6

Reisen nach der Trennung - Suche gutes Wellnesshotel

R
Ich möchte euch noch einmal berichten was ich letztendlich gemacht habe.

Ich habe mich gefragt wo hast du dich in der Vergangenheit in Deutschland im Urlaub immer sauwohl gefühlt? Die Antwort war an der Ostsee. Mir war der Anfahrtsweg von ca. 650km eigentlich etwas viel, aber was tut man nicht alles damit es einem etwas besser geht.
Es kam das Hotel Bene auf Fehmarn (Danke an K!) und das Hafenhotel Meereszeiten in Heiligenhafen in betracht, für das ich mich letztendlich wegen der guten Lage entschieden habe.
Die Woche möchte ich nicht mehr missen. Stundenlange Strandspaziergänge auf Fehmarn am Südstrand und in Heiligenhafen haben mir den Kopf ein bisschen freier gemacht. Ein super Frühstücksbuffet, auf das ich sehr viel Wert lege, hat mich jeden Morgen wunderbar in den Tag starten lassen.

Markus

10.12.2017 18:21 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag