10

Reife vs Jugend

Schwarze_Rose
Dies richtet sich an die Damen, die Erfahrungen mit jungen Männern haben.

Wie empfindet ihr es wenn ein junger Mann euch den Hof macht und sehr gerne ein ero. Abenteuer mit euch möchte?

Ich muss zugeben, dass es meinen Ego gut tut, dass es viele junge Männer gibt, die mich sehr attraktiv finden. Ich werde in Chats allein schon wegen meinen Alter angeschrieben.

Als ich noch eine junge Frau war, da musste ich mir regelmäßig anhören wie alt ich schon war als ich die 20 Jahre lange überschritten hatte. Der 30. Geburtstag wurde im Freundeskreis als der Zeitpunkt des Verfalls propagiert. Der Ex meiner Schwiegermutter hat mir zu meinen 22. Geburtstag gesagt, dass ich schon eine alte Schachtel bin. Dabei war er selbst ein plumper, alter Sack. Meine Schwiegermutter hat mir stets eingeredet, dass Frauen nur alt werden und nur Männer reifen wie guter Wein. Wenn ich mir meinen Ex ansehe, dann denke ich nur an übel riechenden Essig.

Seit der Trennung fühle ich mich so ausgelaugt, dass mein Spiegelbild mich viel älter aussehen lässt als 42 Jahre. Desto mehr bin ich positiv überrascht darüber, dass junge Männer, die ältere Frauen bevorzugen nicht mehr zur Rarität gehören.

Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass es mich nicht reizt einen jungen Mann in meiner Fantasie zu erobern. Da lache ich über die alten Typen, die sich nur sehr junge Frauen nehmen. Inzwischen kann ich die nicht mehr ernst nehmen, weil ich den Anblick nur noch peinlich finde wie einfach es ist eine 20 Jährige zu beeindrucken. Der dicke Mercedes, der nur für das Date ausgeliehen ist, das große Haus vom besten Kumpel, der gerade auf Geschäftsreise ist, der edle Anzug, der vor Ablauf der 14-tägigen Frist der Nobel-Boutigue zurück gegeben wird bevor der Disbo endgültig sagt Ende im Gelände.

Momentan gibt es einen jungen Mann mit dem ich gerne verbale ero. genieße. Ich habe lange überlegt, ob es überhaupt eine gute Idee ist ihm meine Nummer für WhatsApp zu geben, weil da leider auch viele Exemplare dabei waren, die meine Grenzen überhaupt nicht akzeptiert haben. Zum Glück bedrängt er mich nicht dazu Fotos von mir zu zeigen, weil so weit bin ich noch lange nicht. Außerdem möchte ich, dass seine Fantasie so richtig in Fahrt kommt. Was für mich absolute NO-GOs sind, wenn mitten im D. Talk gefragt wird. HAST DU EIN FOTO VON DIR? oder Sollen wir telefonieren?. Da ist meine Stimmung sofort dahin und an dieser Stelle blocke ich die Leute nur noch.

Auch wenn ich unterwegs bin, dann habe ich das Gefühl, dass der eine oder andere junge Mann mir gegenüber sehr freundlich gesinnt ist. Wenn ich daran denke, dass ich als junge Frau eher ignoriert wurde, da ich genieße ich die Aufmerksamkeit sehr. Wenn ich danach in den Spiegel schaue, dann kommt es mir so vor, als ob ein Teil meiner schönen Ausstrahlung zurück kommt.

Wie oft hat mein Ex zu mir gesagt, dass er mich gegen eine sehr junge Frau austauschen wird. Deshalb habe ich es auch nie gewagt eine Trennung in Betracht zu ziehen. Ehrlich gesagt finde ich ältere Kerle eher abstoßend, besonders wenn diese sich benehmen wie Womanizer.

Mag vielleicht sein, dass die meisten jungen Männer, die meine Aufmerksamkeit möchten, auch nur das eine im Kopf haben, aber momentan ist mir das egal. Genauso wie es mir egal ist, dass ich für eine schlechte Mutter gehalten werde, weil ich auch gerne das eine oder andere Abenteuer möchte. Ich mache den Männern auch klar, dass die Zeit mit meinen Kids mir heilig sind und die nicht auf die Idee kommen sollen in dieser Zeit zu stören.

Heute 20:39 • #1

Sonnenschein85
Zitat von Schwarze_Rose:
Dies richtet sich an die Damen, die Erfahrungen mit jungen Männern haben. Wie empfindet ihr es wenn ein junger Mann euch den Hof macht und sehr ...

