Ex-Mitglied
Gast
Wie empfindet ihr es wenn ein junger Mann euch den Hof macht und sehr gerne ein ero. Abenteuer mit euch möchte?
Ich muss zugeben, dass es meinen Ego gut tut, dass es viele junge Männer gibt, die mich sehr attraktiv finden. Ich werde in Chats allein schon wegen meinen Alter angeschrieben.
Als ich noch eine junge Frau war, da musste ich mir regelmäßig anhören wie alt ich schon war als ich die 20 Jahre lange überschritten hatte. Der 30. Geburtstag wurde im Freundeskreis als der Zeitpunkt des Verfalls propagiert. Der Ex meiner Schwiegermutter hat mir zu meinen 22. Geburtstag gesagt, dass ich schon eine alte Schachtel bin. Dabei war er selbst ein plumper, alter Sack. Meine Schwiegermutter hat mir stets eingeredet, dass Frauen nur alt werden und nur Männer reifen wie guter Wein. Wenn ich mir meinen Ex ansehe, dann denke ich nur an übel riechenden Essig.
Seit der Trennung fühle ich mich so ausgelaugt, dass mein Spiegelbild mich viel älter aussehen lässt als 42 Jahre. Desto mehr bin ich positiv überrascht darüber, dass junge Männer, die ältere Frauen bevorzugen nicht mehr zur Rarität gehören.
Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass es mich nicht reizt einen jungen Mann in meiner Fantasie zu erobern. Da lache ich über die alten Typen, die sich nur sehr junge Frauen nehmen. Inzwischen kann ich die nicht mehr ernst nehmen, weil ich den Anblick nur noch peinlich finde wie einfach es ist eine 20 Jährige zu beeindrucken. Der dicke Mercedes, der nur für das Date ausgeliehen ist, das große Haus vom besten Kumpel, der gerade auf Geschäftsreise ist, der edle Anzug, der vor Ablauf der 14-tägigen Frist der Nobel-Boutigue zurück gegeben wird bevor der Disbo endgültig sagt "Ende im Gelände".
Momentan gibt es einen jungen Mann mit dem ich gerne verbale ero. genieße. Ich habe lange überlegt, ob es überhaupt eine gute Idee ist ihm meine Nummer für WhatsApp zu geben, weil da leider auch viele Exemplare dabei waren, die meine Grenzen überhaupt nicht akzeptiert haben. Zum Glück bedrängt er mich nicht dazu Fotos von mir zu zeigen, weil so weit bin ich noch lange nicht. Außerdem möchte ich, dass seine Fantasie so richtig in Fahrt kommt. Was für mich absolute NO-GOs sind, wenn mitten im D. Talk gefragt wird. "HAST DU EIN FOTO VON DIR?" oder "Sollen wir telefonieren?". Da ist meine Stimmung sofort dahin und an dieser Stelle blocke ich die Leute nur noch.
Auch wenn ich unterwegs bin, dann habe ich das Gefühl, dass der eine oder andere junge Mann mir gegenüber sehr freundlich gesinnt ist. Wenn ich daran denke, dass ich als junge Frau eher ignoriert wurde, da ich genieße ich die Aufmerksamkeit sehr. Wenn ich danach in den Spiegel schaue, dann kommt es mir so vor, als ob ein Teil meiner schönen Ausstrahlung zurück kommt.
Wie oft hat mein Ex zu mir gesagt, dass er mich gegen eine sehr junge Frau austauschen wird. Deshalb habe ich es auch nie gewagt eine Trennung in Betracht zu ziehen. Ehrlich gesagt finde ich ältere Kerle eher abstoßend, besonders wenn diese sich benehmen wie Womanizer.
Mag vielleicht sein, dass die meisten jungen Männer, die meine Aufmerksamkeit möchten, auch nur das eine im Kopf haben, aber momentan ist mir das egal. Genauso wie es mir egal ist, dass ich für eine schlechte Mutter gehalten werde, weil ich auch gerne das eine oder andere Abenteuer möchte. Ich mache den Männern auch klar, dass die Zeit mit meinen Kids mir heilig sind und die nicht auf die Idee kommen sollen in dieser Zeit zu stören.