142

Reife vs Jugend

Pippa
Zitat von Schwarze_Rose:
Ich stelle mich nicht wieder für andere kostenlos zur Verfügung

Was erwartest Du von ihm?

Zitat von Schwarze_Rose:
dass ich für mein Bürgergeld etwas tun soll,

Du musst ihm ja nicht auf die Nase binden, dass Du Bürgergeld bekommst.

Schwarze_Rose
@Igelfisch

Alles gut.

Aber es gibt Momente, wo die KI sowas wie ein Therapeut für mich ist. Doch das ist wieder eine andere Sache.

A

Reife vs Jugend

x 3

Schwarze_Rose
Zitat von Pippa:
Was erwartest Du von ihm? Du musst ihm ja nicht auf die Nase binden, dass Du Bürgergeld bekommst.

Was möchtest du jetzt von mir hören?

Zum Thema Bürgergeld: Der wird irgendwann 1 und 1 zusammen zählen, weil der junge Mann ist nicht dämlich. Selbst wenn ich ihn mit einem dicken Porsche für einen Tag ausführen würde, würde er erst recht merken, dass das nur eine Fassade wäre.

Ich verstecke mich nicht mehr, nur weil meine Eltern und Ex es stets von mir erwartet haben. Wer auf mich herab schaut wegen Bürgergeld hat keine Eier. Punkt.

CanisaWuff
Zitat von Sarah1988:
Ich habe beruflich sehr viel mit jungen Menschen zu tun, teilweise noch minderjährig. Neulich hat mich auch ein 19 jähriger richtig angebaggert. ...

Ist mir auch schon passiert. Ich hab dem jungen Mann gesagt, dass ich ihn maximal adoptieren könnte

x 2 #64

Sonnenschein85
Zitat von Schwarze_Rose:
@Igelfisch Alles gut. Aber es gibt Momente, wo die KI sowas wie ein Therapeut für mich ist. Doch das ist wieder eine andere Sache.

Die KI kann auch helfen, wenn man akut etwas hat und Niemand real helfen kann. Selbst wenn es keine Therapie ersetzen kann, kann es im ersten Moment sogar Trost spenden.

Gut wäre aber auch der Austausch mit realen Menschen persönlich oder zumindest auch hier in Form vom schriftlichem Austausch.

x 2 #65

Pippa
@Schwarze_Rose
Ich verstehe Dich nicht ganz, weil er doch nur
Zitat von Schwarze_Rose:
sehr gerne ein ero. Abenteuer möchte?

Da ist es doch völlig egal, woher Geld kommt und in welcher Höhe.

x 5 #66

Sonnenschein85
Zitat von Pippa:
@Schwarze_Rose Ich verstehe Dich nicht ganz, weil er doch nur Da ist es doch völlig egal, woher Geld kommt und in welcher Höhe.

Ja. Irgendwie spielt das bei einer Affäre nun eher weniger eine Rolle🙂

x 3 #67

Schwarze_Rose
@Pippa

Du hast vollkommen Recht. Deswegen bekomme ich Mehrbedarf, damit ich mir eine Verpackung Kond. leisten kann. Selbstverständlich bekomme ich auch einen Gutschein für den Partnerwechsler vom Jobcenter.

Schwarze_Rose
@Sonnenschein85

Ich weiß ja nicht mit was für Typen ihr unterwegs seid, aber auch ein Mann möchte etwas geboten bekommen. Andererseits glaube ich schon, dass er meine selbstgemachten Schnitzel lieben wird. Erst futtern, dann vö....

x 1 #69

Pippa
Zitat von Schwarze_Rose:
Ich weiß ja nicht mit was für Typen ihr unterwegs seid

Bei mir gibt es entweder eine feste Partnerschaft oder gar keine.
Daher kenne ich mich wohl auch nicht mit anderen Konstrukten aus.

x 3 #70

Schwarze_Rose
Zitat von Pippa:
Bei mir gibt es entweder eine feste Partnerschaft oder gar keine. Daher kenne ich mich wohl auch nicht mit anderen Konstrukten aus.

Darf ich mal fragen welcher Jahrgang du bist?

Mit 20 Jahren habe ich meinen Ex auch die Geschichte aufgetischt, dass ich noch Jungfrau war. Kein Kerl hört gerne die Abenteuer einer jungen Frau.

x 1 #71

F
Zitat von Schwarze_Rose:
aber auch ein Mann möchte etwas geboten bekommen.

Bist du nicht genug?

x 2 #72

Sonnenschein85
Zitat von Felica2024:
Bist du nicht genug?

Ganz genau. Bei einer Affäre gibts bei mir kein Schnitzel oder sonst noch Schnick Schnack.

x 4 #73

alleswirdbesser
Zitat von MissNextDoor:
Hört man interessanterweise immer öfter. Man hat tatsächlich das Gefühl, dass es sich um einen Trend oder vielmehr eine "Trendumkehr" ...

Ich kenne eine Frau, in meinem Alter, ihr neuer Partner ist 30 Jahre alt und hat einen Top Beruf. Allerdings sieht man den beiden den Altersunterschied nicht an. Sie sieht umwerfend aus und macht auch viel, damit es so bleibt. Allerdings kosten die entsprechenden Hilfen ein kleines Vermögen. Er ist groß und sieht erwachsener und reifer aus als er ist. Da hätte ich niemals gesagt er nützt sie, um die Erfahrung einer älteren Frau abzugreifen, um sie dann nach ein paar Jahren wieder zu verlassen. Da hatte ich keine Sekunde Bedenken, als sie mir von ihm erzählt hatte. Und wenn er ginge, würden sofort wieder welche zu ihren Füßen liegen, und ganz sicher nicht online. Ich bewundere sie seit unserer Kindheit und wäre ich ein Mann wäre ich unsterblich verliebt in sie. Mich betrachte ich dagegen sehr realistisch und ein Mann, 20 Jahre jünger wäre kein Thema. 5 Jahre minus, 7 Jahre plus ist in meinen Augen ideal.

x 3 #74

alleswirdbesser
Zitat von Sonnenschein85:
Ganz genau. Bei einer Affäre gibts bei mir kein Schnitzel oder sonst noch Schnick Schnack.

Wenn dann von ihm - Blumen, Sekt, Pralinen…

x 2 #75

A

x 4