Ich habe festgestellt so in meinem Umfeld oder auch im Fernsehen ( was man so mit bekommt) viele ältere Frauen mit jüngeren Männern zusammen sind. Es scheint zumindest nicht mehr so ungewöhnlich zu sein wie noch vor 10 Jahren..
Also mich hat mal der ungefähr 27 jährige Kollege angegraben vor meiner Elternzeit. Da war ich Ende 30. Da fühlte ich mich uralt in seiner Gegenwart irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, da ich glaube ich das Gefühl von dem ich bin so alt nicht ablegen könnte.

Wenn es nur um S geht, da wäre es für mich egal wenn er viel jünger ist. Aber für eine Beziehung wäre es eher nichts für mich.

Aber wie gesagt, mittlerweile kriege ich das wirklich öfters mit..

Heute 21:00 • x 1 #2

A

Reife vs Jugend

x 3

Sonnenschein85
Achso und zu deinem jüngeren Mann. Wenn du diesen er*optischen WhatsApp Austausch genießt ist doch schön.

Anzügliche Bilder würde ich auch nicht verschicken in dem Kontext. Würde ich generell nicht tun.

Aber ansonsten genieße es und denk dir nichts. Ist doch nichts Schlimmes dabei.

Heute 21:02 • x 2 #3

Zylinderella
Zitat von Schwarze_Rose:
Wenn ich daran denke, dass ich als junge Frau eher ignoriert wurde, da ich genieße ich die Aufmerksamkeit sehr. Wenn ich danach in den Spiegel schaue, dann kommt es mir so vor, als ob ein Teil meiner schönen Ausstrahlung zurück kommt.

Ich denke, das ist für dich das Wichtigste.
Wenn es dir gut tut, dann leb es doch.
Aber pass gut auf dich auf.

Heute 21:17 • x 2 #4

govinda7777
42 , ist doch jung, alles eine Frage der Perspektive

Heute 22:16 • x 1 #5

Sonnenschein85
Zitat von govinda7777:
42 , ist doch jung, alles eine Frage der Perspektive

Wie alt ist eigentlich der junge Mann? Das frage ich mich gerade.

Heute 22:17 • #6

Hola15
Zitat von Schwarze_Rose:

Wie empfindet ihr es wenn ein junger Mann euch den Hof macht und sehr gerne ein ero. Abenteuer mit euch möchte?

Ich denke mir „Ist der Trend MILF immer noch nicht vorbei?“

Obwohl ich letzens gelesen habe, dass er wohl Richtung GILF geht.

Aber hej, wenn du deinen Spaß damit hast lass krachen

Heute 22:45 • #7

MissNextDoor
Zitat von Hola15:
Ich denke mir „Ist der Trend MILF immer noch nicht vorbei?“

Finde es schade, so über einen Kamm zu scheren.
Warum heißt es andersherum eigentlich nicht FILF ?
Wo genau ist da der Unterschied ?
Wenn der Mann zB 9 Jahre älter als die Frau ist, zuckt niemand mit der Wimper, aber warum sollte das andersherum weniger ernstzunehmen sein ?

Heute 22:50 • x 1 #8

alleswirdbesser
Zitat von Schwarze_Rose:

Die kamen für mich nicht infrage. Die Nachfrage hat mich auch ziemlich überrascht, aber ernstnehmen konnte ich das nicht. Zumal ich kein Abenteuer suchte. Eine begehrte milf zu sein (oder wie nennt man das) war für mich nie ein Egoding. Mit dem was du über deine Vergangenheit erzählst, von deinem Umfeld und wie du dich jetzt dabei fühlst, wenn so jemand dir schreibt, fürchte ich du wirst noch deine Erfahrungen damit machen. Ich hoffe du bist sehr robust und sehr stabil.

Vor 51 Minuten • x 1 #9

Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:
Finde es schade, so über einen Kamm zu scheren. Warum heißt es andersherum eigentlich nicht FILF ? Wo genau ist da der Unterschied ? Wenn der Mann ...

Ich denke mittlerweile ist es zum Glück gar nicht mehr so ungewöhnlich.
Aber auch wenn es mehr wird , denke ich nicht das Menschen aus Trend Gründen bei Beziehungen mit großem Au mitmachen.
9 Jahre Altersunterschied finde ich übrigens auch nicht seltsam, weder in die eine noch in die andere Richtung.

