Markus90
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 64
Du wurdest von Männern nach deinem Empfinden immer wieder schlecht behandelt und bekamst keine Aufmerksamkeit. Nun bekommst du von einem jungen Kerl Aufmerksamkeit und schreibst dann Dinge wie:
Zitat:Ich weiß wie der junge Mann aussieht und wie auch seine Stimme klingt. Vielleicht wird es irgendwann ein reales Vergnügen. Aber den lasse ich bestimmt nicht bei mir schlafen, weil meine erste eigene ist mein Reich, wo meine Regeln gelten. Es sei denn es ist Minus zehn Grad. Dann darf er kurz sich aufwärmen und ...
Ganz ehrlich. Früher oder später dürfte der junge Mann auf jeden Fall das Interesse an dir verlieren, so bald er merkt, wie du wirklich darüber denkst.
Und ja, vielleicht steht er auf ältere Frauen und sieht ihn dir auch nur eine Möglichkeit auf S. Aber selbst dann ist das ja trotzdem ein Kompliment für dich, du kannst entscheiden ob du das möchtest oder nicht, aber so lange er sich bei seinen Bemühungen benimmt, sollte man das schon ein bisschen zu schätzen wissen.
Also für mich wäre dein Verhalten ein absoluter "Abturner".
Tut mir leid, falls das etwas direkt ist. Aber es wundert mich, dass da kein anderer dazu etwas geschrieben hat.
.