Wurstmopped
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 33447
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von MissNextDoor:Oh, ok, sorry... dann hatte ich das missverstanden bzw. ging wohl von mir selbst aus, weil ich das bisher selbst als recht großen Abstand betrachtet ...
govinda7777
Mitglied
govinda7777
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Nur-ein-Mensch:Etwas OT... Verbale Eroddig? Wäte interessant zu wissen,ob das mit Chat GPT auch geht. Dann haben wir noch eine Sparte,die die KI ausfüllen ...
Sarah1988
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Sarah1988:Ich habe beruflich sehr viel mit jungen Menschen zu tun, teilweise noch minderjährig. Neulich hat mich auch ein 19 jähriger richtig angebaggert. ...
govinda7777
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Auf alten Pferden....fällt mir da so spontan ein...
Sarah1988
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Ja. So ging es mir auch bei dem viel jüngeren, den ich auch sehr attraktiv fand. Ich dachte, vor 15 Jahren wäre ich schockverliebt gewesen und jetzt war es eher ein Gefühl von geschmeichelt sein, aber richtig vorstellen konnte ich mir nicht z.b intim zu werden. Obwohl ich ihn wirklich hübsch fand.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Sarah1988:Ja so rein optisch wäre der früher voll mein Fall gewesen. Aber irgendwie kann ich mit Männern, die vom Alter her so jung sind, dass ich ihre ...
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Sarah1988:Ich habe beruflich sehr viel mit jungen Menschen zu tun, teilweise noch minderjährig. Neulich hat mich auch ein 19 jähriger richtig angebaggert. ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Igelfisch:Ich könnte mir auch vorstellen, dass es für manch einen so jungen Mann eine Art Challenge ist. Ein naives junges Ding rumzukriegen ist doch nicht ...
Re_ne
Mitglied