Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Felica2024:Bist du nicht genug?
Meine Worte reichen wohl, aber ob er mit meinen Body zufrieden ist mir egal.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Felica2024:Bist du nicht genug?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sonnenschein85:Ganz genau. Bei einer Affäre gibts bei mir kein Schnitzel oder sonst noch Schnick Schnack.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Schwarze_Rose:Magst du Königsberger Klopse? Die kann ich dir auch anbieten.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Wenn dann von ihm - Blumen, Sekt, Pralinen…
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Schwarze_Rose:Meine Worte reichen wohl, aber ob er mit meinen Body zufrieden ist mir egal.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sonnenschein85:Mir? 😅 ähm...wieso? Ich muss mich outen, habe sie nie gegessen bisher.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Würdest du mit einer Abweisung zurechtkommen? Das ist nämlich die Gefahr dabei. Wenn man kein dickes Fell besitzt, ist die Verletzungsgefahr sehr ...
Ex-Mitglied
Gast
Felica2024
Mitglied
Zitat von Schwarze_Rose:Magst du Königsberger Klopse? Die kann ich dir auch anbieten.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Felica2024:Mega- Affären-Abturner😂
Felica2024
Mitglied
Zitat von Schwarze_Rose:Oho, Date-Pro, nicht wahr? Und der Weihnachtsmann steht auch nur auf Milch und Kekse. 😉
Schnuddel74
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Schnuddel74:"Reife vs Jugend* Hmm. jetzt muss ich mich als Mann auch mal zu dem Thema äußern. Also anhand deines Ausgangskommentars gehe ich davon aus, ...
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Felica2024:Ich weiss nicht, wie es den Anderen geht....Ich verstehe Dich irgendwie nicht 🤷♀