142

Reife vs Jugend

Schwarze_Rose
Zitat von Felica2024:
Bist du nicht genug?

Meine Worte reichen wohl, aber ob er mit meinen Body zufrieden ist mir egal.

Schwarze_Rose
Zitat von Sonnenschein85:
Ganz genau. Bei einer Affäre gibts bei mir kein Schnitzel oder sonst noch Schnick Schnack.

Magst du Königsberger Klopse? Die kann ich dir auch anbieten.

A

Reife vs Jugend

x 3

Sonnenschein85
Zitat von Schwarze_Rose:

Mir? 😅 ähm...wieso?

Ich muss mich outen, habe sie nie gegessen bisher.

x 1 #78

Schwarze_Rose
Zitat von alleswirdbesser:
Wenn dann von ihm - Blumen, Sekt, Pralinen…

1. Ich hasse Sekt.
2. Ich stehe nicht auf Blumen, die vom Nachbarn geklaut werden.
3. Ich mag zwar Pralinen, auch No-Name, aber die Suche ich mir lieber selbst aus. Sonst landet das bei mir in der Tonne.

alleswirdbesser
Zitat von Schwarze_Rose:
Meine Worte reichen wohl, aber ob er mit meinen Body zufrieden ist mir egal.

Würdest du mit einer Abweisung zurechtkommen? Das ist nämlich die Gefahr dabei. Wenn man kein dickes Fell besitzt, ist die Verletzungsgefahr sehr groß.

x 1 #80

Schwarze_Rose
Zitat von Sonnenschein85:
Mir? 😅 ähm...wieso? Ich muss mich outen, habe sie nie gegessen bisher.

Pfannkuchen habe ich auch da.

Schwarze_Rose
Zitat von alleswirdbesser:
Würdest du mit einer Abweisung zurechtkommen? Das ist nämlich die Gefahr dabei. Wenn man kein dickes Fell besitzt, ist die Verletzungsgefahr sehr ...

Meinst du etwa, ob er vielleicht behindert ist? Ich bin es doch selbst.

Schwarze_Rose
Zum Thema dickes Fell: Das sind typische Sprüche von Narzissten, um jemanden das Gefühl zu geben, dass man ein Schwächling ist. Fakt ist, dass jeder eine Schwachstelle hat und gerade Narzissten sind Meister darin Menschen zu brechen.

x 1 #83

F
Zitat von Schwarze_Rose:

Mega- Affären-Abturner😂

Schwarze_Rose
Zitat von Felica2024:
Mega- Affären-Abturner😂

Oho, Date-Pro, nicht wahr?

Und der Weihnachtsmann steht auch nur auf Milch und Kekse. 😉

F
Zitat von Schwarze_Rose:
Oho, Date-Pro, nicht wahr? Und der Weihnachtsmann steht auch nur auf Milch und Kekse. 😉

Ich weiss nicht, wie es den Anderen geht....Ich verstehe Dich irgendwie nicht 🤷‍♀

x 6 #86

S
"Reife vs Jugend*
Hmm. jetzt muss ich mich als Mann auch mal zu dem Thema äußern.

Also anhand deines Ausgangskommentars gehe ich davon aus, dass hier ausschließlich um Äußerlichkeiten geht und maximal um s. Zuneigung.

Reife ist für mich aber keine Frage des Alters, sonder mehr der Frage wie reflektiert jemand ist.

Ich selbst habe letztes Jahr bei einem Firmenevent im Ausland eine 27 Jährige Frau aus Südamerika kennengelernt, sie hat mich ausgesucht und am Ende ich bei ihr gelandet und wir hatten einen schönen Abend.

Klar habe ich mit 50 geschmeichelt gefühlt, vor allem auch weil ein anderer Kollege, der jünger war als ich, versucht hat sich an sie rauszuschmeißen. Aber sie wollte mich, sie hat mich angegraben...

Aber egal, es war für mich am Ende auch nur eine Bestätigung
Mich gab es noch als Mann(!)... ...ich habe die Jahre davor mich nur noch als Vater definiert - ich hatte mich selbst nicht mehr gesehen, ich an jahrelang einfach nur funktioniert, war für meinen Sohn da, auch wenn meine Ex-Frau monatelang ausgefallen ist.

Also was ich sagen wollte, mich hat sie "geöffnet" und das war gut so.

Aber was willst du? Einfach nur S.? Da wäre mir das Alter doch total egal - da kommt es doch drauf an ob man sich anziehen findet - oder?

Wenn deine Frage auch auf eine Beziehung bezogen sie sollte, dann ist es für mich klar, ich will niemanden der viel Jünger ist, ich will jemanden der in der selben Lebensphase ist.... ...und ja in einen bin ich verliebt - leider aber unglücklich 🙈.

Und vergess was dein Ex-Mann fragt hat, oder dien Schwager... ...das ist einfach nur dumm, was die gesagt haben!

Du bist auch so was wer, dafür brauchst du keine jüngere Männer. Kalt, wenn es dir gut tut, dann mach das, aber wenn du was festes willst würde ich an deiner Stelle gut überlegen was du willst...

x 1 #87

Sonnenschein85
Zitat von Schnuddel74:
"Reife vs Jugend* Hmm. jetzt muss ich mich als Mann auch mal zu dem Thema äußern. Also anhand deines Ausgangskommentars gehe ich davon aus, ...

Stimmt Reife hat nicht immer was mit dem Alter zu tun🙂

Und das stimnt wenn es rein um Säx geht, dann spielt die Anziehung eine Rolle. Und offenbar fühlt sie sich von dem jungen Mann angezogen. Und von daher soll sie sich doch drauf einlassen. Es geht schließlich nicht einmal um eine Beziehung.

x 3 #88

Schwarze_Rose
@Schnuddel74

Ich weiß auf jeden Fall, dass ich keinen Kerl an meiner Seite will, der mich permanent abwertet, meine Ideen nur in Lächerliche zieht und mir und unseren Kindern das Recht zu existieren abspricht wegen unserer ADHS. Die Sachbearbeiterin vom Jugendamt hat meinen Ex ganz klar gesagt, dass er den Kindern niemals sagen darf, dass es beide wegen der ADHS nicht geben darf.

Schwarze_Rose
Zitat von Felica2024:
Ich weiss nicht, wie es den Anderen geht....Ich verstehe Dich irgendwie nicht 🤷‍♀

Du weißt nicht wie es den anderen geht? Kleiner Tipp: einfach mal fragen.

A

x 4