Reise: Gönn Deinem Herzen Ferien in Spanien!

Liebeskummerfarm
Erstmals möchte ich mich bei dem Trennungsschmerzen-Team, für die Möglichkeit einen Beitrag leisten zu können, bedanken.

Die Liebeskummerfarm stellt sich vor!
Gönn Deinem Herzen Ferien in Spanien

Termin: 05.10. - 11.10.2015

Als Erstes freuen wir uns sehr, wenn Du KEINEN Liebeskummer hast und wünschen Dir, dass es so bleibt. Wir danken Dir für Deine Aufmerksamkeit!

Was ist Die Liebeskummerfarm?
Die Liebeskummerfarm bietet Menschen (u.a. mit Liebeskummer) die Möglichkeit eine Wende in ihre aktuelle Liebessituation einzuschlagen. Sie bietet den Teilnehmern eine Rückzugsmöglichkeit, verpackt in einem Ferienangebot in Spanien, welches zur seelischen, körperlichen und geistigen Entspannung dient. Außerdem werden mit den Teilnehmern Gruppenarbeiten gemacht.

Fern von ihrem Alltag, in einer inspirierenden Umgebung am Meer, bekommen sie die Gelegenheit innerhalb eines Coaching-Workshops, ihre Gegenwart und Zukunft neu zu erörtern und zu gestalten.

Was macht die Liebeskummerfarm so speziell?
Wer sich entschließt die Liebeskummerfarm in Spanien zu besuchen, genießt an diesen Tagen ein gemeinsames Leben unter Gleichgesinnten. Ein „Geben und Nehmen“ mal anderes. Wer auf die Liebeskummerfarm kommt, trifft höchstwahrscheinlich hier nicht seine große Liebe, aber den Anfang einer reinen Liebe zu sich selbst und seiner Umwelt „Der Generalschlüssel zur Liebe“.

Das Angebot richtet sich an Singles und Getrennte, Geschiedene, Personen mit Bindungsangst, Personen, die unglücklich in einer Beziehung festsitzen und an ALLE die sich „NEU IN SICH VERLIEBEN MÖCHTEN“:

Inhalte u.a.:
• Workshops
• Meditative Einheiten, Yoga und körperbewusste Übungen, speziell an die Gruppe angepasst
• Spaß bei einer kulinarischen Tapas Tour
• Tourismus- und Freizeitprogramm
• Zusammenleben innerhalb der Gruppe

Weitere Infos findet ihr in meinem Event auf der offiziellen Seite auf Facebook. Suchbegriff: Liebeskummerfarm

Für alles weitere stehe ich euch gerne zur Seite.
Liebste Grüße,

Tatjana

22.09.2015 21:49 • #1


Liebeskummerfarm
Eine Reise zu Dir selbst, Deiner Selbstliebe und zur Selbsterkenntnis. Wir (wohl) alle wissen was Liebeskummer bedeutet und welche Gefühle und körperliche Einschränkungen dadurch erzeugt werden. Zusammen sind wir stark!

Erstmals möchte ich mich bei dem Trennungsschmerzen-Team, für die Möglichkeit einen Beitrag leisten zu können, bedanken.

Die Liebeskummerfarm stellt sich vor!
Gönn Deinem Herzen Ferien in Spanien

Termin: 05.10. - 11.10.2015

Als Erstes freuen wir uns sehr, wenn Du KEINEN Liebeskummer hast und wünschen Dir, dass es so bleibt. Wir danken Dir für Deine Aufmerksamkeit!

Was ist Die Liebeskummerfarm?
Die Liebeskummerfarm bietet Menschen (u.a. mit Liebeskummer) die Möglichkeit eine Wende in ihre aktuelle Liebessituation einzuschlagen. Sie bietet den Teilnehmern eine Rückzugsmöglichkeit, verpackt in einem Ferienangebot in Spanien, welches zur seelischen, körperlichen und geistigen Entspannung dient. Außerdem werden mit den Teilnehmern Gruppenarbeiten gemacht.

Fern von ihrem Alltag, in einer inspirierenden Umgebung am Meer, bekommen sie die Gelegenheit innerhalb eines Coaching-Workshops, ihre Gegenwart und Zukunft neu zu erörtern und zu gestalten.

Was macht die Liebeskummerfarm so speziell?
Wer sich entschließt die Liebeskummerfarm in Spanien zu besuchen, genießt an diesen Tagen ein gemeinsames Leben unter Gleichgesinnten. Ein „Geben und Nehmen“ mal anderes. Wer auf die Liebeskummerfarm kommt, trifft höchstwahrscheinlich hier nicht seine große Liebe, aber den Anfang einer reinen Liebe zu sich selbst und seiner Umwelt „Der Generalschlüssel zur Liebe“.

Das Angebot richtet sich an Singles und Getrennte, Geschiedene, Personen mit Bindungsangst, Personen, die unglücklich in einer Beziehung festsitzen und an ALLE die sich „NEU IN SICH VERLIEBEN MÖCHTEN“:

Inhalte u.a.:
• Workshops
• Meditative Einheiten, Yoga und körperbewusste Übungen, speziell an die Gruppe angepasst
• Spaß bei einer kulinarischen Tapas Tour
• Tourismus- und Freizeitprogramm
• Zusammenleben innerhalb der Gruppe

Weitere Infos findet ihr in meinem Event auf der offiziellen Seite auf Facebook. Suchbegriff: Liebeskummerfarm

Für alles weitere stehe ich euch gerne zur Seite.
Liebste Grüße,

Tatjana[/quote]

23.09.2015 16:01 • #2


A


Reise: Gönn Deinem Herzen Ferien in Spanien!

x 3


VictoriaSiempre
Sind wir alle eingeladen oder wird's uns was kosten? Und wenn ja: Wieviel?

23.09.2015 17:30 • #3


Liebeskummerfarm
Hallo VictoriaSiempre,

es ist eine richtige Reise mit Apartments, Halbpension und Trainings. Für weitere Infos freue ich mich über eine private Nachricht von Dir. Du findest auch die komplette Info im Event auf der Facebookseite Liebeskummerfarm.

Liebste Grüße,
Tatjana

23.09.2015 19:11 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag