Schwarze_Rose
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 88
Mitglied
Zitat von Felica2024:Bist du nicht genug?
Schwarze_Rose
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Ganz genau. Bei einer Affäre gibts bei mir kein Schnitzel oder sonst noch Schnick Schnack.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Schwarze_Rose:Magst du Königsberger Klopse? Die kann ich dir auch anbieten.
Schwarze_Rose
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wenn dann von ihm - Blumen, Sekt, Pralinen…
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Schwarze_Rose:Meine Worte reichen wohl, aber ob er mit meinen Body zufrieden ist mir egal.
Schwarze_Rose
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Mir? 😅 ähm...wieso? Ich muss mich outen, habe sie nie gegessen bisher.
Schwarze_Rose
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Würdest du mit einer Abweisung zurechtkommen? Das ist nämlich die Gefahr dabei. Wenn man kein dickes Fell besitzt, ist die Verletzungsgefahr sehr ...
Schwarze_Rose
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Schwarze_Rose:Magst du Königsberger Klopse? Die kann ich dir auch anbieten.
Schwarze_Rose
Mitglied
Zitat von Felica2024:Mega- Affären-Abturner😂
Felica2024
Mitglied
Zitat von Schwarze_Rose:Oho, Date-Pro, nicht wahr? Und der Weihnachtsmann steht auch nur auf Milch und Kekse. 😉
Schnuddel74
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Schnuddel74:"Reife vs Jugend* Hmm. jetzt muss ich mich als Mann auch mal zu dem Thema äußern. Also anhand deines Ausgangskommentars gehe ich davon aus, ...
Schwarze_Rose
Mitglied
Schwarze_Rose
Mitglied
Zitat von Felica2024:Ich weiss nicht, wie es den Anderen geht....Ich verstehe Dich irgendwie nicht 🤷♀