Und selbst wenn, Jeder sollte so leben und lieben dürfen wie er möchte.

Für mich wäre es nichts, aber das heißt nicht das ich deshalb Paare mit großem Au belächeln würde.

Vor 50 Minuten • x 1 #10

Hola15
Zitat von MissNextDoor:
Finde es schade, so über einen Kamm zu scheren. Warum heißt es andersherum eigentlich nicht FILF ? Wo genau ist da der Unterschied ? Wenn der Mann ...

Ich habe geschrieben, was ich mir denke, wenn mich ein wesentlich jüngerer Mann anmacht. Da rede ich nicht von 10 Jahren jünger.
Nicht mehr und nicht weniger.

Ich sage ja nicht, dass es nicht auch junge Männer geben kann, die aufrichtig interessiert sind. Aber die Masse an jungen Männern, die ich so erlebe, ist schon eher dem Trend zuzuordnen … und die wollen bestimmt keine Beziehung.
Und das will ja TE auch nicht. Was ist verkehrt daran oder warum soll das negativ konnotiert sein?
Wenn jeder seinen Spass hat passts doch

Vor 49 Minuten • x 1 #11

alleswirdbesser
Zitat von Schwarze_Rose:
Was für mich absolute NO-GOs sind, wenn mitten im D. Talk gefragt wird. HAST DU EIN FOTO VON DIR? oder Sollen wir telefonieren?. Da ist meine Stimmung sofort dahin und an dieser Stelle blocke ich die Leute nur noch.

Weil die Realität nicht das ist, was man sich sonst erträumen kann?

Vor 46 Minuten • #12

VictoriaSiempre
Wenn eh - wie die TE hier schreibt - nur getippselt wird, dann ist es doch völlig egal, wie alt das Gegenüber am anderen Ende ist. Letztlich weiß man doch noch nicht mal sicher, ob man mit Männlein oder Weiblein kommuniziert.

Begegnungen auf der freien Wildbahn sind für mich was völlig anderes. Da kommt es auf die Reife an, und die ist nicht gleichbedeutend mit dem Alter . Bei einer Beziehung finde ich es kritisch, wenn eine/r aufgrund des Alters an einem ganz anderen Punkt im Leben steht als der oder die andere. Wenn beide die gleichen Vorstellungen und Werte haben, dann ist das jedoch wahrscheinlich auch egal. Und bei einer rein 6uellen Beziehung vermutlich eh.

Solange das alles wie bei der TE rein virtuell und sogar noch ohne Austausch von Fotos abläuft, würde ich mich jedenfalls nicht besonders geschmeichelt fühlen (aber auch nicht benutzt), und tun, was mir gefällt. Nicht jede Person mit Mitte 20 ist automatisch auch attraktiv, die Phantasie kann jedoch alles passend machen.

Vor 29 Minuten • #13

alleswirdbesser
Zitat von VictoriaSiempre:
Wenn eh - wie die TE hier schreibt - nur getippselt wird, dann ist es doch völlig egal, wie alt das Gegenüber am anderen Ende ist. Letztlich weiß man doch noch nicht mal sicher, ob man mit Männlein oder Weiblein kommuniziert.

Das stimmt!

Vor 25 Minuten • #14

MissNextDoor
Zitat von Sonnenschein85:
9 Jahre Altersunterschied finde ich übrigens auch nicht seltsam, weder in die eine noch in die andere Richtung.

Zitat von Hola15:
wenn mich ein wesentlich jüngerer Mann anmacht. Da rede ich nicht von 10 Jahren jünger.

Oh, ok, sorry... dann hatte ich das missverstanden bzw. ging wohl von mir selbst aus, weil ich das bisher selbst als recht großen Abstand betrachtet habe, und tatsächlich in beide Richtungen.
Dabei kenne ich diverse Paare bei denen das seit vielen Jahren super funktioniert und meine eigene Perspektive hat sich diesbezüglich auch sehr verändert.

Aber muss zustimmen, bei Männern, die 15-20 Jahre jünger wären, müsste ich selbst auch passen. Habe da so eine Art inneres Welpenschutzprogramm, bei mir kommen da keinerlei romantische Gefühle auf, selbst wenn der Mann super attraktiv wäre.
Möchte da auch absolut nicht über andere urteilen, erlaubt ist selbstverständlich immer, was beiden Seiten gefällt, nur für mich persönlich ist tatsächlich auch bei (eigentlich unter) 10 Jahren eine Grenze.

Vor 10 Minuten • #15

A

x 4