ehrlich. Früher oder später dürfte der junge Mann auf jeden Fall das Interesse an dir verlieren, so bald er merkt, wie du wirklich darüber denkst.

Und ja, vielleicht steht er auf ältere Frauen und sieht ihn dir auch nur eine Möglichkeit auf S. Aber selbst dann ist das ja trotzdem ein Kompliment für dich, du kannst entscheiden ob du das möchtest oder nicht, aber so lange er sich bei seinen Bemühungen benimmt, sollte man das schon ein bisschen zu schätzen wissen.

Also für mich wäre dein Verhalten ein absoluter "Abturner".

Tut mir leid, falls das etwas direkt ist. Aber es wundert mich, dass da kein anderer dazu etwas geschrieben hat.

x 3 #91

Sonnenschein85
Zitat von Markus90:
Ich finde die Antworten hier interessant. Für mich ist das hier ein eindeutiger Fall von extrem niedrigen Selbstwert und dafür finde ich deine ...

Das sie da nicht wertschätzend schrieb fiel mir auch auf. Deshalb ist es vielleicht auch besser wenn es nur beim Schreiben bleibt zwischen den beiden.

A

Reife vs Jugend

x 3

Schwarze_Rose
Und ich finde es hier stets interessant, dass man so tut, als ob das hier ein Raum wäre, wo jeder über den anderen reden kann, ohne es je zu erfahren.

Das machen auch nur Leute, die sich für etwas Besseres halten. Den Moralapostel kann jeder raus lassen.

Wenn ihr jeden in euer Zuhause lasst, dann ist das eure Sache, aber beschwert euch dann nicht, wenn nachher die Kreditkarte geklaut wurde und derjenige schön damit einkaufen kann bis ihre etwas merkt. Die ersten 24 Stunden reichen schon aus um ein dickes Minus auf dem Konto zu verursachen.

x 1 #93

Pippa
Zitat von Schwarze_Rose:
Wenn ihr jeden in euer Zuhause lasst, dann ist das eure Sache

Wer schrieb denn etwas davon?

Schwarze_Rose
Zitat von Pippa:
Wer schrieb denn etwas davon?

DFTT

Pippa
Zitat von Schwarze_Rose:
DFTT

Die Abkürzung verstehe ich leider nicht unwissend .

x 1 #96

ElGatoRojo
Zitat von Schwarze_Rose:
DFTT

Das schreibst gerade du?

@Pippa = DFTT = Dont Feed The Troll

x 6 #97

Schwarze_Rose
Was ich ebenfalls interessant finde, dass man einerseits mir einen Strick daraus ziehen möchte, dass ich den jungen Mann nicht bei mir übernachten lassen will, aber wenn ich für uns beide etwas Schönes kochen möchte, damit die Stimmung viel besser ist, dann heißt es plötzlich, dass das doch übertrieben ist.

Kampfschnake
Agatha Christie war 14 Jahre älter als ihr zweiter Ehemann.

x 1 #99

QueenA
@Kampfschnake ich liebe ihre Bücher - war in der Jugend sicherlich ein großer Fan und maßgeblich geprägt ist dadurch meine Liebe zu Krimis

x 1 #100

A

x 4