Schwarze_Rose
- 64
- 7
- 37
Schwarze_Rose
Sonnenschein85
Zitat von Schwarze_Rose:Dies richtet sich an die Damen, die Erfahrungen mit jungen Männern haben. Wie empfindet ihr es wenn ein junger Mann euch den Hof macht und sehr ...
Sonnenschein85
Zylinderella
Zitat von Schwarze_Rose:Wenn ich daran denke, dass ich als junge Frau eher ignoriert wurde, da ich genieße ich die Aufmerksamkeit sehr. Wenn ich danach in den Spiegel schaue, dann kommt es mir so vor, als ob ein Teil meiner schönen Ausstrahlung zurück kommt.
govinda7777
Sonnenschein85
Zitat von govinda7777:42 , ist doch jung, alles eine Frage der Perspektive
Hola15
Zitat von Schwarze_Rose:
Wie empfindet ihr es wenn ein junger Mann euch den Hof macht und sehr gerne ein ero. Abenteuer mit euch möchte?
MissNextDoor
Zitat von Hola15:Ich denke mir „Ist der Trend MILF immer noch nicht vorbei?“
alleswirdbesser
Zitat von Schwarze_Rose:Wie empfindet ihr es wenn ein junger Mann euch den Hof macht und sehr gerne ein ero. Abenteuer mit euch möchte?
Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:Finde es schade, so über einen Kamm zu scheren. Warum heißt es andersherum eigentlich nicht FILF ? Wo genau ist da der Unterschied ? Wenn der Mann ...
Hola15
Zitat von MissNextDoor:Finde es schade, so über einen Kamm zu scheren. Warum heißt es andersherum eigentlich nicht FILF ? Wo genau ist da der Unterschied ? Wenn der Mann ...
alleswirdbesser
Zitat von Schwarze_Rose:Was für mich absolute NO-GOs sind, wenn mitten im D. Talk gefragt wird. HAST DU EIN FOTO VON DIR? oder Sollen wir telefonieren?. Da ist meine Stimmung sofort dahin und an dieser Stelle blocke ich die Leute nur noch.
VictoriaSiempre
alleswirdbesser
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn eh - wie die TE hier schreibt - nur getippselt wird, dann ist es doch völlig egal, wie alt das Gegenüber am anderen Ende ist. Letztlich weiß man doch noch nicht mal sicher, ob man mit Männlein oder Weiblein kommuniziert.
MissNextDoor
Zitat von Sonnenschein85:9 Jahre Altersunterschied finde ich übrigens auch nicht seltsam, weder in die eine noch in die andere Richtung.
Zitat von Hola15:wenn mich ein wesentlich jüngerer Mann anmacht. Da rede ich nicht von 10 Jahren jünger.