142

Reife vs Jugend

Wurstmopped
Auf alten Pferden....fällt mir da so spontan ein...

Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:
Oh, ok, sorry... dann hatte ich das missverstanden bzw. ging wohl von mir selbst aus, weil ich das bisher selbst als recht großen Abstand betrachtet ...

Ich habe wohl auch dieses Welpenschutzprogramm. Da geht es mir ähnlich.

Und natürlich gibt es durchaus Männer die Mitte 20 sind, die ich rein äußerlich sehr attraktiv finde. Aber wie du könnte ich da keine romantischen Gefühle entwickeln. Körperlich hingezogen fühlen trotz Attraktivität auch weniger. Aber wenn der Mann sich da Mühe geben würde, könnte ich zumindest da nicht ausschließen das sich eine Art körperliche Anziehung entwickeln könnte. Aber davon abgesehen, kann ich es mir aktuell für mich selbst nicht vorstellen.

Aber ich finde es nicht seltsam wenn andere das so handhaben. Jeder soll sich doch den Partner suchen, wo es passt.

Allerdings geht es bei der Te nur ums Schreiben. Beim Schreiben wäre es mir ehrlich gesagt relativ egal wer da nun sitzt. Da kann man sich das in seinem Kopf auch zurecht phantasieren

x 1 #17

A

Reife vs Jugend

x 3

govinda7777
@alleswirdbesser wisst ihr eigentlich was milf übersetzt bedeutet?
Mother I'd Like to F\*ck" (Mutter, die ich gerne f\*cken würde

x 1 #18

govinda7777
Nur mal so bevor Frau sich selbst gedankenlos als milf bezeichnet...

x 1 #19

Nur-ein-Mensch
Etwas OT...

Verbale Eroddig?

Wäte interessant zu wissen,ob das mit Chat GPT auch geht.

Dann haben wir noch eine Sparte,die die KI ausfüllen kann.🙄

x 3 #20

Sonnenschein85
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Etwas OT... Verbale Eroddig? Wäte interessant zu wissen,ob das mit Chat GPT auch geht. Dann haben wir noch eine Sparte,die die KI ausfüllen ...

Da gibt es doch tatsächlich auch irgendwelche Chat Bots für so einen verbalen ero. Kram.

Also durchaus mit Ki möglich. Würde ich aber echt seltsam finden. Dann lieber der viel jüngere Mann 😅

x 1 #21

S
Ich habe beruflich sehr viel mit jungen Menschen zu tun, teilweise noch minderjährig. Neulich hat mich auch ein 19 jähriger richtig angebaggert. Der Typ ist richtig attraktiv, aber ich könnte mir das im Leben nicht vorstellen, mit dem ins Bett zu gehen.
Ich habe mich nur gefragt, warum mir sowas nie passiert ist, als ich noch in dem Alter war. Wäre der mir begegnet, als ich 18 war, wäre ich direkt hin und weg gewesen. Aber jetzt fand ich das irgendwie nur schräg.

x 2 #22

Sonnenschein85
Zitat von Sarah1988:
Ich habe beruflich sehr viel mit jungen Menschen zu tun, teilweise noch minderjährig. Neulich hat mich auch ein 19 jähriger richtig angebaggert. ...

Ja. So ging es mir auch bei dem viel jüngeren, den ich auch sehr attraktiv fand. Ich dachte, vor 15 Jahren wäre ich schockverliebt gewesen und jetzt war es eher ein Gefühl von geschmeichelt sein, aber richtig vorstellen konnte ich mir nicht z.b intim zu werden. Obwohl ich ihn wirklich hübsch fand.

x 2 #23

govinda7777
Zitat von Wurstmopped:
Auf alten Pferden....fällt mir da so spontan ein...

So doof...

x 1 #24

S
Zitat von Sonnenschein85:
Ja. So ging es mir auch bei dem viel jüngeren, den ich auch sehr attraktiv fand. Ich dachte, vor 15 Jahren wäre ich schockverliebt gewesen und jetzt war es eher ein Gefühl von geschmeichelt sein, aber richtig vorstellen konnte ich mir nicht z.b intim zu werden. Obwohl ich ihn wirklich hübsch fand.

Ja so rein optisch wäre der früher voll mein Fall gewesen. Aber irgendwie kann ich mit Männern, die vom Alter her so jung sind, dass ich ihre Mutter sein könnte, nichts anfangen. Das geht für mich gar nicht.
Geschmeichelt ja, aber ich fands trotzdem irgendwie auch schräg. Ein männlicher Arbeitskollege von mir hat es mitbekommen, der konnte das gar nicht verstehen, dass ich mit dem nichts anfangen kann.

Nur-ein-Mensch
Ich denke die jungen Männer haben von Frauen ca. Zwischen 20-35 Jahren ,die Schn...e voll.

Wenn man mal schaut was manche dieser Frauen für Vorstellungen haben was der Mann bringen soll ,ist das nicht verwunderlich,das sich junger Männer ,reifere Frauen suchen.

Ich denke da geht es auch weniger darum,das diese Männer bemuttert werden wollen,eher das sie eine Frau sich wünschen die noch halbwegs normal denkt.

x 2 #26

Sonnenschein85
Zitat von Sarah1988:
Ja so rein optisch wäre der früher voll mein Fall gewesen. Aber irgendwie kann ich mit Männern, die vom Alter her so jung sind, dass ich ihre ...

Ja, also wenn ich die Mutter sein könnte...das würde bei mir auch nicht gehen. Es ist mehr das : " ich fühl mich zu alt " als" er ist zu jung" bei mir. Dieses sich zu alt fühlen könnte ich nicht abstellen

x 1 #27

Igelfisch
Zitat von Sarah1988:
Ich habe beruflich sehr viel mit jungen Menschen zu tun, teilweise noch minderjährig. Neulich hat mich auch ein 19 jähriger richtig angebaggert. ...

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es für manch einen so jungen Mann eine Art Challenge ist. Ein naives junges Ding rumzukriegen ist doch nicht schwer. Besonders nicht, wenn man gut aussieht und sich halbwegs gut artikulieren kann. Eine gestandene Frau im mittleren oder höheren Alter kennt alle Tricks der Männer. So eine rumzukriegen ist eben nicht so einfach und das bürstet das Ego eines jungen Mannes wenn er eine solche Eroberung machen konnte.

x 6 #28

Sonnenschein85
Zitat von Igelfisch:
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es für manch einen so jungen Mann eine Art Challenge ist. Ein naives junges Ding rumzukriegen ist doch nicht ...

Wenn es rein um Säx geht kann das durchaus sein.

Wobei man auch nicht jede jüngere Frau direkt rum kriegen kann..genauso wie es ältere gibt die auch schneller für Säx offen sind. Es gibt es wohl in jeder Altersklasse. Aber ich schätze auch das es jungen Menschen schmeichelt, wenn sie ältere beeindrucken können.

R
Als ich in den 20gern war fand ich ältere Frauen auch sehr interessant. Inzwischen bevorzuge ich ganz klar Frauen in meinem Alter plus minus ein paar Jahre. Viele Männer interessieren sich ja für jüngere, dafür kann ich mich gar nicht begeistern.

x 3 #30

A

x 4