6

Reisen nach der Trennung - Suche gutes Wellnesshotel

R
Hallo und Guten Abend,

kennt jemand ein gutes 4* Wellnesshotel in Deutschland, wo man sich mal so richtig gut nach einer Trennung entspannen und wohlfühlen kann? Vor einem Jahr haben wir uns getrennt und vor 4 Monaten ist meine Frau ausgezogen.
Ich muss jetzt unbedingt mal aus meiner Umgebung raus und was anderes sehen. Nach 35 Jahren wäre das allerdings mein erster Urlaub ganz alleine! Da ich gerne Sport mache wäre ein gut ausgestatteter Fitnessraum prima.Vielleicht hat ja jemand von euch das gleiche Bedürfnis gehabt und kann ein gutes Hotel empfehlen.


Herzliche Grüße
Markus

25.10.2017 20:30 • x 1 #1


sonneundmehr
Hallo Markus,
wie wäre es mit einer Nordseeinsel, schau mal auf Norderney, dort kann man es sich gutgehen lassen, den Wind um die Ohren pfeifen lassen und den Kopf klar bekommen.
LG

25.10.2017 22:37 • x 1 #2


A


Reisen nach der Trennung - Suche gutes Wellnesshotel

x 3


Aragorn
Schau doch mal im Netz da stehen doch sicher sehr gute Hotels mit Beschreibung drin. Da findest du sicher etwas für dich.

25.10.2017 22:39 • x 1 #3


R
An eine Insel hatte ich auch schon gedacht. Der lange Anfahrtsweg von über 6 Std. hat mich etwas abgeschreck.
Ich stecke auch noch in einem Loch wo ich mich für so eine lange Fahrt nicht motivieren kann.
Müsste mal als Alternative den Zug in Erwägung ziehen, obwohl ich Flexibilität mit dem Auto mag.

26.10.2017 06:45 • #4


R
Zitat von Aragorn:
Schau doch mal im Netz da stehen doch sicher sehr gute Hotels mit Beschreibung drin. Da findest du sicher etwas für dich.


Das mache ich schon seit Tage und habe nichts passendes gefunden. Vielleicht liegt es an meiner Situation das ganze alleine zu organisieren...
Manchmal hilft ein Tipp eines Menschen der mal in der selben Lage war so eine Entscheidung schneller zu treffen.

26.10.2017 06:50 • #5


S
Es kommt doch ganz darauf an,was genau du möchtest. In die Berge,an die See?Und es wäre hilfreich, wenn du angibst,aus welcher Ecke du kommst,wenn du dich für längere Fahrten nicht motivieren kannst.

26.10.2017 06:55 • x 1 #6


FLUUKE86
Am Niederrhein kann ich das Voshövel in Schermbeck empfehlen. 4 Sterne Superior Hotel mit schönem Ambiente.

26.10.2017 09:15 • #7


B
Jagdhof in Bayern kann ich empfehlen

26.10.2017 09:15 • #8


Angestellte88
Hotel Ambassador, Sankt Peter Ording (Schleswig-Holstein)
kostet allerdings auch etwas
Halt ein Wellness-Hotel mit entsprechendem Spa-Bereich.

26.10.2017 09:26 • x 1 #9


S
Zitat von Angestellte88:
Hotel Ambassador, Sankt Peter Ording (Schleswig-Holstein)
kostet allerdings auch etwas
Halt ein Wellness-Hotel mit entsprechendem Spa-Bereich.


Meine Tante war begeistert!

26.10.2017 09:37 • x 1 #10


Angestellte88
Joa, ich auch

26.10.2017 09:41 • #11


E
Aus welchem Bundesland kommst du denn, weil mir fällt einiges ein

26.10.2017 10:50 • #12


R
Zitat von Esrali:
Aus welchem Bundesland kommst du denn, weil mir fällt einiges ein


Ich komme aus Hessen und lebe in der Nähe von Darmstadt.

@all
Danke für die Tipps. Ich werde sie mir anschauen.
Es soll schon ein 4* Hotel sein. Ich möchte mich nicht auch noch dort über das eine oder andere ärgern müssen. Ich brauche jetzt mal Ruhe und Entspannung. Wenn ich Lust habe gehe ich in den Fitnessraum...

26.10.2017 12:12 • #13


C
NRW - nähe Köln in Bergisch Gladbach ist das Mediterana, das ist zwar nicht direkt ein Hotel, aber eine wunderschöne, sehr großzügige Wellness-Anlage inkl. Fitnesscenter und Park am See.
Das Schlosshotel Bensberg ist ein Partnerhotel (5 Sterne - aber eben auch dementsprechende Preise)
Aber für einen Tapetenwechsel um nicht Stunden im Auto zu sitzen, kann ich es nur empfehlen

26.10.2017 12:41 • #14


B
Ich hätte sonst noch das Winzer, da gibt es sogar eine 3/4 All Inclusive Liste

26.10.2017 13:04 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag